Mond stärker als Sonne???"

Danke für die Schilderung, Venus :)

wie du ja schon schreibst: es ist deine Mond/Saturn-Konjunktion und damit auch deine Wahrnehmung. Ob sich dies mit der Realität dann deckt, ist wieder eine andere Sache.
Mit meinem Steinbock-Mond habe ich immer das Gefühl, meine Mutter sei ziemlich kalt und distanziert gewesen. obwohl sie eine Fische-Sonne hat und sehr mitfühlend und zugewandt ist. Ich kann meine Empfindung über sie ganz schlecht korrigieren.

hallo,

das beschreibt sehr treffend,dass nicht nur die konditionierung sondern und ich denke in weit höheren maße als wir uns vielleicht eingestehen wollen,nämlich unsere eigene innere natur es ist die uns veranlasst bestimmte erfahrungen in einer bestimmten weise wahrzunehmen,

das sind dann unsere angeborenen bilder,ich stelle immer wieder fest wie sehr uns diese bilder begleiten und natürlich welch grossen kummer sie uns bei sehr gespannten aspekten bringen,

keine mutter kein vater ist nur schrecklich und doch nimmt man es so wahr dieses gefühl,

meine tochter zb.hat den mond im skorpion in 10 fast gradgenau am mc,ich sehe wie sie mich beobachtet,wie sie die kleinste veränderung an mir sofort wahrnimmt und denkt es hat was mit ihr zu tun,sie ist überzeugt ich hätte sie jetzt schief angesehen,

gott sei dank weiß ich damit umzugehen und das in die richtigen bahnen zu lenken,doch ich habe ein werkzeug in der hand das mir hilft,

unsere väter und mütter hatten das nicht,sie hatten sicher die anlagen dazu und die an uns weitergegeben,darum haben wir von sonne und mond ein grosses geschenk erhalten!
 
Werbung:
Zurück
Oben