Möchte nicht mehr schweigen...

Hallo Eisfee,

ich würde interessieren wie den derzeitigen Winter siehst bzw. bekommen wir noch einen richtigen Winter?
Hier muss ehrlich gesagt werden,das es aufgrund der Erde Veränderung ein wenig schwieriger sein wird und auch ist genaue Prognosen zu machen,betrachtet man allerdings die Natur und ihre Bewohner,gibt es genügend Anzeichen..Unsere Kater Fressen zur Zeit sehr viel...es wird demnach recht kalt werden..Die Vögel singen jeden Morgen,Eichhörnchen spielen ,alle suchen ihre Futter..Kalt wird es werden..Der Löwenzahn hat im Oktober nicht geblüht...Das sind nur einige Aspekte..Ich schätze,das wir noch ziemliche Kälte und auch noch Schnee bekommen,so wie es im Moment aussieht dürfen wir anstatt weiße Weihnachten,weiße Ostern bekommen..
 
Werbung:
NWO
The new world order hat bereits seit Jahren begonnen.
Nur checken das nur wenige Menschen.

Und dieser werden genauso wie es Eisfee erlebt als Spinner und Verschwörungstheoretiker hingestellt.

Warum eigentlich?
Weil alles was mit Wissenschaft nicht erklärbar und nachweisbar ist,als dumm abgetan wird..Nur damit nach einige Zeit die Wissenschaft mit dem gleichen kommt,aber dann ist es ja Wissenschaftlich bewiesen ...Und hat somit Hand und Fuß
Wo ist da Rechts und Links?
In der Mitte jeden einzelnen..Ich lernte,das ich mich nicht mehr beirren lasse..Wenn ich Fehler mache und oder verkehrt liege,passiert..Fehler zu machen ist Menschlich und diese sind dafür da,aus ihnen zu lernen:):)
 
Werbung:
Zurück
Oben