Mond stärker als Sonne???"

und genau deshalb bin ich geistig viel höher als du.
Ich habe dich in keinem satz beleidigt oder angemacht.
Totale unkenntnis - deine subjektive sichtweise. Wie sehr die mich interessiert muss ich ja nicht schreiben :)
Hast du überhaupt verstanden was ich damit: :tomate: gemeint habe??"

jup, dass du nur die Unlogik aller anderen erkennen kannst, aber nicht deine eigene. :D :tomate:
Und wenn obiger Text nicht grad sowas von oben herab is, dann weiß ichs aber auch nicht mehr. Von wegen Gleichheit und Brüderlichkeit. :lachen:
Und wie sehr dieser bzw. du mich interessierst muss ich sicherlich auch nicht schreiben. Nur weil du dich für schlauer hältst, muss das noch lange nicht so sein. ;) Aber ich lass dich mal in deinem Traum, träum weiter. :)
 
Werbung:
jup, dass du nur die Unlogik aller anderen erkennen kannst, aber nicht deine eigene. :D :tomate:
Und wenn obiger Text nicht grad sowas von oben herab is, dann weiß ichs aber auch nicht mehr. Von wegen Gleichheit und Brüderlichkeit. :lachen:
Und wie sehr dieser bzw. du mich interessierst muss ich sicherlich auch nicht schreiben. Nur weil du dich für schlauer hältst, muss das noch lange nicht so sein. ;) Aber ich lass dich mal in deinem Traum, träum weiter. :)

nö dass dein text ein einziger widerspruch war. Du meintest nur sonne mond und venus oder so wären Gefühlsplaneten und dann kommt "Uranus hat das gefühl.."

naja ich bin feuerbetont. und mein gleichheitsbedürfnis gilt eben nicht für ignoranten.
Dennoch gilt er im sinne von respekt. und den hast du mir nicht entgegengebracht mit deinen beleidigungen. tja und da gehen meine löwe planeten dann leicht mit mir durch :)
 
nein nix uranisch eben. Das ist Wassermann.

Hallo Chia,
uranisch ist der wassermann, aber erstmal Nein sagen gellle?

Freiheit, gleichheit brüderlichkeit - wie sehr ich diesen spruch liebe. Ist auch meine lebensgrundeinstellung. Schon seitdem wir das in geschichte durchgenommen haben, war ich sofort fasziniert und hab mir selber noch bücher darüber geholt.
Deswegen mein ich ja auch dass der Mond stärker ist als die sonne.

Genau das ist dein Problem , du spürst und fühlst (Mond) diese Wassermannqualität,
aber bist nicht in der Lage sie zu zeigen, geschweige sie zu Leben,
denn du selbst bist eben Löwe, das genaue Gegenteil.

So, und nun, wie willst du es anstellen.
Fühlen tust du die Wassermannqualität, aber mehr auch nicht.

Du gibst dich eben von oben herab, besserwisserisch, als der "KING".
Deswegen sage ich ganz klar, egal wie stark Sonne oder Mond sind,
für dich wäre es doch eher interessant zu wissen wie man diese deine Opposition befriedigend lösen könnte.

Naja ausserdem bin ich feuerbetont, mein Gleichheitsbedürfnis gilt nicht für ignoranten

Diesen Satz hättest du als angeblich Wassermannbetonter Mensch überhaupt garnicht äussern dürfen.
Daraus schlußfolgere ich, du hast nicht wirklich ein Gleichheitsbedürfnis, dieses scheint nur für irgendetwas vorgeschoben zu sein, verdeckt es deine Angst?

LG
flimm
 
Genau das ist dein Problem , du spürst und fühlst (Mond) diese Wassermannqualität,
aber bist nicht in der Lage sie zu zeigen, geschweige sie zu Leben,
denn du selbst bist eben Löwe, das genaue Gegenteil.

Ja ich bin Löwe/Wassermann. und wassermann betont.
Ich denke das schlimmste ist wirklich die Sonne-Mond opposition. vllt sogar schlimmer als alle angstplaneten zusammen :escape:

Diesen Satz hättest du als angeblich Wassermannbetonter Mensch überhaupt garnicht äussern dürfen.
Daraus schlußfolgere ich, du hast nicht wirklich ein Gleichheitsbedürfnis, dieses scheint nur für irgendetwas vorgeschoben zu sein, verdeckt es deine Angst?

Oh doch ich hab ein äuserst ausgeprägtes gleichheitsbedürfnis.
Und was meinst du mit "angeblich" wassermannbetonter:confused:
Ich hab Mond und Saturn in wassermann zudem ein betontes 11.Haus.
Weißt du überhaupt was eine betonung ist?!?"
 
ne denn der mond steht eben nicht für gefühle
Also doch er steht auch für gefühle, aber gefühle finden sich in jedem planeten

Na wat denn nu?

Steht der Mond für Gefühle oder nicht? :D Chia, wenn du allen Planeten Gefühle zuordnest, dann wird die Astrologie ziemlich beliebig, dann kannst du dem Mond auch das Handeln und der Venus die Tatkraft zuordnen und damit hat sich dann jede Deutung erledigt.
So geht es ja nun nicht.
Stell dir das Planetenensemble mal als Darsteller in deinem ganz persönlichen (Lebens-)stück vor. Alle Darsteller sind zu jeder Zeit vorhanden und jeder Darsteller verkörpert seine Rolle, manche stehen hinter den Kulissen und warten auf ihren Auftritt, manche stehen auf der Bühne und irgendein Planet ist der Hauptdarsteller auf den sich grad der Scheinwerfer richtet. Das ganze Stück bekommt aber nur einen Sinn, wenn alle Darsteller sich an ihre Rolle halten.
Der Mond in diesem Stück hat keine Sprechrolle, er verkörpert das seelische Fundament, sitzt auf der Bühne, beobachtet und nimmt auf, zeigt und verinnerlicht Gefühle. Nach außen gebracht werden, können diese Gefühle nur über andere Akteure in diesem Stück.

Wenn mond alleine für die Emotionen stehen würde müsste ich mit wassermann mond voll gefühlskalt sein was natürlich nicht stimmt

Denk doch nicht so schablonenhaft, wieso sollte ein Wassermann-Mond keine Gefühle haben. Keine Gefühle hast du, wenn du deinen Mond aus dem Horoskop rausschmeisst, ansonsten sind immer Gefühle vorhanden, selbst wenn der Mond in seinem Exil Steinbock steht.;)


Was bedeutet für dich den wassermännisch rüberkommen``????

Nur mal ein paar Stichworte für wassermännisch: neutral, Vogelperspektive, ein individuelles Profil haben, wertfreie Sichtweise u.s.w.

lg
Gabi
 
Werbung:
Ja ich bin Löwe/Wassermann. und wassermann betont.
Ich denke das schlimmste ist wirklich die Sonne-Mond opposition. vllt sogar schlimmer als alle angstplaneten zusammen :escape:



Oh doch ich hab ein äuserst ausgeprägtes gleichheitsbedürfnis.
Und was meinst du mit "angeblich" wassermannbetonter:confused:
Ich hab Mond und Saturn in wassermann zudem ein betontes 11.Haus.
Weißt du überhaupt was eine betonung ist?!?"

hi Chia,

ja, dann ist der Löwe doch auch betont oder ist die Sonne nicht in 5 ?
Das müsste schon allein eine starke Sonne zeigen,
dein Mond ist doch durch den Saturn schon unterkühlt.
Oder wovor hast du gefühlsmässig(Mond) Angst(Saturn) ?
der kann sich doch garnicht recht entfalten , ausser du gibt ihm ein ordentliches Fundament, harte Arbeit kann ich da nur sagen.

Und frag mich nicht was Wassermann-betonung ist, selber bin.
Vielleicht mögen wir uns deswegen so sehr:D
Ich habe drei Planeten im Wassermann und den Uranus im Löwen.
Na wenn wir uns nicht verstehen:lachen:
Oh doch ich hab ein äuserst ausgeprägtes gleichheitsbedürfnis.
Ich habe ja gesagt du fühlst es, aber du lebst es nicht,
mit Mond/Saturn in 11 lebst du mit deinen Freunden (wenn du denn welche hast) gleichberechtigt , doch rede nicht von Allen, das sagt das 11.Haus nicht aus.
Das 11.Haus sing Gruppen und Freunde, aber nicht die ganze Menschheit.
Somit kannst du zwar mit einigen das Gleichheitsbedürfnis teilen, aber du kannst nicht, so wie ein Wassermann, es auf die Menschheit beziehen.

Das ist so wie ich das sehe.

LG
flimm
 
Zurück
Oben