1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mysteriöse Pizza

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Dhiran, 3. Januar 2015.

1. Dhiran

Dhiran Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    In diesem Traum war ich in einer fremden Wohnung. Ich hielt eine Pizza in der Hand, die dann eine Spiralenform annahm. Verwundert betrachtete ich die Spirale, als ich plötzlich merkte, dass ich nicht mehr allein im Raum war. Auf einmal stand ein Mädchen neben mir. Ich wollte dann was holen, leider kann ich mich nicht mehr erinnern was. Dazu sagte das Mädchen: "Das hast du schon lange nicht mehr gebraucht." Ich nahm das, was ich geholt hatte, ging damit irgendwo hin und dann endete der Traum.

Bitte um Deutung.

2. Spirale Phallussymbol daher sagt sie dir das hast du schon lange nicht mehr gebraucht.
    Pizza ist wie Kuchen ein fertiges Produkt du denkst vermutlich über Familienplanung nach.
    Und die Pizza, der Kuchen wird durch Sex entstehen, was am Ende rauskommt, ist Kuchen das Produkt Baby.;)

3. Dhiran

Sternenlicht das, was ich hohlen wollte, war glaube ich irgendein Kleidungsstück und Kleidung steht für Rollen. Wenn ich davon ausgehe, dass meine Rollen das Mittel zu irgendwas sind, Mittel, die ich lange nicht verwendet habe, wie ändert sich dann die Deutung?

4. Dhiran

Außerdem steht Spirale auch für Weiterentwicklung.

5. Dhiran

Werbung:
    Ich kann mich wieder daran erinnern, dass es dort, wo ich dann hingegangen bin lauter graue Wände gab.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen