Mondorakelkarten

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
HI
kennt jemand diese Karten?
also ich hab sie mir besorgt und die sind echt klasse!
kann sie nur weiterempfehlen.
:)
die sind von H. Kindler
 
Werbung:
Hallo Gusti,

hört sich gut an. Ich kenne diese Karten leider nicht. Bin aber totaler "Mondfan" und deshalb guck ich gleich mal im Internet, ob ich da Bilder zu finde. Wozu verwendest du diese Karten? Vielleicht kannst du mal ein bißchen davon erzählen.

Liebe Grüße
yengec
 
Hallo Gusti,

ich kenne nur die Mond-Orakelkarten aus dem Aurum Verlag. Das sind 72 Karten und ein Buch. Die Karten heißen: Stimme des Mondes, Autoren sind Caroline Smith/John Astrop

Sind das die, von denen Du schreibst? :dontknow:


Liebe Grüße :flower2:
Ilan
 
Werbung:
Hallo,

ich habe das Deck die Stimmen des Mondes, bin noch Anfängerin ;)

....habe allerdings das Problem das ich das mit der Mondphasentabelle nicht so richtig verstanden habe....

....ich hatte mir das passende Datum aus der Mondphasen tabelle rausgesucht...dahinter stand ein Sternzeichen....auf den Seiten wo die Bedeutung der Karten erklärt sind...werden immer Deutungen für 2 sternezichen angezeigt....allerdings war nie das Sternzeichen das hinter meinem Datum aus der Mondphasentabelle dabei.

Habe ich da irgendwie was falsch verstanden müßte das nicht übereinstimmen????

Wäre toll wenn ihr mir helfen könntet ;)

Danke
 
Zurück
Oben