Mondknoten in der Synastrie

hallo kayamena!
ja also ich habe deinen beitrag sehr gut..ich werde jetzt mein umfeld auch mal nach 'auffallenden' venus-mond bzw. mars-saturn themen untersuchen.
und was sagt es aus, wenn in einer synastrie zwei verschiedene achsen aufeinanderliegen. zb MC-IC auf AC-DC, oder die mondknoten auch AC-DC..
lg

Hallo en-julliet, :)

Du meinst, wenn Deine MK der AC/DC oder IC/MC-Achse des anderen in Bezug auf Haus oder Zeichen entsprechen?

Das ist das Nonplusultra. Da kannst Du sicher sein, dass man sich zum einen viel zu erzählen hat, weil man sich spiegelt, wie's schöner nimmer geht:party02: und zum Zweiten kann man beim andern wunderbar abgucken, wie "ES" geht oder wie man es besser nicht macht. Das können zum Teil harte Prüfungen werden.

Wenn z.B. jemand seine AC/DC-Achse auf Deiner Mondknotenachse hat, dann durchschaust Du seine Mechanismen in der Aussenwirkung oder er macht Dir bewusst, was Dein Mondknotenthema und somit Dein Weg ist bzw. wo Du herkommst und nicht mehr hin musst.

Wenn z.B. jemand seine IC/MC Achse auf Deiner Mondknotenachse hat, dann bietest Du ihm Anleitung, wie er sein ich und seine Himmelsmitte ausgestalten, mit Leben füllen kann oder er macht Dir bewusst, was Dein Mondknotenthema ist bzw. wo Du herkommst und nicht mehr hin musst.

Das sind immer ganz wertvolle Beziehungen, vorausgesetzt, beide können sich auf ihre Themen einlassen und kriegen keine Angst.

Das ist mal meine Sicht und Erfahrung. :)

Liebe Grüße
Martina
 
Werbung:
aha, okay. nur kurz (weils in meinem fall schon nicht mehr zu diesem mk-thema gehört.)
was ist wenn ac-dc und mc-ic achse aufeinanderliegen? und es kommt bei der auswirkung drauf an 'wie rum' sie liegen, oder?
lg
 
Werbung:
Hallo miteinander, :)

ich schieb mal eben den Thread wieder hoch....

In der Synastrie mit einer Freundin und mir steht ihr aufst. Mondknoten in Opposition zu meiner Mars/Saturn-Konjunktion (d.h. meine Konj. an ihrem absteigenden Mk; dazu hat sie Mk in Konj. mit Lilith stehen).

Fällt jemandem was dazu ein? Würd mich spontan mal interessieren. :foto:

:danke:
 
Zurück
Oben