möchte zunehmen, aber wie??

yaldara

Mitglied
Registriert
13. Juli 2009
Beiträge
154
hi!

ich bin 26 jahre alt, 168cm groß und mein gewicht pendelt immer so zwischen 52 und 54kg. so, das finde ich persönlich allerdings zu wenig :rolleyes:

mein problem ist allerdings, ich kann essen was ich will und so viel ich will, ich nehme nicht zu :schmoll:

ich habs schon mit div. pulvern aus der apotheke versucht, oder mit diesen allin-säften die es jetzt auch im supermarkt gibt. funktioniert ja, aber auch nur bedingt. das heißt, ich nehme dann einen kg zu... kann das gewicht aber nicht mehr halten sobald ich mit der einnahme wieder aufhöre :wut1:

habt ihr ideen? gibt es da irgendetwas??? :confused:

lg
yaldara
 
Werbung:
Hi!
Frag Deinen Hausarzt - der hat sicher eine seriöse Empfehlung für eine Ernährungsberatung.
Glg W.:)
 
Hi!
Frag Deinen Hausarzt - der hat sicher eine seriöse Empfehlung für eine Ernährungsberatung.
Glg W.:)

nö, leider nicht.

ich habe schon mit mehreren ärzten darüber gesprochen und die antworten waren eigentlich immer die selben: ich solle froh sein dass ich so einen guten stoffwechsel habe und solang ich nicht untergewichtig bin brauche ich mir auch keine sorgen zu machen

nun gut, sorgen mach ich mir auch nicht, ich fühle mich einfach so nicht wohl in meiner haut
 
Es ist natürlich immer das persönliche Empfinden und wenn du dich nicht wohlfühlst, dann versteh ich das schon irgendwie.

Obwohl du bestimmt nicht wirklich untergewichtig bist und du bestimmt auch ganz nett aussiehst. Meine Tochter ist 1,76 und hat 55 kg - und die sieht wirklich gut aus, ich selbst hab 50/52 kg, bin dafür aber eher mit 1,64 untergroß :D

Ich denke, wenn es umgekehrt wäre und du zu dick wärst, wär es bestimmt schlimmer .....:trost:


Ansonsten Müsli mit Schokokuchen, soviel du rein kriegst ..... :D



:)
Frl.Zizipe
 
Es ist natürlich immer das persönliche Empfinden und wenn du dich nicht wohlfühlst, dann versteh ich das schon irgendwie.

Obwohl du bestimmt nicht wirklich untergewichtig bist und du bestimmt auch ganz nett aussiehst. Meine Tochter ist 1,76 und hat 55 kg - und die sieht wirklich gut aus, ich selbst hab 50/52 kg, bin dafür aber eher mit 1,64 untergroß :D

Ich denke, wenn es umgekehrt wäre und du zu dick wärst, wär es bestimmt schlimmer .....:trost:


Ansonsten Müsli mit Schokokuchen, soviel du rein kriegst ..... :D



:)
Frl.Zizipe

na eh, ich backe ja nicht umsonst jede woche mind. 2 kuchen :D

aber wie gesagt, so viel kann ich gar nicht essen und dabei esse ich an normalen arbeitstagen schon mind. 6 mahlzeiten :rolleyes:
 
blutgruppendiät sagt dir was du am besten verwertest und auch wahrscheinlich was sich anlegt ? :rolleyes: oder vielleicht bist du ein quirrliger mensch dann komm zur ruhe :)
 
@morticia

blutgruppendiat? wie mach ich das? :confused:


naja was heißt quirrlig, ich lieg schon mal gerne faul daheim vor der glotze, aber keine ganze woche lang, dann fällt mir die decke auf den kopf.

bin aber nicht wirklich die sportskanone, das heißt, ich gehe halt mit meinem hund spazieren und wenn das wetter passt ein wenig joggen für die kondition. darf ich aber nicht übertreiben weil ich sonst sofort abnehme :rolleyes:

@wusel
ja ich hatte vor ein paar jahren eine sd-unterfunktion, bin jetzt aber sehr gut eingestellt :)
 
da findest schon einiges im net einfach im google eingeben.... is zwar umstritten weil teilweise einseitig doch man soll ja sowieso nix ewig machen
 
Werbung:
da findest schon einiges im net einfach im google eingeben.... is zwar umstritten weil teilweise einseitig doch man soll ja sowieso nix ewig machen

das problem mit diesen ganzen "diäten" ist halt, dass ich sofort wieder abnehme sobald ich damit aufhöre. das heißt, ich müsste mich dann grundsätzlich so ernähren. ich bin jetzt zwar nicht der typ der nur gesund isst, aber ich möchte mich auch nicht zb ausschließlich von fastfood ernähren müssen :(

ich weiß, ist kompliziert bei mir, aber ich habe mich ja durchaus schon ein wenig informiert, immerhin habe ich diesen wunsch zuzunehmen ja schon einige jahre

lg
 
Zurück
Oben