monat januar

Werbung:
ich wollt gern mal wissen wie mein jahresanfang wird, besonders der monat januar. zuzeit arbeite ich sehr viel.ich liebe meine arbeit, nur es ist zuviel, ich bin allein mit kind.
um den geld sieht es nicht so dolle aus, nachrichten was die finanzen betrifft, alt lasten sie ich aus dummheit abzahlen muss.aber ich komm voran.

würdet ihr mir was sagen zu der männerwelt? möcht nicht was falsches denken oder schreiben, würde mich sehr freuen über eure meinung.

und was, möcht der fuchs sagen?

lg lucy
 
Gibt es im mom. einen Mann bei dir?? Ich würde jetzt mal auf den ersten Blick sagen das da einer ist den du sehr magst??
Schreib dir gleich noch mehr dazu:)
 
Du hattest bisher auch noch ziemlich an einer Trennung die schon etwas länger zurückliegt zu knabbern (mehr als ein Jahr??), das lässt du auf jedenfall hinter dir, Es gibt positive Veränderungen für dich, der Fuchs sagt das ein Betrug..Unrecht..etc. aufgedeckt wird worüber du dir Gedanken gemacht hast. Der in den du verschossen bist weiss es aber nicht? Es gibt treffen mit ihm, hat er auch beruflich mit dir zu tun?
Es könnte sein das du Zahlungen für dein Kind bekommst, evt. ausstehende Unterhaltszahlungen. Kann auch von einem amt sein, stehen da Zahlungen aus?
 
man ich bin erschrocken, ich kenn dich garnicht. ja ich hab ne trennung hinter mir, schon länger her. das hat mich damals futsch gemacht.
und der andere weiss von nix, er denkt nur er sei ein kumpel.

danke danke
 
hallo,

lese hier sehr viel mit.....und vondaher war ich sehr gespannt auf deine Antwort...an Lucy......auch weil vorher geschrieben wurde....ich äußere mich noch näher dazu..
muss sagen...irgendwie kam nix mehr bisher....außer ein "Zauberer"

Irgendwie habe ich mit einem ausführlichen Stat von Dir gerechnet.... insbesondere was nun die Zukunft betrifft!

Bin gerade etwas enttäuscht von dieser komischen Deutung zumal jeder vorab alles nachlesen kann.... (Forum gibt vieles her) .

Vllt. lief der Rest für die Zukunft via PN.

Verana
 
Ich weiss nicht ob du was überlesen hast, aber ich hab ihr sehr wohl etwas über die Zuunft geschrieben. Treffen mit dem Mann, finanzielle Zuschüsse etc.:confused:
Weiss jetzt gerade nicht wirklich was du meinst?
 
Werbung:
Hallo Lubina;


Ich weiss nicht ob du was überlesen hast

mag sein!


, aber ich hab ihr sehr wohl etwas über die Zuunft geschrieben. Treffen mit dem Mann
ja, aber welche Karte stellt den Mann dar?


, finanzielle Zuschüsse etc.:confused:

Entschuldige, doch ich übe noch etwas...von daher interessiert mich hier diese Deutung!
Weiss jetzt gerade nicht wirklich was du meinst?

Ich wollte einfach nur wissen..welche Karte nun den neuen Mann kennzeichnet.



Verana
 
Zurück
Oben