3 x "Mystisches Kartenlegen"

sidiver

Neues Mitglied
Registriert
14. Juli 2005
Beiträge
6
Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich schon so oft von dem Buch "Mystisches Kartenlegen" gehört bzw. gelesen, dass ich mir gedacht habe: "Das möchte ich auch gerne haben!"

Aber es gibt diesen Titel von 3 unterschiedlichen Autoren: Halina Kamm, Dietlind Herlert-Schaaf und Elisabeth Drabeck. Die beiden letzten Ausgaben sind nur noch gebraucht und für ziemlich viel Geld zu bekommen. Meine Frage: ist die 3. Version auch so gut, wie es die anderen beiden sein sollen?
:dontknow:

Wer kennt alle 3 Bücher und kann mal die Unterschiede aufzeigen??? :bwaah:

Alles Liebe

Sandra
 
Werbung:
sidiver schrieb:
Hallo Ihr Lieben,

jetzt habe ich schon so oft von dem Buch "Mystisches Kartenlegen" gehört bzw. gelesen, dass ich mir gedacht habe: "Das möchte ich auch gerne haben!"

Aber es gibt diesen Titel von 3 unterschiedlichen Autoren: Halina Kamm, Dietlind Herlert-Schaaf und Elisabeth Drabeck. Die beiden letzten Ausgaben sind nur noch gebraucht und für ziemlich viel Geld zu bekommen. Meine Frage: ist die 3. Version auch so gut, wie es die anderen beiden sein sollen?
:dontknow:

Wer kennt alle 3 Bücher und kann mal die Unterschiede aufzeigen??? :bwaah:

Alles Liebe

Sandra

hallo sandra

ich habe das buch von frau kamm und bin mit dem buch nicht so zufrieden, von Dietlind Herlert-Schaaf, das buch soll wirklich top sein, kenne ich aber nicht, das geld was die für das buch haben wollen bei ebay oder so ist mir ehrlich auch zu teuer. das letztere kenn ich überhaupt nicht, dazu kann ich auch nichts sagen.
ich kann dir ein gutes buch empfehlen was mir pers. gut gefällt vielleicht kennst du das auch schon Die Sibylle der Salons und ist von iris treppner und kostet 12,00 € gibt es aber auch schon günstiger gebraucht.

ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.

lg sandra
 
Hallo Sandra,

ich habe alle Bücher von der Halina Kamm und auch das von Iris.

Das andere von Mystische Kartenlegen habe ich gesehen aber meiner Meinung nach nehmen sich die nicht viel.

Wichtig ist sich nur das was einen anspricht aus den Büchern zu ziehen.
Am besten ist, wenn du es einfach durchblätterst und schaust was dich anspricht.

LG
Stellina
 
Sandra und Stellina für Eure Antworten! :danke:

Von "Die Sibylle des Salons" habe ich natürlich auch schon gehört und auch überlegt, mir das Buch zu kaufen. Ist vom Preis her auf jeden Fall eine gute Alternative zu den anderen 3 Büchern... :)

Das mit dem Durchblättern der 3 Büchern wird leider nicht klappen, da es zur Zeit nur die Version von Frau Kamm auf einfachem Wege zu erwerben gibt. :(

Vielleicht muss ich mich dann doch einfach mal auf meine Intuition verlassen?!

Aber das sollte man doch sowieso, oder? ;)

Alles Liebe

Sandra
 
Werbung:
Hallo Sandra,

meiner Meinung nach ist das Buch von Dietlind Herle Scherf das Beste,aber leider soll die Neuauflage erst im September/Oktober (Buchmesse) herauskommen.
Ich würde Dir ebenfalls vorschlagen erst einmal die Sybille der Salons zu kaufen,die ist ziemlich gleich zu setzen .
Alle anderen Bücher von Halina Kamm(habe sie auch) sprechen mich nicht so an,weil sie sehr ins karmische gehen.Aber vielleicht ist das bei Dir ja anders.

Wünsche Dir einen schönen Tag
Herzlichst Sundiver
 
Zurück
Oben