Muttertag

Werbung:
Am Muttertag gedenke ich Frau Hilde Beer, einer einfühlsamen, klugen Kindergärtnerin. Sie organisierte für unsere Kinder wunderschöne, phantasievolle Kinderfeste, schenkte Das kleine Ich bin Ich von Mira Lobe, mit selbstgebasteltem bunten ICH.

Eigene Kinder hatte sie nicht. Sie unterstützte unzählige Mütter bei der Erziehung, beim Verstehen ihrer Kinder. War mehr Mutter, als viele, die diese Stellung in der Gesellschaft tatsächlich innehatten.
 
zum einen gedenke ich, wie vorher angemerkt, für mich feiere ich Muttertag nicht, hab ihn nie gefeiert, ich feiere an diesem Tag meine Kinder ( dank ihnen bin ich Mutter), wenn sie da sind. im Moment sind sie nicht da, es sind nur Maiglöckchen da, die sie mir per meine Freundin zukommen liessen.
 
Bin auch Mutter, mag aber auch nicht dieses Gedöns an diesem Tag.....(Fehlt nur noch der Lorbeerkranz auf dem Kopf)....:D

Nee, danke.......:)


LG
Juppi
 
Ich find es zwar auch nicht so gut das alles auf einem bestimmten Tag zu ziehen, aber ich hab meiner Mutter und auch Oma trotzdem etwas schönes geschenkt. ;)
 
ich denke es ist nicht zuviel verlangt, mit den kindern, und sind sie noch so alt, an einem tag auszugehen
 
Werbung:
Zurück
Oben