Mond-Lilith doppelt in der Synastrie, was hat das zu bedeuten??

Smaragdengel

Aktives Mitglied
Registriert
18. März 2009
Beiträge
2.940
Hallo ihr Lieben,

ich hab da mal ne Frage und hoffe ihr könnt sie mir beantworten weil ich darüber nichts gefunden habe.

Wie wirkt sich Lilith in der Synastrie aus?

Mein Lilith-Mondknoten (0°13 auseinander) konjugiert sein Mond (1°24/1°57), mein Mond oppositioniert seine Lilith (1°58). Wir beide haben kein Mond-Lilith-Aspekt im Radix...

Außerdem haben wir ein sehr enges Mond/Pluto quadrat (0°57) (ist aber schon im Radix der Mondperson vorhanden)
und eine lose Mond/Pluto opposition (6°53) (nicht im Radix vorhanden)

Ist schon ein bisschen unheimlich, oder täusche ich mich? Was bedeutet das?

Ich danke im Voraus
Lg
Smaragdengel
 
Werbung:
Die Anziehung ist sehr stark, aber das ist auch beim Rest des Partnervergleichs nicht zu übersehen.

Im Composit haben wir alle persönl. Planenten (mehr oder weniger) auf dem Aszendenten, Mond und Merkur in 12, der Rest im 1. Haus
von diesem Pack bilden

3 Planeten Trigone zu Pluto + AC
4 Quadrate zu Lilith, + AC

(3 Oppositionen zu Neptun + AC
2 Oppositionen zu Uranus)

Das gibt mir auch zu denken diese Quadrate zu Lilith, glücklicherweise ist Pluto hier gut aspektiert...
 
Werbung:
Zurück
Oben