Möchte nicht mehr schweigen...

Wenn Menschen erfrieren,oder stundenlang im Stau stehen,solange es schöööön weit weg ist,dann betrifft mich es nicht,schade für solch ein Denken.Es gab schon etliche durch Wetter bedingte Unglücke,man braucht sich nur umschauen ich betrachte mir die GANZE Welt,nicht nur der unmittelbaren umkreis.Aber Winter hat auch schöne seiten,aber wie gesagt,schade wenn man nur seine eigene Umgebung betrachtet.
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Nein nicht lustig.

Sogesehen war das bislang nicht mal ein schlimmer Winter, nicht mal ein normaler Winter ..... bloß weil es mal zwischendurch ein paar Tage lang ein paar Minusgrade hatte? Das ist noch lang kein sehr schlimmer Winter ....


:)
Mandy


Im Vergleich zu den letzten Wintern is dieser Winter schon heftig.
Gab schon einige Jahre lang nicht mehr soviel und so oft Schnee, zumindest bei uns nicht.

Glg W.
 
Aber überall ist ja gar nicht Winter ...


:confused:
Mandy

Na eh nit, aber in Australien ist eine Hitzewelle und es Brennt,
wenn mal jemand davon Spricht bei uns wird er sagen kannst Dich erinnern im Winter 2009 wars in Australien eine Katastrophe....................
Es kommt immer drauf an wie Dus betrachtest.
lg :confused:
 
Nein nicht lustig.

Sogesehen war das bislang nicht mal ein schlimmer Winter, nicht mal ein normaler Winter ..... bloß weil es mal zwischendurch ein paar Tage lang ein paar Minusgrade hatte? Das ist noch lang kein sehr schlimmer Winter ....


:)
Mandy

Wo wohnst Du?
Ich hab mir in den paar Tagen fast den Ars....abgefroren und es kam mir vor wie Monate:D
lg :confused:
 
Also ich bin im Grunde kein Mensch der über das Wetter sonst schimpft. Aber mir macht die Kälte in diesem Winter wirklich zu schaffen.
Und ich möchte jetzt auch keine Kälte mehr. Mir reicht das jetzt :schmoll:
 
Ähm....Eisfee, du kannst heilen???? Heile meinen Magen/Darm, damit es mir wieder gut geht...ich möchte nicht mehr ständig Probleme haben...ich möchte essen und möchte es gut vertragen....Kannst du das????
 
Wo wohnst Du?
Ich hab mir in den paar Tagen fast den Ars....abgefroren und es kam mir vor wie Monate:D
lg :confused:


Ich wohn in Wien, meine Eltern in der Steiermark und mein Freund in Bayern und wir sind oft in Kitzbühel ...... aber richtig kalt war mir heuer echt nirgendwo ....
Allein in Wien haben wir keine drei Tage gehabt, wo Schnee liegengeblieben wäre. Wenn es mal ein bissl geschneit hat, dann war es am nächsten Tag wieder weg.

Ich kann mich an Winter erinnern, mit - 15 Grad. Und das nicht mal für zwei oder Tage.

Also ein sehr schlimmer Winter ist für mich was anderes ..... . obwohl ich ein Sommerkind bin.


:)
Mandy
 
Wo wohnst Du?
Ich hab mir in den paar Tagen fast den Ars....abgefroren und es kam mir vor wie Monate:D
lg :confused:

Dann mußt Du Dich wärmer anziehen....
Ich kann mich an einen Winter vor etlichen Jahren erinnern, da sind meine Haare von gefrorenem Atem weiß geworden, da warens tagsüber -18°. Wir sind geritten und haben anschließend draußen gegrillt.
Allerdings sah ich dan aus wie ein kanadischer Eishockey-Spieler... 2Wollstrumpfhosen, Thermohose, drüber ne Lederjeans, Unterhemd, langärmlig, dicker Pullover, Thermohemd und dicke Winterjacke, Stiefel, Mütze bis knapp über die Augen und Gesicht mit Schmalz eingeschmiert.
"Ich will keinen Winter mehr..." ist nicht gerade sprituelles Denken.

Sage
 
:D:D:D:DHEy,ihr all die Frieren,der FRÜHLING kommt auch noch,aber um schön sein zu können,braucht er guten Winter,also freut euch,auch wenn es ein wenig Grau und Trüb ist:D:D:D:D:blume::blume:
LG
Eisfee62
 
Werbung:
Mir war auch sehr oft kalt...ich finde es sehr kalt bei uns in Wien...

Kälter als in den Jahren zuvor...hmmm...Schnee hatten wir nicht so viel, aber ich finde die Kälte noch schlimmer....

Freue mich schon auf den Frühling....


lg Felice
 
Zurück
Oben