Januar 2012

Sonnenseele

Mitglied
Registriert
6. März 2011
Beiträge
585
Hallo ihr Lieben,

ich habe mir wieder 9 Karten auf den Januar gelegt. Was steht im Mittelpunkt in diesem Monat, war meine Frage:

6 2 7
4 1 5
8 3 9

QS
QS
QS

Der Liebeskummer wegen einem Freund, das mit einem Aufeinandertreffen zusammenhängt.
Ein Flirt mit einem netten Herrn steht ins Haus...ein Neubeginn?
Komplikationen wegen einer Reise, die plötzlich kommt oder Ärger mit einer Frau? Was meint ihr???

:danke:
 
Werbung:
Hallo Sonnenseele,

muss es mir umlegen 1...9. Da sieht man schön vergangene Einflüsse (1.Reihe),
Gegenwart (2.Reihe) und Zukunft (3.Reihe):





Hoffe das ist OK für dich? lg Gaby - Bist du Single?
 
Hallo Sonnenseele,

muss es mir umlegen 1...9. Da sieht man schön vergangene Einflüsse (1.Reihe),
Gegenwart (2.Reihe) und Zukunft (3.Reihe):





Hoffe das ist OK für dich? lg Gaby - Bist du Single?

Hallo Gabi,

die Deutungsmöglichkeit kenne ich noch nicht. Mal schauen, was dabei herauskommt. Ich habe die Erfahrung für mich gemacht, dass ich besser deuten kann auf die über Kreuz-legen-Art. Finde das aber sehr interessant. Ja ich bin Single.
 
hallo,

hm finde es schwer so über kreuz zu deuten aber ich versuch mich trtzdem mal dran.
ich seh hier den kummer und ein paar depressive abende an denn wohl auch viel geweint werden wird.
ein hin und her, du wirst einiges in frage stellen, deine momentane situation, alles was mit deinem sozialen umfeld zu tun hat.
aber wasser reinigt ja bekanntlich und dir wird es dadurch immer ein wenig besser und besser gehen.
naja und da du gefragt hast, was der mittelpunkt vom januar ist, würde ich sagen, eben genau das, die anderen karten drumherum beschreiben meiner meinung nahc nur, wie in etwa dsa ablaufen wird bzw. welche gefühle dominatn auftreten werden.
überlegst du ob du mit deinem ex weiterhin freundschaftlichen kontakt halten willst?

aber wie gesagt, bin mit dieser legemethode nicht sooo vertraut deswegen kann auch sein ds ich komplett daneben lieg.
sorry wenns so sein sollte.

liebe grüße :)
 
hallo,

hm finde es schwer so über kreuz zu deuten aber ich versuch mich trtzdem mal dran.
ich seh hier den kummer und ein paar depressive abende an denn wohl auch viel geweint werden wird.
ein hin und her, du wirst einiges in frage stellen, deine momentane situation, alles was mit deinem sozialen umfeld zu tun hat.
aber wasser reinigt ja bekanntlich und dir wird es dadurch immer ein wenig besser und besser gehen.
naja und da du gefragt hast, was der mittelpunkt vom januar ist, würde ich sagen, eben genau das, die anderen karten drumherum beschreiben meiner meinung nahc nur, wie in etwa dsa ablaufen wird bzw. welche gefühle dominatn auftreten werden.
überlegst du ob du mit deinem ex weiterhin freundschaftlichen kontakt halten willst?

aber wie gesagt, bin mit dieser legemethode nicht sooo vertraut deswegen kann auch sein ds ich komplett daneben lieg.
sorry wenns so sein sollte.

liebe grüße :)

Na so ganz daneben liegst du nicht :). Ich habe zwar nicht vor, mich depressiven Stimmungen hinzugeben, aber wer mag das schon. Im Moment geht es mir gut. Schaun wir mal :)
 
du machst dir um freundschaften gedanken, dieses thema beschäftigt dich u.A. ein mann in deiner familie bZW in deinem haus scheint sehr wichtig im moment für dich zu sein. mit einer frau die du von weiterher kennst mit der gibts streß paß da mal ein wenig auf! sonst sieht´s doch eigentlich ganz gut aus!?
 
du machst dir um freundschaften gedanken, dieses thema beschäftigt dich u.A. ein mann in deiner familie bZW in deinem haus scheint sehr wichtig im moment für dich zu sein. mit einer frau die du von weiterher kennst mit der gibts streß paß da mal ein wenig auf! sonst sieht´s doch eigentlich ganz gut aus!?

Eine Frau von weiter her kenne ich nicht und es gibt eigentlich keinen Mann in meiner Familie, der sehr wichtig wäre für mich im Moment.
Die letzte Reihe gibt mir allerdings auch Rätsel auf.
Bei dem Bären würde ich sagen, es geht um eine Harmonisierung, die von Dauer sein wird. Mal sehen :).
 
hallo,

hm finde es schwer so über kreuz zu deuten aber ich versuch mich trtzdem mal dran.
ich seh hier den kummer und ein paar depressive abende an denn wohl auch viel geweint werden wird.
ein hin und her, du wirst einiges in frage stellen, deine momentane situation, alles was mit deinem sozialen umfeld zu tun hat.
aber wasser reinigt ja bekanntlich und dir wird es dadurch immer ein wenig besser und besser gehen.
naja und da du gefragt hast, was der mittelpunkt vom januar ist, würde ich sagen, eben genau das, die anderen karten drumherum beschreiben meiner meinung nahc nur, wie in etwa dsa ablaufen wird bzw. welche gefühle dominatn auftreten werden.
überlegst du ob du mit deinem ex weiterhin freundschaftlichen kontakt halten willst?

aber wie gesagt, bin mit dieser legemethode nicht sooo vertraut deswegen kann auch sein ds ich komplett daneben lieg.
sorry wenns so sein sollte.

liebe grüße :)

Ich hatte zwar keine depressiven Abende, aber ganz sicher nachdenkliche!
Was auch mit meinem sozialen Umfeld zu tun hatte. Das hat die erste Reihe wohl angedeutet. Mir ist dort auch vieles klarer geworden.
Die mittlere Reihe zeigt wirklich meinen Exmann, mit dem sich im Moment die Elternebene harmonisiert. Das war auch der Mittelpunkt in diesem Monat.
Eine freundschaftliche Beziehung als Eltern unserer Kinder wäre wünscheswert.
Die letzte Reihe zeigt meiner Meinung nach den plötzlichen Abbruch meiner Einsatzstelle bei einer Frau, die auch weiter weg wohnte. Könnte aber auch auf meine Grippe hinweisen, die ich mir nach einem anstrengendem Wochenende mit meiner Freundin zuzog. Das würde auch passen!
Danke dir für die Deutung :umarmen:
 
Werbung:
du machst dir um freundschaften gedanken, dieses thema beschäftigt dich u.A. ein mann in deiner familie bZW in deinem haus scheint sehr wichtig im moment für dich zu sein. mit einer frau die du von weiterher kennst mit der gibts streß paß da mal ein wenig auf! sonst sieht´s doch eigentlich ganz gut aus!?

Du hast wirklich gut gelegen! Das mit den Freundschaften stimmt und der Mann ist mein Ex (siehe oben). Den Stress habe ich mir selbst gemacht, denn ich habe mit meiner Freundin zuviele Veranstaltungen besucht an einem WE, was mir mein Körper mit einer Grippe belohnte.
Also Sense im Sarg steht wohl für Krankheit.
Vielen Dank für deine Deutung :umarmen:
 
Zurück
Oben