Danke Bastian :)

Hallo Bastian

:danke:

erstmal muß ich mich recht Herzlich für dein Gespräch bedanken!!! Du hast mir dabei sehr weiter geholfen auch die Energie die du mir geschickt hast ist der Hammer so das ich nach dem Gespräch so befreit war auch auf streitigkeiten ging ich nicht weiter ein....deine Beratung war sehr Einfühlsam!!!

Ich halte dich auf dem Laufenden....und wünsch auch dir alles Gute

LG Celicia
 
Werbung:
Erstmal einen dicken Lob an die Menschen hier die sich für andere einsetzen,
sich ihre Probleme anhören und ihnen versuchen zu helfen.

Leider geht es mir gerade auch nicht gut. Mein Partner, den ich sehr liebe
hat sich von mir getrennt und ich weiß nicht mehr weiter.
Kann mir hier vielleicht jemand auch die Karten legen oder mir ein paar nette
Worte trost spenden? Vielen Dank
 
@ Bastian

Warum schreibst Du nicht gleich, dass Du doch Geld dafür haben willst

Genauso hab ich mir das vorgestellt ...:weihna1

Kostenlose Werbung und dann auf Kundenjagd...

und KEIN GELD dafür nimmt.....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Anstatt mit "Danke" auf meinen Beitrag zu antworten, hättest du meinen Text verbessern können, damit ich nicht "dumm" sterbe.

Hoffentlich werden wenigstens die Einnahmen versteuert...nicht, dass hier noch "Schwarzarbeit" unterstützt wird.

So, das musste mal raus...:schnl:

Nichts für ungut
IbkE
 
Werbung:
Glaub da habt ihr was falsch verstanden mit dem Geld.
Ich finds absolut in Ordnung, wenn man dafür etwas nimmt. Vor allem, weil es wirklich sehr wenig ist, und sogar ich mir das leisten kann :)
Immerhin ist es ja seine Zeit, die er damit verbringt dir zu helfen. Und dadurch, dass er sich wirklich sehr lange Zeit nimmt, finde ich es durchaus ok...
Und das wichtigste ist einfach, dass er wirklich gut ist und man auf jeden Fall das Gefühl hat, dass er das macht, weil er dir als Mensch helfen will und nicht weil er was dafür bekommt.
Und wie gesagt, wenn ich zwischendurch mal was frage, dann hilft er auch sofort, ohne das in Rechnung zu stellen :)

Das musste auch mal raus *g*
Und ich freu mich, dass soviele andre auch positive Erfahrungen gemacht haben :))

Liebste Grüße
 
Zurück
Oben