Vom Bus zum Traumgebäude

Dhiran

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Juni 2013
Beiträge
5.234
Ort
Oberösterreich
Diesmal geht es um zwei Träume:

1) Ich träumte von einer Bushaltestelle. Ein Bus kam und ein Mädchen wollte einsteigen, tat es aber nicht. Dann sah ich einen Schulkollegen von mir, der mit einem fremden Mann zu tanzen anfing.

2) Ich träumte, ich wäre in einem mysteriösen Gebäude. Darin gab es Leute, die mich den rosa Boden putzen ließen. Beim Putzen stieß ich auf zwei Personen, einen Mann und eine Frau, die mit mir um die Wette putzen wollten. Kurz später merkte ich auf einmal, dass ich keinen kleinen Finger mehr hatte. Ich ging durch eine Tür und sah eine sehr große, dicke Frau mit schwarzen Haaren, die von zwei Leuten befragt wurde. Sie fragten sie: "Warum hast du das gemacht?" Sie antwortete darauf: "Die Menschen haben meine Welt zerstört, jetzt zerstöre ich ihre." Die Beiden riefen: "Beweise es!" Daraufhin ging die Frau zu einer Art Plakat und zog Bilder davon weg. Nun hatte ich meinen kleinen Finger wieder. Jetzt merkte ich aber auch, dass die Frau auch mehreren Leuten ihre Finger genommen hatte. Nachdem alle ihre Finger wieder hatten, endete der Traum.

Weiß jemand, wie das zusammenhängen könnte?
 
Werbung:
Ich glaube der Korridor steht fuer meinen Lebensweg und da er mehrere Tueren hatte stehen die Raeume dahinter fur Stationen in meinem Leben.

Was sagt ihr dazu?
 
Werbung:
Zurück
Oben