Inkarnoskop!!kennt ihr dieses Deck?

Gusti

Aktives Mitglied
Registriert
8. Oktober 2005
Beiträge
1.338
Ort
Wien
hab mir heute ein tolles Deck gekauft.
also angeblich kann man mit diesem deck,herausfinden, aus welchen Leben man kommt, und welche Aufgaben man zu erfüllen hat.
find ich interessant!
ISBN 3-7787-7237-6
Diana Cooper heißt die Herausgeberin der Karten und die Autorin des beiliegenden Heftes das aus 47 seiten besteht.sie ist auch die herausgeberin der Engelkarten.
das kartendeck is farbenfroh und lässt auch die eigene intuition einfliessen.
wollt es nur mal hier reinschreiben und es weiterempfehlen.
schaut es euch mal an:)
 
Werbung:
Hallo Gusti...

besten Dank für diesen Tip!

Ich kenne es selbst noch nicht, von daher würde ich mich freuen, wenn Du vielleicht später mal ein paar Deiner Erfahrungswerte dazu einstellst. Erfahrungen sind doch immer die beste Kritik :clown:

lieben Gruß
Jelda
 
jo das mach ich.
ich brauch nur zeit, damit ich mich mit den Karten "verständigen" kann.:)
 
*schieb* :clown:

Ich hab mir heute diese Karten auch zugelegt, und mich auch gleich mal mit denen befasst (eingeweiht, so wie's in dem Heftchen steht, und ne Frage gestellt). Beim Mischen ist mir dann zufällig eine aus der Hand gerutscht, und da ja in dem Beiheft steht, man soll das auch ernst nehmen, da einem die gezogene Karte irgendwas von Bedeutung mitteilen will, hab ich das auch ernstgenommen und zwar war das die Karte der Babylonier (Farben "Sattes Königsblau", "Gebrochenes Gelb", "Weiches Rot" und "Smaragdgrün")...
das gelb steht für Astrologen, Priester-Wissenschaftler, und Geschäftsleute....
Die Persönlichkeitsmerkmale die weiter hinten im Heft stehen, treffen auch fast alle zu :banane:

Ich kanns nur weiterempfehlen ;)

Lieben Gruß
Annie :zauberer1
 
Werbung:
Hallo,

ich kenne das Inkarnoskop auch, fand die Möglichkeit sehr interessant. Muß aber gestehen, daß ich es etwas kompliziert empfinde in der Anwendung, etwas gewöhnungbedürftig.



Liebe Grüße

kristallin
 
Zurück
Oben