möchte zunehmen, aber wie??

Natürlich hat das mit deinem Gewicht zu tun, Hormone sind häufig der Auslöser für Über- oder Untergewicht, und zwangsläufig führen sie - wie dein Fall ja zeigt - auch zu unerfülltem Kinderwunsch oder Fehlgeburten. Der Körper ist keine Gliederpuppe, alles ist miteinander vernetzt und eins wirkt sich aufs andere aus. Deine Fehlgeburten sind auch an deiner Psyche nicht spurlos vorbei gegangen und auch das kann den Stoffwechsel durcheinander bringen. Es wäre schon hilfreich, wenn du ein Foto einstellen würdest, das könnte die Antlitzdiagnose für das richtige Mittel erleichtern. Aber ich würd fast sagen, du könntest es mal mit Oxytocin versuchen, zuerst in niedriger Potenz und dann langsam steigern. Ein Versuch wäre es wert und es kostet nicht die Welt, wobei Ferndiagnosen natürlich immer schwierig sind.

natürlich hast du recht und hormone sind häufig der auslöser für über- oder untergewicht, meine hormone sind aber alle in ordnung
und dass die psyche ein grund dafür ist dass ich nicht zunehme (im bezug auf die fehlgeburt) kann ich mir kaum vorstellen zumal das mit meinem gewicht ja schon immer so war ;)

was ist oxytocin? :confused:

hier zwei fotos, nicht lachen, ich hab manchmal solche anwandlungen :D:D

lg
 

Anhänge

  • P3093787_black.jpg
    P3093787_black.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 21
  • P3093788_black.jpg
    P3093788_black.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 17
Werbung:
mein stoffwechsel ist halt einfach zu gut und ich würde den halt gern irgendwie "austricksen" :D (klingt jetzt doof)

lg

Hallo Yaldara,

dein Stoffwechsel ist nicht gut, er ist träge und faul. Er verwertet die Nahrung kaum, darum kannst du nicht zunehmen. So, wie du es oben reinmampfst, kommt es unten fast wieder raus. Viele Kalorien, Fette, Nährstoffen sind ncith vom Körper aufgenommen - sondern wandern in die Schüssel.

Wichtig zu wissen wäre, was dein Körper / dein Stoffwechsel nicht richtig verarbeitet. Solange die Nährstoffe alle okay sind (BLutuntersuchung) ist zumindest aus gesundheitlicher Sicht alles okay.

Ein guter, fleißiger Stoffwechsel verwertet die Nahrung richtig, bis aufs allerletzte Fitzelchen und die allerletzte Kalorie - und sorgt bei vielen für Übergewicht.

Ich finde deine Fotos klasse. So eine Figur wie du hätte ich gern. Und ich bin ganz sicher, dass du mit mir nicht tauschen möchtest.

LG
Marquesta
 
ich versuch das mal so zu erklären wie die ärzte mir das bis jetzt erklärt haben:

ich hätte einen guten stoffwechsel, weil mein körper sich nur so viel nimmt, wie er braucht. er setzt nicht unnötig an

war ja wie gesagt deswegen schon bei mehreren ärzten, körperfett wurde auch gemessen und ich wurde manchmal halt "belächelt" weil ich eben nicht untergewichtig bin, kerngesund und eh eine gute figur hätte :rolleyes:

aber mein schönheitsideal scheint wohl ein anderes zu sein :schmoll:

lg
 
was ist oxytocin? :confused:
Oxytocin als Homöopathikum ist ein homöpathisch aufbereitetes Hormon aus der Zirbeldrüse, nicht zu verwechseln mit chemischen Hormonen.
Ich würde dir Oxytocin D3 empfehlen und dazu Sepia D6, nachdem ich dich jetzt gesehen habe. Ist aber nur so als Tipp zu sehen, ich bestehe nicht auf die Wirkung einer Ferndiagnose. Als Versuch wäre es aber zu überlegen, da du damit zumindest keinen Schaden anrichten kannst, jedenfalls keinen, der nicht schon da wäre ;)
 
Oxytocin als Homöopathikum ist ein homöpathisch aufbereitetes Hormon aus der Zirbeldrüse, nicht zu verwechseln mit chemischen Hormonen.
Ich würde dir Oxytocin D3 empfehlen und dazu Sepia D6, nachdem ich dich jetzt gesehen habe. Ist aber nur so als Tipp zu sehen, ich bestehe nicht auf die Wirkung einer Ferndiagnose. Als Versuch wäre es aber zu überlegen, da du damit zumindest keinen Schaden anrichten kannst, jedenfalls keinen, der nicht schon da wäre ;)

und was bewirkt dieses (homöopathische) hormon?
 
Werbung:
Zurück
Oben