möchte zunehmen, aber wie??

das problem mit diesen ganzen "diäten" ist halt, dass ich sofort wieder abnehme sobald ich damit aufhöre. das heißt, ich müsste mich dann grundsätzlich so ernähren. ich bin jetzt zwar nicht der typ der nur gesund isst, aber ich möchte mich auch nicht zb ausschließlich von fastfood ernähren müssen :(

ich weiß, ist kompliziert bei mir, aber ich habe mich ja durchaus schon ein wenig informiert, immerhin habe ich diesen wunsch zuzunehmen ja schon einige jahre

lg


Ja, ich bin sicher 4 Wochen McDonalds und du hast dein Ziel erreicht .... :D:D:D



:umarmen:
Frl.Zizipe
 
Werbung:
Ja, ich bin sicher 4 Wochen McDonalds und du hast dein Ziel erreicht .... :D:D:D



:umarmen:
Frl.Zizipe

schön wärs, aber nein, leider funktioniert das nicht ;)

das heißt, ich nehme dann ca. 2-3 kg zu, allerdings hauts mir den kompletten magen zusammen.... und anschließen hab ich die kg sofort wieder unten :rolleyes:

lg
 
das problem mit diesen ganzen "diäten" ist halt, dass ich sofort wieder abnehme sobald ich damit aufhöre. das heißt, ich müsste mich dann grundsätzlich so ernähren. ich bin jetzt zwar nicht der typ der nur gesund isst, aber ich möchte mich auch nicht zb ausschließlich von fastfood ernähren müssen :(

ich weiß, ist kompliziert bei mir, aber ich habe mich ja durchaus schon ein wenig informiert, immerhin habe ich diesen wunsch zuzunehmen ja schon einige jahre

lg

naja ... ich vergleich es mal so ...mein junge hat milch nie vertragen jahrelang hat er keine getrunken und nun verträgt er sie wieder ich denk vielleicht das der körper sich irgendwann doch selbst heilt wenn man etwas aushungert ...vielleicht geht ja das umgekehrt auch ...wenn es ned wirklich an der schilddrüse oder anderem liegt?

ich selbst hatte das auch mit dem zu dünn sein da waren meine hormone drann schuld wie ich weiß ... vielleicht is es das???
 
naja ... ich vergleich es mal so ...mein junge hat milch nie vertragen jahrelang hat er keine getrunken und nun verträgt er sie wieder ich denk vielleicht das der körper sich irgendwann doch selbst heilt wenn man etwas aushungert ...vielleicht geht ja das umgekehrt auch ...wenn es ned wirklich an der schilddrüse oder anderem liegt?

ich selbst hatte das auch mit dem zu dünn sein da waren meine hormone drann schuld wie ich weiß ... vielleicht is es das???

nein, wie gesagt, die hormone sind es nicht. ich hatte ja einen kinderwunsch und habe mich komplett durchchecken lassen. alles normal und wie gesagt, die sd ist auch wieder eingestellt.

also es konnte mir bisher noch kein arzt sagen woran das liegen kann?
es hieß immer nur ich hätte eben einen sehr guten stoffwechsel

wie meinst jetzt umgekehrt?

lg
 
na eben das du mal ne zeitlang wirklich kalorienreich isst vielleicht bewirkt es das du dann anfälliger wirst für kilos ... nur ehrlich gesagt find ich die kilos die du hast e ned zu dünn ..........wenig aber naja ...kannst noch auf das alter hoffen da kommt dann das hüftgold ;)
 
Wenn du nicht zunehmen kannst, kann es daran liegen, dass du NICHT richtig eingestellt bist. Rede mit deinem Arzt, ob eine Reduzierung der Medis sinnvoll sein kann.

LG
Marquesta

doch ich bin richtig eingestellt, ich gehe regelmäßig zur kontrolle und mein tsh lag beim letzten mal (und das ist noch kein monat her) bei 1,2 ;)

lg
 
na eben das du mal ne zeitlang wirklich kalorienreich isst vielleicht bewirkt es das du dann anfälliger wirst für kilos ... nur ehrlich gesagt find ich die kilos die du hast e ned zu dünn ..........wenig aber naja ...kannst noch auf das alter hoffen da kommt dann das hüftgold ;)

daran glaub ich schon gar nicht mehr :D
als ich 16 war meinte mein vater ich solle warten bis ich 18 bin, dann kommen die kg von ganz allein - nichts kam
dann meinte er, mit 20 würds dann losgehen - und nichts kam
dann prophezeite er mir dass ich mit 25 dann froh wäre wenn ich NICHT zunehmen würde - und nichts passierte

also ich hab die hoffnung schon aufgegeben dass sich das von selbst ändert :D:D

lg
 
Werbung:
Zurück
Oben