Suche Reikilehrer

Werbung:
Hallo,
wäre dir ein Reikilehrer in Mülheim/Ruhr zu weit weg?
Ist eine echt süße und nette Gruppe und kann ich nur weiterempfehlen.
 
Reinhold001 schrieb:
He Ninja,

halt mal den Ball flach. Na klar kann er machen was er will, ich will ihn doch nicht davon abhalten, nur etwas mit auf den Weg geben.

Reinhold
He Reinhold

halt selbst mal den Ball flach.

Ich will sagen: Hast du es schon mal mit Höfflichkeit probiert?
Ninja hat dich höflich angeredet. Das hast du nicht gemacht.
Du musst es auch nicht, wenn du es nicht willst.
Aber dann, gib wenigstens zu, dass dir Höfflichkeit nicht wichtig ist. (Natürlich auch nur, wenn du es willst. ;) Ich will dich schließlich zu nichts zwingen. Das kann ich ja gar nicht. Aber selbst wenn ich es könnte, würde ich es (wahrscheinlich ;) ) nicht wollen.).
Na klar kann er machen was er will, ich will ihn doch nicht davon abhalten, nur etwas mit auf den Weg geben.
Das ehrt dich. Aber MMN kann Höfflichkeit nicht schaden.

Lieben Gruß
 
Ein ehrliches Wort was jeder verstehen kann, hat mehr Wirkung, als eine verlogene Höfflichkeit.

Wenn du das schon als unhöfflich siehst was ich geschrieben habe, man mein lieber Glaubensbruder dann bist du aber irgendwie verpeilt.

Ich wünsche dir einen schönen geistreichen Tag mit vielen singenden Engelchen.

Reinhold
 
Hi Reinhold001
Ein ehrliches Wort was jeder verstehen kann, hat mehr Wirkung, als eine verlogene Höfflichkeit.
Da gebe ich dir recht.
Aber: Woher willst du wissen, dass Höflichkeit immer verlogen ist?
Wenn du das schon als unhöfflich siehst was ich geschrieben habe, man mein lieber Glaubensbruder dann bist du aber irgendwie verpeilt.
Mir erschien es unhöflich. Es muss dir ja nicht unhöflich erscheinen.
dann bist du aber irgendwie verpeilt
Das finde ich auch unhöflich.
dann bist du aber irgendwie verpeilt
Das ist nur das, was du glaubst. ;)
Ich wünsche dir einen schönen geistreichen Tag mit vielen singenden Engelchen.
Danke :kiss3:
Gleichfalls.

Lieben Gruß
 
Werbung:
Hallo Dennis und auch die Anderen,

Dennis, ich kenne ein Gruppe in Düsseldorf, wenn dir das nicht so weit ist.

In der Nähe von Hbf. Es ist der Chan-Institut. Einweihungen max. 4 Personen.
Nett und auch "normal".

Du kannst auch auf die Seite gehen. www.chan-institut.de

Ich wollte noch etwas schreiben, irgendwie verstehe ich den Rheinhold.

Nicht das jetzt alle aufschreien, "hast du die noch alle?"

Ich sehe die Reiki als Heilung. Nichts mehr und nichts weniger. Ich habe erst den zweiten Grad, aber ich versuche mich nicht umzustellen und nach gewissen Regeln zu leben. Es ist mein Leben und ich es lebe es. Ich glaube an Gott, ich glaube an Engel und ich glaube, dass es etwas gibt, was man nicht mit Wörtern erzählen kann. Aber dabei sollen wir nicht vergessen wer wir sind.

Und ob wir Reiki machen, ob wir Magie betreiben usw. sollen wir so bleiben wie wir sind.

Ich habe auch wie Rheinhold eine Gruppe kennengelernt, die um jeden Preis nach den Reiki-Regeln lebt. Aber wir sind nur Menschen und wir können uns nicht so verstellen. Wenn wir Sorgen haben, dann sorgen wir uns auch, egal was die Regeln sagen.

Ich kenne auch die angebliche "Hexen", die nach drei gelesenen Bücher sich als alleswissende bezeichnen. Die durch die Welt latschen und jeden Licht und Liebe wünschen, ohne sich dabei zu fragen, ob die betreffende Person ihre Liebe und die Licht will oder nicht.

Aber ich kenne auch Menschen, die wirklich etwas können, sind spirituell begabt, wenn man es so sagen kann, und trotzdem sind die geblieben, wie sie auch waren. Die leben normal mit ihren Problemchen und lassen es überhaupt nicht anmerken, dass sie esotherisch sind.

Ich habe gelernt, dass je mehr einer sich ins Licht stellt, desto mehr er in Dunkelheit steckt.

Der Rheinhold hat nur seine Meinung geäußert, so wie jeder von uns. Und wenn wir fair sein sollen, sollen wir es auch akzeptieren und nicht sofort uns aufregen und schreien "Blödsinn".

"Sei freundlich zu allen Wesen." Hm, wie wär´s damit? ;)

Ich denke der Rheinhold hat in seinem Leben vieles gelernt und den besten Weg für sich gefunden. Das sollen wir alle tun.

Liebe Grüße

Maikäfer.
 
Zurück
Oben