1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Vom Bus zum Traumgebäude

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Dhiran, 22. Februar 2015.

1. Dhiran

Dhiran Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Diesmal geht es um zwei Träume:

1) Ich träumte von einer Bushaltestelle. Ein Bus kam und ein Mädchen wollte einsteigen, tat es aber nicht. Dann sah ich einen Schulkollegen von mir, der mit einem fremden Mann zu tanzen anfing.

2) Ich träumte, ich wäre in einem mysteriösen Gebäude. Darin gab es Leute, die mich den rosa Boden putzen ließen. Beim Putzen stieß ich auf zwei Personen, einen Mann und eine Frau, die mit mir um die Wette putzen wollten. Kurz später merkte ich auf einmal, dass ich keinen kleinen Finger mehr hatte. Ich ging durch eine Tür und sah eine sehr große, dicke Frau mit schwarzen Haaren, die von zwei Leuten befragt wurde. Sie fragten sie: "Warum hast du das gemacht?" Sie antwortete darauf: "Die Menschen haben meine Welt zerstört, jetzt zerstöre ich ihre." Die Beiden riefen: "Beweise es!" Daraufhin ging die Frau zu einer Art Plakat und zog Bilder davon weg. Nun hatte ich meinen kleinen Finger wieder. Jetzt merkte ich aber auch, dass die Frau auch mehreren Leuten ihre Finger genommen hatte. Nachdem alle ihre Finger wieder hatten, endete der Traum.

Weiß jemand, wie das zusammenhängen könnte?

2. Dhiran

Ich glaube der Korridor steht fuer meinen Lebensweg und da er mehrere Tueren hatte stehen die Raeume dahinter fur Stationen in meinem Leben.

Was sagt ihr dazu?

3. daniil-cloud

daniil-cloud Mitglied

was hat denn ein kleines finger zu bedeuten

4. Dhiran

Herz oder Dünndarm

5. daniil-cloud

daniil-cloud Mitglied

:D mir fehlt leider bei deinen traumen nicht ein

6. Dhiran