Möchte nicht mehr schweigen...

Werbung:
Hallo Eisfee :umarmen:

Auch ich habe oft genug immer geschwiegen , weil auch ich Angst hatte , für bekloppt gehalten zu werden. Und inzwischen iss es mir aber sowas von Schnurz Piepe ob mich jemand für Plemm Plemm hält , oder nicht. :)
Ich geb nichts mehr darauf , was und wie andere über mich denken.
Aber weisst was , seid ich so jetzt lebe , habe ich ganz andere Menschen in meinem Umfeld, die mich trotzdem und vielleicht gerade deswegen so annehmen. ;)



Liebe Grüße
Tina :umarmen:
 
Liebe Eisfee,

kannst du mir helfen, meine Katze wieder zu finden?? Das wäre mehr als großartig... Ich hoffe, du antwortest mir.
 
WOW!
Ich möchte mich bei euch allem sehr bedanken,ihr hab mich so richtig überrascht,ich freue mich sehr für diese Aufbauende Wörter.:umarmen::umarmen:Das ist ein ganz tolles Gefühl,von so vielen richtig ernst genommen zu werden.:)
LG
Eisfee62
 
Ich möchte nicht mehr Schweigen und Frage mich immerzu,warum habe ich diese Fähigkeiten,warum kann ich spüren,wieso kann ich mich mit "GEISTERWESEN"unterhalten,Schmerz lindern und Unglück voraussehen,wenn mich doch viele für Verrückt erklären?
Wenn ich Schmerzen weg mache,ist es gut,wenn ich sage es gibt Erdbeben bin ich reif für die Klapse,aber es hat doch alles ein Sinn oder nicht?Ich möchte aber nicht mehr schweigen und stehe nun dazu,ich weiß wenn es ein Erdbeben gibt,meine Tochter erkennt wenn es ein Brand gibt.Und ich sage jetzt auch,das wir einen sehr schlimmen Winter bekommen werden,ich sage nicht hier oder da,sondern Überall.Denn ich möchte nicht mehr mein Fühlen,Wissen und Kennen verschweigen,ich möchte dazu stehen.
LG
Eisfee62:confused::confused:

Nimm es als eine besondere gabe, lern damit umzugehen!

alles liebe
 
Werbung:
Ich geb dir zwei Bücher mit auf den Weg :


1. "Die Gabe" von Mia Dolan

2. " Jenseits der Angst" von Judith Orloff


Wenn du die Bücher liest, wirst du sehen, daß du nicht allein bist, mit dieser
Thematik :)
 
Zurück
Oben