Mond stärker als Sonne???"

Werbung:
jup, dass du nur die Unlogik aller anderen erkennen kannst, aber nicht deine eigene. :D :tomate:
Und wenn obiger Text nicht grad sowas von oben herab is, dann weiß ichs aber auch nicht mehr. Von wegen Gleichheit und Brüderlichkeit. :lachen:
Und wie sehr dieser bzw. du mich interessierst muss ich sicherlich auch nicht schreiben. Nur weil du dich für schlauer hältst, muss das noch lange nicht so sein. ;) Aber ich lass dich mal in deinem Traum, träum weiter. :)

Kann dich echt gut verstehen und schließe mich dem an.:)
Langsam fehlen mir bei ihm manchmal die Worte.:rolleyes:
Bin nur noch am staunen.:D

Lg
Ayukas
 
ich hatte mich im saturn thread schon darueber geaeussert. ich poste das hier
noch einmal, vielleicht ist es hier besser aufgehoben/ agenommen:

gabi schrieb:
Bei Chia kommt eine uranische Färbung hinzu, die auch noch in Opposition zu seiner Sonne steht. So sind beide Lichter mit Saturn und durch die Zeichen Löwe / Wassermann verbunden.

luo schrieb:
die uranische ''kuehle'' kommt men durch die saturnische faerbung, dh die
''distanz'', abgehobenheit, kontrolle der emotionalitaet, die der loewesonne
gegenuebersteht. der saturn sagt: gib acht auf deine gefuehle, sondere sie
ab und in der opposition wird der gegebene drang der sonne, sich vor allen
darzustellen, in ein sich speziell fuehlen bis hin zu exaltiert sein, gewandelt.

ein gedanke, der mich seit einer weile nicht loslaesst: die entwicklung (oder
bei manchen planeten auch ''erloesung'' [sic!] genannt, eines planeten), ua,
durch die hinwendung zum gegenueberliegendem zeichen; respektive, das
''verstecken'' hinter dem gegenueberliegenden zeichen, die vermeidung aus
der ablehnung eines zeichens heraus... zb der diplomatische widder, oder der
kuehle loewe.
 
eine sehr liebe freundin von mir ist wassermann ac fische. sie ist ein bisschen
aelter als du, aber bei ihr spuert man die wassermannsonne sehr deutlich. sie
stellt sich nicht in den mittelpunkt, fuer sie sind gleichberechtigung und freiheit
sehr wichtig, und sie ist sehr flexibel. als schauspielerin/ taenzerin kreisen ihre
projekte in der hauptsache um feministische themen/ ausleben der weiblichen
sexualitaet und darstellung/ ausleben der ''weiblichen'' kraft. dabei geht es um
das thema, nicht um selbstdarstellung. sie ist der totale team- player und offen
fuer input und ideen ihrer mitstreiter. leider habe ich ihre konkreten daten nicht.
 
ich hatte mich im saturn thread schon darueber geaeussert. ich poste das hier
noch einmal, vielleicht ist es hier besser aufgehoben/ agenommen:

Zitat von gabi
Bei Chia kommt eine uranische Färbung hinzu, die auch noch in Opposition zu seiner Sonne steht. So sind beide Lichter mit Saturn und durch die Zeichen Löwe / Wassermann verbunden.
Zitat von luo
die uranische ''kuehle'' kommt men durch die saturnische faerbung, dh die
''distanz'', abgehobenheit, kontrolle der emotionalitaet, die der loewesonne
gegenuebersteht. der saturn sagt: gib acht auf deine gefuehle, sondere sie
ab und in der opposition wird der gegebene drang der sonne, sich vor allen
darzustellen, in ein sich speziell fuehlen bis hin zu exaltiert sein, gewandelt.

ein gedanke, der mich seit einer weile nicht loslaesst: die entwicklung (oder
bei manchen planeten auch ''erloesung'' [sic!] genannt, eines planeten), ua,
durch die hinwendung zum gegenueberliegendem zeichen; respektive, das
''verstecken'' hinter dem gegenueberliegenden zeichen, die vermeidung aus
der ablehnung eines zeichens heraus... zb der diplomatische widder, oder der
kuehle loewe.

hm kontrolle der emotionalität finde nicht das das wirklich auf mich zutrifft
Bin vllt nicht so emotional hab ja auch eine wasser unterbetonung
Ich weiß net bei mir schwankt das immer zwischen Löwe und wassermann hab ja auch Sonne/Jupiter löwe und Mond/Saturn wassermann
Also "typisch" löwe war ich nie eigentlich früher schon also immer gut drauf halt dieses "Strahlen" aber dann kam der wassermann hoch und dann war ich wieder "Kühl" und "Distanziert" und halt das bedürfnis mich "abzugrenzen" halt so zu sagen "Ich bin was besonderes ich mache nicht das was ihr macht ich stehe über allen" Wo das feedback natürlich nicht gut war und leute sich abgrenzen von mir aber das war für mich irgendwie die bestätigung. irgendwie war ich schon immer "Einzelgänger" obwohl ich immer viele freunde hatte und beliebt war naja ich würde das nicht freunde nennen obwohl es von aussen so aussieht eben freunde aber das ist halt ein schwieriges thema bei mir (Saturn 11)
 
achso was mir noch eingefallen ist xD
Ich war als kind ja immer ganz ruhig wo es halt von aussen aussah/aussieht ich wäre schüchtern was aber nicht der fall ist
tatsächlich hab ich und tue ich immernoch beobachtet
also menschen und hab mich immer gefragt wieso verhält sich dieser mensch wie er sich verhält (Ich denk mal wassermann mond ist so ein ewiger beobachter der menschlichen psyche oder sowas xD)
Keine ahnung als ich 9 war oder so wurde ich auch von der schule zu so ein hochbegabten test hingeschleppt und die lehrer wollten mich auch 2 klassen hochstufen weil ich halt schon immer intelligent war und so ein bisschen weiter als die anderen naja
Ich denke es ist dieser zwiespalt zwischen Löwe und Wassermann jetzt astrologisch ausgedrückt aber ich möchte mich aufjedenfall entfernen vom löwen und tendiere zu wassermann weil ich kann mit löwe nicht wirklich was anfangen wenn ich mir andere löwen angucke ok das "selbstbewusstsein" kann ich ruhig behalten aber mich interessieren die ganzen löwe sachen garnet wassermann hingegen finde ich das faszinierendste tierkreiszeichen neben fische
 
Entfernen vom Löwen? Das geht doch gar nicht; irgendwo lebst du den ja immer aus. Du kannst dich nicht von dir selber entfernen, und falls doch, wirst du vielleicht schizo. ^^
 
Werbung:
achso was mir noch eingefallen ist xD
Ich war als kind ja immer ganz ruhig wo es halt von aussen aussah/aussieht ich wäre schüchtern was aber nicht der fall ist

Hi Chia,

eine Frau, mit Mond/Saturn, auch sehr ruhig als Kind gewesen, meinte, sie wußte immer, als Kind, als Jugendliche, was sie nicht will, sie wußte aber nie, was sie möchte, was ihr Freude macht. Kennst Du dieses Gefühl?
 
Zurück
Oben