möchte zunehmen, aber wie??

Ich hab genau das Ähnliche - Doch es gibt hier nur die Abnehmhamster
und keine die die Kehrtseite uns sinnhafter weise ansagen....

Immer nur dummes Gefasel....leider....

- mehr essen
- geh zum Arzt
- und noch mehr Käse

- als ob wir auf die herkömmlichen Dinge verzichtet hätten, sie auszuprobieren :wut1:

*handshake* :kiss4:
 
Werbung:
Ich hab genau das Ähnliche - Doch es gibt hier nur die Abnehmhamster
und keine die die Kehrtseite uns sinnhafter weise ansagen....

Immer nur dummes Gefasel....leider....

- mehr essen
- geh zum Arzt
- und noch mehr Käse

- als ob wir auf die herkömmlichen Dinge verzichtet hätten, sie auszuprobieren :wut1:

Mei, bist du freundlich? Meinst du die Dicken hören sich nicth genau so viel dummes Gefasel an?

- ess doch weniger
- beweg dich mehr
- und noch mehr Käse

Also immer schön friedlich. Es gibt viele Arten wie es einem Menschen nicht gut gehen kann.

LG
Marquesta
 
naja es ist ja jetzt nicht soooooo dass ich total fertig bin deswegen, grundsätzlich bin ich ja eh zufrieden (bis auf die frauentypischen "wehwehchen" eben :D)

ich bin eigentlich auch sehr selbstbewusst weil meine figur meisten eh gut ankommt

aber wenn man gerade so beim anziehen ist oder mal eben nackt aus der dusche kommt und sich im spiegel sieht... da denk ich mir dann halt immer dass ein paar kg mehr schon sehr viel schöner wären :rolleyes:

ich würd euch ja ein foto zeigen aber... ich trau mich nicht *rotwerd*

du redest wohl von den weiblichen proportionen ... ;) ich denk es is alles ansichtssache ...hat dir schon mal jemand was böses gesagt weil du so denkst?
 
du redest wohl von den weiblichen proportionen ... ;) ich denk es is alles ansichtssache ...hat dir schon mal jemand was böses gesagt weil du so denkst?

ja genau, und für meinen geschmack ist da eben zu wenig dran ;)
also oberweite ausgenommen, da hätt ich oft gern a bisserl weniger :D

weil ich so denke? nein was böses nicht, aber es kommt halt oft "du spinnst, hast eh a gute figur" oder sowas

aber was soll ich machen wenn ich mich so eben nicht so wohl fühle.
ICH muss mich doch in meinem körper wohlfühlen, ich lebe doch nicht um ANDEREN zu gefallen :rolleyes:

lg
 
aber was soll ich machen wenn ich mich so eben nicht so wohl fühle.
ICH muss mich doch in meinem körper wohlfühlen, ich lebe doch nicht um ANDEREN zu gefallen :rolleyes:
Schon richtig, aber dieses Gefühl kann schon auch mal vom Betreffenden verzerrt wahrgenommen werden. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass bei dir vielleicht unerfüllter Kinderwunsch dahinter stecken könnte. Hast du es schon mal mit Homöopathie versucht?
 
Schon richtig, aber dieses Gefühl kann schon auch mal vom Betreffenden verzerrt wahrgenommen werden. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass bei dir vielleicht unerfüllter Kinderwunsch dahinter stecken könnte. Hast du es schon mal mit Homöopathie versucht?

wieso unerfüllter kinderwunsch? :confused:
steh grad auf der leitung....

ich hab keinen kinderwunsch mehr ;)

lg
 
der tsh wurde ja auch mich und auf meinen damaligen kinderwunsch eingestellt, ich hab ja schon sehr viel geschwankt. mein gewicht blieb aber immer das selbe. habs nur gemerkt weil ich oft sehr müde war.
mein damaliger tsh von 3,52 war ja auch nicht soooooooo extrem daneben (bis 3,5 gilt es ja noch als "normal") aber trotzdem war er für MICH zu hoch, deshalb musste er runter ;)

zwecks kinderwunsch blieb er jetzt auf ca 1,0 eingestellt
Ich beziehe mich auf diesen Satz von dir, das klang für mich so aktuell, auch wenn oben "damaliger Kinderwunsch" steht. Hat das denn geklappt mit dem Kinderwunsch? Möglicherweise sollte man da nochmal nachhaken. Wurde auch der Östrogen/Progesteron-Spiegel mal überprüft? Und last but not least: hast du es mal mit Homöopathie versucht?
 
Ich beziehe mich auf diesen Satz von dir, das klang für mich so aktuell, auch wenn oben "damaliger Kinderwunsch" steht. Hat das denn geklappt mit dem Kinderwunsch? Möglicherweise sollte man da nochmal nachhaken. Wurde auch der Östrogen/Progesteron-Spiegel mal überprüft? Und last but not least: hast du es mal mit Homöopathie versucht?

naja, meine ärzte wissen nicht dass ich bereits seit 9 monaten single bin ;)

und ja, es hat geklappt mit dem kinderwunsch, bereits 2x. beim ersten mal hab ichs in der 9. woche verloren und beim zweiten mal (unfall) habe ich - weil ich gerade am übersiedeln war - meine sd-tabletten nicht genommen weswegen mein wert wieder gestiegen ist.. somit blieb auch diese schwangerschaft nicht intakt

ich habe regelmäßig einen hormonstatus machen lassen, somit wurden auch östrogene und progesteron kontrolliert.

nein, mit homöopathie hab ichs nicht versucht, ich hab aber zum momentanen zeitpunkt keinen kinderwunsch, wäre jetzt gänzlich unpassend ;)

hat jetzt aber alles nicht wirklich was mit meinem gewicht zu tun ;)
bin ja auch nicht untergewichtig oder leide an einer esstörung
mein stoffwechsel ist halt einfach zu gut und ich würde den halt gern irgendwie "austricksen" :D (klingt jetzt doof)

lg
 
Werbung:
Natürlich hat das mit deinem Gewicht zu tun, Hormone sind häufig der Auslöser für Über- oder Untergewicht, und zwangsläufig führen sie - wie dein Fall ja zeigt - auch zu unerfülltem Kinderwunsch oder Fehlgeburten. Der Körper ist keine Gliederpuppe, alles ist miteinander vernetzt und eins wirkt sich aufs andere aus. Deine Fehlgeburten sind auch an deiner Psyche nicht spurlos vorbei gegangen und auch das kann den Stoffwechsel durcheinander bringen. Es wäre schon hilfreich, wenn du ein Foto einstellen würdest, das könnte die Antlitzdiagnose für das richtige Mittel erleichtern. Aber ich würd fast sagen, du könntest es mal mit Oxytocin versuchen, zuerst in niedriger Potenz und dann langsam steigern. Ein Versuch wäre es wert und es kostet nicht die Welt, wobei Ferndiagnosen natürlich immer schwierig sind.
 
Zurück
Oben