mutter oder freundin

deute ich hier den Herren als denjenigen welchen :)

Da wäre ich mir umgekehrt jetzt keinesfalls so sicher, zumal sie sich gerade erst einmal in diesen Mann „verguckt“ hat, zwischen den beiden also noch nicht nennenswert viel passiert ist, und sich dieser Mann nach wie vor distanziert ihr gegenüber verhält.

Nicht jeder Mann will in einer solchen Situation gleich zum Herrn (28) als der männlichen Hauptpersonenkarte „mutieren“. :D

Ich halte da offen gestanden auch eine andere männliche Personenkarte noch nicht gänzlich für ausgeschlossen, weshalb ich es hilfreich fände, wenn Deine Freundin Dir wenigstens mal einige Charakterzüge dieses besagten Mannes benennen könnte.
 
Werbung:
allein auf die Frage, der Schlange, tendenziell hier Mutter, indem falle würde ich sogar meinen, das deine Freundin bei ihm Verletzungen mit der Mutter /Oma/Tante, jedenfalls mütterlicherseits , antriggert oder sich manchmal aus seiner Sicht ähnlich verhällt, was in aus der Harmonie bringt.

@kammamamachen
Sehr interessant wäre ich so nicht drauf gekommen aber mit Blick auf die Sense durchaus möglich vllt ist sie ihm zu aggressiv in ihrer Kommunikation und er fühlt sich bevormundet...die Variante wäre auch noch möglich anhand der Konstellation
 
Da wäre ich mir umgekehrt jetzt keinesfalls so sicher, zumal sie sich gerade erst einmal in diesen Mann „verguckt“ hat, zwischen den beiden also noch nicht nennenswert viel passiert ist, und sich dieser Mann nach wie vor distanziert ihr gegenüber verhält.

Nicht jeder Mann will in einer solchen Situation gleich zum Herrn (28) als der männlichen Hauptpersonenkarte „mutieren“. :D

Ich „schiele“ da offen gestanden mehr auf eine andere männliche Personenkarte, weshalb ich es hilfreich fände, wenn Deine Freundin Dir wenigstens mal einige Charakterzüge dieses besagten Mannes benennen könnte.
Ach so nein habe mich da eingangs doof ausgedrückt sie kennen sich wohl schon länger ich nenne es verguckt weil insofern sie nicht zusammen sind ich es nicht als Beziehung ansehe aber ist jetzt nur meine Sichtweise
 
Du hast schon einiges erwähnt in #1, dem ich zustimme.

Sie soll die Finger von ihm lassen. Der Typ ist unehrlich, mit ihm würde sie sich nur Ärger einhandeln.

Hier dürfte es einZwei Frauen geben, wobei eine ne Ex sein dürfte, an der er noch hängt.

Sie soll ihn ziehen lassen.
 
Du hast schon einiges erwähnt in #1, dem ich zustimme.

Sie soll die Finger von ihm lassen. Der Typ ist unehrlich, mit ihm würde sie sich nur Ärger einhandeln.

Hier dürfte es einZwei Frauen geben, wobei eine ne Ex sein dürfte, an der er noch hängt.

Sie soll ihn ziehen lassen.
Dankeschön dann sage ich ihr das so wollte da jetzt nicht ins negative intervenieren wenn ich mit nicht mindestens 99% sicher bin.
 













weil insofern sie nicht zusammen sind ich es nicht als Beziehung ansehe

Eben. Es ist nichts Verbindliches und nichts Festes, speziell von Seiten des Mannes, weshalb ich nach wie vor erhebliche Zweifel habe, dass der besagte Mann durch den Herrn (28) verkörpert wird.

Für mich wären in der näheren Wahl insbesondere auch noch

der Haus-Herz-König (4)
(vgl. z. B. nur das unmittelbar an diesen Haus-Herz-König (4) angrenzende Herz (24) Deiner Freundin in beiden Legevarianten,
oder,
dass der Ring (25) ausgerechnet im 4. Haus dieses Haus-Herz-Königs (4) liegt, hinter welchem verdeckt die Dame zum Vorschein kommt: 25 + 4 = 29 => hofft Deine Freundin (Dame) hier etwa auf eine Beziehung (Ring) mit diesem Haus-Herz-König (4) ???
=> diese 3-er-Kombination liegt in der 8x4+4-Legung immerhin oberhalb des Kopfes der Dame (29) und damit in ihren Gedanken ...,
... und Kontakte dürfte es zu diesem Haus-Herz-König (4) auch geben, vgl. den an diesen unmittelbar angrenzenden Brief (27) = Kommunikation)

oder auch der Lilien-Pik-König (30) ?

Kartentechnisch möglich wäre dies zumindest.

Bei so einer - aus meiner Deutungssicht - ziemlich unsicheren Personenkartenzuordnung tue ich mich mit einer Zukunftsdeutung sehr schwer. Darauf würde ich keine Garantie geben.

Frag doch Deine Freundin wenigstens mal nach den näheren Charakterzügen dieses Mannes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön dann sage ich ihr das so wollte da jetzt nicht ins negative intervenieren wenn ich mit nicht mindestens 99% sicher bin.
Was soll ich sagen? Der Typ ist klasse und sie werden ne geile Beziehung führen?

... die Zeit für Märchenstunden ist vorbei und nützt keinem. Außerdem hast du nen guten Blick, gfällt mir :).

Das mit der Wohnung lag bei mir als nicht gut, mit "Vorsicht". Aber ob es so weit gekommen wäre, daß sie ihn in ihre Wohnung gebeten hätte - ich denke nicht (wollte es aber mal erwähnt haben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:















Eben. Es ist nichts Verbindliches und nichts Festes, speziell von Seiten des Mannes, weshalb ich nach wie vor erhebliche Zweifel habe, dass der besagte Mann durch den Herrn (28) verkörpert wird.

Für mich wären in der näheren Wahl insbesondre auch noch

der Haus-Herz-König (4)
(vgl. z. B. nur das unmittelbar an diesen Haus-Herz-König (4) angrenzende Herz (24) Deiner Freundin in beiden Legevarianten, oder, dass der Ring (25) ausgerechnet im 4. Haus dieses Haus-Herz-Königs (4) liegt, hinter welchem verdeckt die Dame zum Vorschein kommt: 25 + 4 = 29 => hofft Deine Freundin (Dame) hier etwa auf eine Beziehung (Ring) mit diesem Haus-Herz-König (4) ??? => diese 3-er-Kombination liegt in der 8x4+4-Legung immerhin oberhalb des Kopfes der Dame (29) und damit in ihren Gedanken ...)

oder auch der Lilien-Pik-König (30).

Bei so einer - aus meiner Deutungssicht - ziemlich unsicheren Personenkartenzuordnung tue ich mich mit einer Zukunftsdeutung sehr schwer. Darauf würde ich keine Garantie geben.

Frag doch Deine Freundin wenigstens mal nach den näheren Charakterzügen dieses Mannes.

By the way: Für den Fall, dass er eben nicht durch den Herrn (28) verkörpert werden dürfte
Ja gut ich frage sie mal Engel und sage dann Bescheid
 
Zurück
Oben