ich verschenke rohe Eier im Traum....

amiga

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25. September 2005
Beiträge
2.222
Ort
Deutschland
Hallo!
In meinem Traum kam ich in eine fremde Küche,die ziemlich chaotisch aussah.
Überall stapelte sich Geschirr.
Ich fing an diese Küche aufzuräumen und hielt auf einmal eine Schüssel voll mit rohen Eiern in der Hand.
Neben mir stand dann eine Frau, der ich erst ein Ei schenkte. Sie nahm es dankbar an und biss hungrig rein. Weil ich sah wie hungrig sie war, schenkte ich ihr die ganze Schüssel mit den Eiern, die sie dann in einerPfanne bratete.
Ich begann nun auch Eier in einer Pfann zu braten, doch diese ließ ich anbrennen, sie waren rabenschwarz.

Kann mir bitte jemand bei der Deutung dieses Traumes helfen?

Liebe Grüße :)
amiga
 
Werbung:
Ich kenne deine Situation (BEZIEHUNG MÄßIG) nicht,diese Traum deutet aber auf eine sehr zärtliche und liebevolle Beziehung.Aufräumen,heißt das du auch im deinem Leben aufräumen wirst,und bekommst eben Liebe zurück.;)
LG
Eisfee62
 
Ich kenne deine Situation (BEZIEHUNG MÄßIG) nicht,diese Traum deutet aber auf eine sehr zärtliche und liebevolle Beziehung.Aufräumen,heißt das du auch im deinem Leben aufräumen wirst,und bekommst eben Liebe zurück.;)
LG
Eisfee62

Danke für deine Antwort :)
Ja das stimmt....ich fange an mein Leben zu sortieren und meine Beziehung ist wirklich liebevoll.
Aber was bedeuten die rohen Eier :confused:

Liebe Grüße
amiga
 
Danke für deine Antwort :)
Ja das stimmt....ich fange an mein Leben zu sortieren und meine Beziehung ist wirklich liebevoll.
Aber was bedeuten die rohen Eier :confused:

Liebe Grüße
amiga

Die Rohe Eier sind sehr zerbrechlich,man muss sie sehr Vorsichtig anfassen,genauso wie die LIEBE.Mit Vorsicht und Geduld,zärtlich und zerbrechlich ist sie,und so sollten wir mit Ihr umgehen.
LG
Eisfee62;)
 
Werbung:
Zurück
Oben