Möchte nicht mehr schweigen...

Werbung:
:zauberer1 So ging es mir als Kind auch, bis ich meinem Hausarztvon der Gabe zu sehen erzählt habe und er mir versicherte das ich Kerngesund bin und ich anderen Menschen mit meinen offenen Kanälen der Seele helfen solle. Seither wusste ich das es gut war und ich Lebe mit dieser Gabe...sehr gut!
 
......oh nein....es ist noch immer A....kalt!!!!![/QUOT

:schnl::schnl::schnl::schnl::schnl:

Es ist nun mal noch Winter,diese Jahr ein richtiger.Bei uns sagt man"BREZEN za KAmmna vlezem,Duben jeste tam budem"das heißt ungefähr:März setzen wir uns zum Offen,April schauen wir,das wir dort bleiben!!
Aber tröste dich,es wird Frühling,nun es dauert einpaar tage noch.:umarmen:
LG
Eisfee62
 
Hallo liebe Eisfee,
Und auch allen Anderen die solche wundervolle Gaben haben. Akzeptiert diese Gaben die euch "geschenkt" wurden (okay es gibt welche die sagen, jeder hat sie, nur sind sie nicht so ausgeprägt, egal..).
Nichts geschieht ohne Grund ihr habt sie und ich denke, sie wurden euch geben um Anderen zu helfen. Auch wenn es Mitmenschen gibt die euch als Spinner deklarieren, lässt euch nicht beeinflussen. Sie haben Angst vor Dinge die sie nicht verstehen oder das es Wahrheiten gibt, die ihre "Welt" zum einstürzen bringen könnte!
Seid stark und habt keine Angst! Ihr werdet nicht bestraft sondern ihr wurdet auserkoren um Dinge auf dieser Erde zu verändern. Auch wenn es im kleinen Stil ist, aber es tut sich was.. Jeder kleiner Schritt ist wichtig!
Daher verliert den Mut nicht, akzeptiert es und schützt euch. Tastet euch langsam an jeden Menschen, nicht jeder ist bereit und offen für solche Gaben, aber es werden immer mehr!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und liebe auf diesen Weg!
 
Hallo liebe Eisfee,
Und auch allen Anderen die solche wundervolle Gaben haben. Akzeptiert diese Gaben die euch "geschenkt" wurden (okay es gibt welche die sagen, jeder hat sie, nur sind sie nicht so ausgeprägt, egal..).
Nichts geschieht ohne Grund ihr habt sie und ich denke, sie wurden euch geben um Anderen zu helfen. Auch wenn es Mitmenschen gibt die euch als Spinner deklarieren, lässt euch nicht beeinflussen. Sie haben Angst vor Dinge die sie nicht verstehen oder das es Wahrheiten gibt, die ihre "Welt" zum einstürzen bringen könnte!
Seid stark und habt keine Angst! Ihr werdet nicht bestraft sondern ihr wurdet auserkoren um Dinge auf dieser Erde zu verändern. Auch wenn es im kleinen Stil ist, aber es tut sich was.. Jeder kleiner Schritt ist wichtig!
Daher verliert den Mut nicht, akzeptiert es und schützt euch. Tastet euch langsam an jeden Menschen, nicht jeder ist bereit und offen für solche Gaben, aber es werden immer mehr!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und liebe auf diesen Weg!
Das hast du sehr schön geschrieben,mittlerweile bin ich sehr weit,ich vertraue dem wissen,was ich habe,lasse mich nicht irritieren und stehe dazu..Im laufe der Jahre ist fast alles eingetroffen,was ich so sagen wir mal vorhersagte,es ist nichts umsonst so,wie es nun mal ist,ich konnte vielen Menschen helfen,ihre Danke tat und tut gut,in solchen Momenten weiß ich,das,dass was ich tue und was mir gegeben ist genau richtig ist,so wie es ist..:):)
 
Hallo Eisfee,

ich würde interessieren wie den derzeitigen Winter siehst bzw. bekommen wir noch einen richtigen Winter?
 
Hallo liebe Eisfee,
Und auch allen Anderen die solche wundervolle Gaben haben. Akzeptiert diese Gaben die euch "geschenkt" wurden (okay es gibt welche die sagen, jeder hat sie, nur sind sie nicht so ausgeprägt, egal..).
Nichts geschieht ohne Grund ihr habt sie und ich denke, sie wurden euch geben um Anderen zu helfen. Auch wenn es Mitmenschen gibt die euch als Spinner deklarieren, lässt euch nicht beeinflussen. Sie haben Angst vor Dinge die sie nicht verstehen oder das es Wahrheiten gibt, die ihre "Welt" zum einstürzen bringen könnte!
Seid stark und habt keine Angst! Ihr werdet nicht bestraft sondern ihr wurdet auserkoren um Dinge auf dieser Erde zu verändern. Auch wenn es im kleinen Stil ist, aber es tut sich was.. Jeder kleiner Schritt ist wichtig!
Daher verliert den Mut nicht, akzeptiert es und schützt euch. Tastet euch langsam an jeden Menschen, nicht jeder ist bereit und offen für solche Gaben, aber es werden immer mehr!
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und liebe auf diesen Weg!


Danke Dir.
Das beschreibt ziemlich gut, wie ich mit meiner Schwester am 22.12 einkaufen war - und sie auf die ganzen "Eulen" aufmerksam gemacht habe.
Bettwäsche, Teppiche, Christbaum"kugeln" usw.....

Ich sagte zu ihr - die Eule löst mal den Bundesadler ab.
Wenn alles funktioniert hat.
Und damit uns das alles nicht so bewusst ist - werden wir schon langsam darauf vorbereitet.

Verschwörungstheorie - ich weiß.
Aber warum Eulen?
Warum überall.
Und schon so lange?


Aber was dem Fass die Krone aufgesetzt hat, war eine Werbung (Prospekt - Papier) vom M:_a:x

Alle Möbel hatten einen normalen Namen.
Eine Wiege hieß "Adam und Eule".
Da haben dann am 25.12. alle blöd geschaut - und es konnte sich keiner erklären warum.

Leitl paßts auf - was Euch unterbewusst alles so suggeriert wird.

"Sehen" muss nicht immer esoterisch sein oder einer Gabe bedingt sein.
"Bewusst " durchs Leben gehen - das ist der Weg.

Meine Meinung - lasst Euch nicht ablenken von irgendwelchen Spielen per kostenloser App oder so?
Wenn i das so seh.... wie sich die Leut da fangen lassen - welche schon 50 + sind ist das erschreckend.

Also i bin froh, dass ich 36 eine 74jährige Mutter habe, die zwar mit der Zeit gegangen ist - aber nicht
jeden Blödsinn mitgemacht hat.

Glg W.
 
Werbung:
NWO
The new world order hat bereits seit Jahren begonnen.
Nur checken das nur wenige Menschen.

Und dieser werden genauso wie es Eisfee erlebt als Spinner und Verschwörungstheoretiker hingestellt.

Warum eigentlich?

Wo ist da Rechts und Links?
 
Zurück
Oben