mutter oder freundin

K

kammamamachen

Guest
hallo ihr lieben,

eine bekannte hat mich gebeten für sie zu legen ob der mann in den sie sich verguckt hat eine feste freundin hat oder verheiratet ist, weil er sie wohl kaum zu sich nach hause lässt und auch sonst sehr distanziert scheint weshalb sie das gefühl hat er könne sie belügen.

Auf den ersten blick dachte ich bei der konstellation der karten ja da ist eine dame mit der er eine beziehung zu haaben sscheint auch der fuchs neben ring sieht da nicht vielversprechend aus. Mit Anker in seinem rücken der über lilien und kreuz auf schlange rösselt in brief hätte ich spontan gesagt er hat da eine dame mit der er sexuelle kontakte hat schon länger allerdings beim zweiten hinschauen liegt das haus in schlange und der berg vor schlange in buch könnte auch die mutter darstellen...bevor ich ihr jetzt den floh ins ohr setze das der gute sich anderweitig vergnügt und damit möglicherweise ihre bekanntschaft sprenge wollte ich mich mal bei euch umhören wie ihr das interpretiert finde das gerade ein bissl heikel...

liebe grüße
kamma









 
Werbung:
... zusammengerückt und umgelegt ... :)













Wie schaffst Du es eigentlich immer wieder, die Kombination Baum (5) - Sarg (8) in die Nähe der Dame (29) zu platzieren, liebe @kammamamachen? :D

Diese Kombination zieht sich in den von Dir ausgelegten Kartenblättern ja wirklich wie ein roter Faden hindurch ... :lachen:- echt auffällig.
 
... zusammengerückt und umgelegt ... :)













Wie schaffst Du es eigentlich immer wieder, die Kombination Baum (5) - Sarg (8) in die Nähe der Dame (29) zu platzieren, liebe @kammamamachen? :D

Diese Kombination zieht sich in den von Dir ausgelegten Kartenblättern ja wirklich wie ein roter Faden hindurch ... :lachen:- echt auffällig.
ja haha da sagst du was ich weiß es nicht...meinst die karten sind eher ein spiegel meines lebens anstatt ihres dann deute ich sie ihr gar nicht wäre ja fatal wenn ich ihr mein blatt unterjubel :confused:

allerdings bei den umgelegten karten liegt nun der turm direkt unter schlange was mich ja nun doch eher zu mutter tendieren lässt...muss mir das nochmal genauer anschauen :)
 
hmm bin jetzt bissl im zwiespalt die umgelegten karten sehen was die frage angeht ein wenig freundlicher aus als die 8x4 was soll ich denn nun nehmen oder kombiniert ihr hier die beiden varianten zu einer aussage?
 
@kammamamachen
ich würde da bei dem Mann auch sehr vorsichtig sein, denn speziell die Karten rund um ihn stimmen mich nicht gerade optimistisch! In der 4x8 rösselt er in den Sarg/Fuchs, Mond/Ruten, Berg und Hund/Fische. Außerdem schaut die Dame direkt in den Sarg der im Haus der Sense liegt......sieht mir nach einem radikalen Schnitt aus.
 
hmm bin jetzt bissl im zwiespalt die umgelegten karten sehen was die frage angeht ein wenig freundlicher aus als die 8x4 was soll ich denn nun nehmen oder kombiniert ihr hier die beiden varianten zu einer aussage?
Das wird, soweit ich das mitbekommen habe unterschiedlich gehandhabt. @Tugendengel kombiniert immer und ich hab mich da angeschlossen ;)
 
@kammamamachen
ich würde da bei dem Mann auch sehr vorsichtig sein, denn speziell die Karten rund um ihn stimmen mich nicht gerade optimistisch! In der 4x8 rösselt er in den Sarg/Fuchs, Mond/Ruten, Berg und Hund/Fische. Außerdem schaut die Dame direkt in den Sarg der im Haus der Sense liegt......sieht mir nach einem radikalen Schnitt aus.
hallo himmelreich richtig das ist mir auch zuerst ins auge gestochen deshalb ja auch meine befürchtung das ich aufgrund meiner deutung sie dazu verleite ihn abzuschiessen darum die vorsicht und meine rückfrage an euch will da nichts kaputt machen
 
hmm bin jetzt bissl im zwiespalt die umgelegten karten sehen was die frage angeht ein wenig freundlicher aus als die 8x4 was soll ich denn nun nehmen oder kombiniert ihr hier die beiden varianten zu einer aussage?
worin glaubst du da eine Verbesserung zu erkennen? Alleine die Eckkarten bei der 4x9 mit Buch/Eulen/Kreuz und Turm zeigen Diskussionen über ein Geheimnis und daraus resultierend eventuell ein Ende, aber sicher einen Rückzug.......mein persönliches Empfinden
 
Sie sollte auf jedenfall ein bisschen genauer hinterfragen und wenn er nicht bereit ist ihr Auskunft zu geben, dann stimmt was nicht! Sie rösselt ja bei der 4x8 auf die Ruten.
 
Werbung:
eine bekannte hat mich gebeten für sie zu legen ob der mann in den sie sich verguckt hat eine feste freundin hat oder verheiratet ist, weil er sie wohl kaum zu sich nach hause lässt und auch sonst sehr distanziert scheint weshalb sie das gefühl hat er könne sie belügen.
Der Herr liegt verdächtig nah an den Lilien in Verbindung mit der Dame, sogar in ihrem Haus!
Die Frage ist jetzt, ist die Dame überhaupt deine Freundin, oder doch die Schlange......steht ja auch für Freundin.
 
Zurück
Oben