1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wer wäre so nett....

Dieses Thema im Forum "Orakel, Wahrsagen" wurde erstellt von Sun22, 4. Mai 2005.

1. Sun22

Sun22 Mitglied

Werbung:
    und würde mir die Karten legen. Ich stecke momentan in einer etwas ... ähm ... komischen Situation. Es wäre echt klasse, wenn sich jemand finden könnte der das Kartenlegen wirklich beherrscht (sorry Anfänger, ich stelle mich ja sonst gerne als Versuchskaninchen zur Verfügung, aber dies ist mir einfach zu wichtig). :danke: :danke:

Liebe Grüße
    Sun22

2. Kangiska

Kangiska Guest

Hallöchen,

Kommt darauf an, was du suchst. Ich arbeite nicht mit dem Tarot sondern mit den Karten der Kraft. Wenn es dich interessiert, kannst du dich ja mal melden.

Liebe Grüsse

Kangiska

3. Spiritenergie

Spiritenergie Neues Mitglied

Hallo SUN22 - ich lege professionell. Wenn du magst, dann melde dich doch bei mir! Lieben Gruß.... :jump4:

4. Sun22

Sun22 Mitglied

Werbung:
    Vielen, vielen Dank, aber mir ist bereits geholfen worden :banane:

Liebe Grüße
    Sun22

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen