möchte zunehmen, aber wie??

MädchenmitPlan;2657131 schrieb:
Nun nicht ganz.
Jemand, der sich als "zu dünn" empfindet leidet genaus als jemand, der sich als zu dick empfindet.

Klischeehaftes Denken mag wohl einfacher sein, ist aber selten klug.

ja so ist das leider

also mittlerweile sagt eh kaum einer mehr was, aber ich hatte (mit betonung auf HATTE) mal freundinnen welche selber jede woche nur runder geworden sind und wenn wir uns mal eine zeit lang nicht gesehen hatten, haben sie mich mit sätzen wie "wild, du wirst ja immer noch dünner" oder "bist sicher dass du nicht magersüchtig bist?" oder "hast jetzt schon wieder abgenommen" begrüßt

habe dann den spieß umgedreht und sie mit "wow, dein arsch wird immer noch runder" oder "bist sicher dass nicht die fettsucht hast?" begrüßt und dann war ruhe. auf solche freunde kann ich ehrlich gesagt verzichten :wut1:

jetzt ist es eher so dass die meisten meine figur gut finden so wie sie ist, aber das nützt mir nichts, ICH finde mich zu dünn und daran können auch die anderne nichts ändern
 
Werbung:
Was sind allin-säfte? Von Pülverchen wirst du jedenfalls nicht zunehmen, die beste Wirkung haben immer noch Kohlehydrate, also viel Nudeln mit Käse oder sowas in der Art, Schokolade, Kekse, Nutellabrot.

allin ist nahrungsergänzung in saftform

die pulver helfen schon (sind ja reine kohlehydrate) aber wie gesagt, wenn ichs lass, nehm ich wieder ab und ich kann ja nicht dauerhaft sowas trinken. zumals auch nicht wenig geld kostet
 
doch ich bin richtig eingestellt, ich gehe regelmäßig zur kontrolle und mein tsh lag beim letzten mal (und das ist noch kein monat her) bei 1,2 ;)

lg

Ist dein Körper genormt, sodass deine Werte genormt sind? Jeder Mensch ist ein Idividuum, da hilft es nix, sich sklavisch an Werte zu klammern.

Mein TSH ist stark supprimiert, er liegt bei 0,02. Damit fühle ich mich wohl, damit fühlt mein Körper sich wohl. Sobald der TSH ansteigt, steigt mein Gewicht - was ich nicht lustig finde.
Zum Glück habe ich einen Arzt, dem mein Wohlbefinden wichtiger ist, als irgendwelche WErte.

Ich denke nur, dass es einen Versuch wert sein könnte.

Es gibt für die SD ein sehr gutes Forum, wo du viele Infos bekommst. Wenn du möchtest, schick ich dir den Link per PN.

LG
Marquesta
 
Ich meinte nicht was dein Kopf denkt sondern absolut nur der Körper sozusagen ohne Hirn:rolleyes:
Warum belastet es Dich eigentlich so sehr dass Du dünn bist? Wirst Du von deinen Mitmenschen drauf angesprochen oder ist es einfach so dass wenn Du vor dem Spiegel stehst es Dich furchtbar stört, eigentlich nur Dich?
lg wn

es stört MICH ;)
 
hi!

ich bin 26 jahre alt, 168cm groß und mein gewicht pendelt immer so zwischen 52 und 54kg. so, das finde ich persönlich allerdings zu wenig :rolleyes:

mein problem ist allerdings, ich kann essen was ich will und so viel ich will, ich nehme nicht zu :schmoll:

ich habs schon mit div. pulvern aus der apotheke versucht, oder mit diesen allin-säften die es jetzt auch im supermarkt gibt. funktioniert ja, aber auch nur bedingt. das heißt, ich nehme dann einen kg zu... kann das gewicht aber nicht mehr halten sobald ich mit der einnahme wieder aufhöre :wut1:

habt ihr ideen? gibt es da irgendetwas??? :confused:

lg
yaldara

Ich hab genau das Ähnliche - Doch es gibt hier nur die Abnehmhamster
und keine die die Kehrtseite uns sinnhafter weise ansagen....

Immer nur dummes Gefasel....leider....

- mehr essen
- geh zum Arzt
- und noch mehr Käse

- als ob wir auf die herkömmlichen Dinge verzichtet hätten, sie auszuprobieren :wut1:
 
Ist dein Körper genormt, sodass deine Werte genormt sind? Jeder Mensch ist ein Idividuum, da hilft es nix, sich sklavisch an Werte zu klammern.

Mein TSH ist stark supprimiert, er liegt bei 0,02. Damit fühle ich mich wohl, damit fühlt mein Körper sich wohl. Sobald der TSH ansteigt, steigt mein Gewicht - was ich nicht lustig finde.
Zum Glück habe ich einen Arzt, dem mein Wohlbefinden wichtiger ist, als irgendwelche WErte.

Ich denke nur, dass es einen Versuch wert sein könnte.

Es gibt für die SD ein sehr gutes Forum, wo du viele Infos bekommst. Wenn du möchtest, schick ich dir den Link per PN.

LG
Marquesta

der tsh wurde ja auch mich und auf meinen damaligen kinderwunsch eingestellt, ich hab ja schon sehr viel geschwankt. mein gewicht blieb aber immer das selbe. habs nur gemerkt weil ich oft sehr müde war.
mein damaliger tsh von 3,52 war ja auch nicht soooooooo extrem daneben (bis 3,5 gilt es ja noch als "normal") aber trotzdem war er für MICH zu hoch, deshalb musste er runter ;)

zwecks kinderwunsch blieb er jetzt auf ca 1,0 eingestellt
 
Werbung:
noch was lieb dich einfach wie du bist - vielleicht ... ändert das was

naja es ist ja jetzt nicht soooooo dass ich total fertig bin deswegen, grundsätzlich bin ich ja eh zufrieden (bis auf die frauentypischen "wehwehchen" eben :D)

ich bin eigentlich auch sehr selbstbewusst weil meine figur meisten eh gut ankommt

aber wenn man gerade so beim anziehen ist oder mal eben nackt aus der dusche kommt und sich im spiegel sieht... da denk ich mir dann halt immer dass ein paar kg mehr schon sehr viel schöner wären :rolleyes:

ich würd euch ja ein foto zeigen aber... ich trau mich nicht *rotwerd*
 
Zurück
Oben