Die nächsten 4 Wochen

IndianSummer

Mitglied
Registriert
27. Oktober 2004
Beiträge
307
Ort
NRW
Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mal eine Legung gemacht die ich aus dem Buch von Dietlind Herlert-Schaaf habe und zwar zeigt die Legung die gegenwärtige Situation und nahe Zukunft. Die Dame wird rausgelegt und dann drei 5er Reihen untereinander. Vllt kennt diese Legung jemand für Euch und hat Lust zu deuten? Meine Frage also: Was kommt in den nächsten 4 Wochen auf mich zu?

Meine Karten:

29-13-23-05-18-27
00-35-36-22-10-33
00-30-26-09-02-34

Kleine Infos: Mein Tanzkurs geht innerhalb der nächsten 4 Wochen (leider) zu ende, ansonsten gibts nichts besonderes. Viel Arbeit und der übliche Alltag halt.

Bin gespannt, was ihr so seht:zauberer1

Alles Liebe
IS
 
Werbung:
Liebe Indiansummer!
Leider fällt mir dazu auch nicht viel ein. :confused: Eine belastende Entscheidung, die dein Sicherheitsgefühlt ins Wanken bringt und unweigerlich ansteht. Es scheint auch ein belastetes Geheimnis gelüftet zu werden, in Kürze durch einen Freund oder etwas was schon lange unter Verschluss gehalten worden ist. Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.
Lieber Gruß
L.
 
Hallo liebe Lady,

danke fürs draufschaun.

DA bin ich mal gespannt. Ich werde auch nicht wirklich schlau aus der Legung, die Wege in der Mitte heißt auf jeden Fall, dass es um eine Entscheidung geht oder Alternativen suchen etc. Der Brief, steht der für Kontakt allgemein oder eine Nachricht?

Nun ja, in ein paar Wochen weiß ich mehr:)

Ich drück Dich

Deine
IS
 
hallo IS

haben die Reihen resp die Positionen eine bestimmte Bedeutung
oder ist es einfach eine verkleinerte Form des grossen KB ?

kenne die Legung nicht - kann daher auch nicht deuten

Gruss Heike
 
Hallo Heike,

so wie Dir geht es hier glaub ich einigen:)

Im Lilith-Forum z.B. nimmt man diese Legung als Monatslegung. Man beginnt mit der Deutung von der Dame aus. Die Dame legt man raus, weil ich ja die Ratsuchende bin. Dann wird Reihe um Reihe gedeutet, von links nach rechts. Die Zentrumskarte (in meinem Fall "die Wege" ) sagt den Hauptaspekt für den Monat aus. Spiegeln ist auch möglich um tiefer in die Thematik reinzugehen.

Ich hoffe, ich konnte das iregendwie verständlich rüberbringen:confused:

Alles Liebe
IS
 
hallo IS

hab mir das Bild mal angesehn... fühl mich allerdings nicht zuhause in dieser Legung... geniess also mit Vorsicht bitte

ich seh da eine Unentschlossenheit. Scheint vor allem mit der Arbeit zu tun zu haben. hm, so als ob Du mit einem Arbeitsplatzwechsel liebäugelst oder einer Veränderung / Entlastung. Und Du weisst auch, dass eine Änderung gut wäre doch es hält Dich etwas ab davon für Dich das Richtige zu tun.
Dennoch ist da viel Kraft und Energie

...???...

Gruss Heike
 
Werbung:
Hallo Heike,

ja, mensch, dass war doch schonmal super. Das mit der Arbeit stimmt, bin nicht mehr sehr zufrieden, gibt auch immer mal wieder Ärger und ich überlege in der Tat, etwas zu ändern. Weiss aber noch nicht wie und was...einfach kündigen wäre quatsch, da ich das Geld durchaus gebrauchen kann.

Also, hast Du doch schon prima aus dem kleinen Blatt lesen können:kuss1:

Gruß
IS
 
Zurück
Oben