Möchte nicht mehr schweigen...

Eisfee62

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Juli 2008
Beiträge
14.558
Ich möchte nicht mehr Schweigen und Frage mich immerzu,warum habe ich diese Fähigkeiten,warum kann ich spüren,wieso kann ich mich mit "GEISTERWESEN"unterhalten,Schmerz lindern und Unglück voraussehen,wenn mich doch viele für Verrückt erklären?
Wenn ich Schmerzen weg mache,ist es gut,wenn ich sage es gibt Erdbeben bin ich reif für die Klapse,aber es hat doch alles ein Sinn oder nicht?Ich möchte aber nicht mehr schweigen und stehe nun dazu,ich weiß wenn es ein Erdbeben gibt,meine Tochter erkennt wenn es ein Brand gibt.Und ich sage jetzt auch,das wir einen sehr schlimmen Winter bekommen werden,ich sage nicht hier oder da,sondern Überall.Denn ich möchte nicht mehr mein Fühlen,Wissen und Kennen verschweigen,ich möchte dazu stehen.
LG
Eisfee62:confused::confused:
 
Werbung:
Liebe Eisfee

Steh dazu. Aber pass gut auf dich auf. Du muss die Sprüche lernen, damit du nicht in die Klapse kommst. Es gibt ein paar ganz einfache Sprüche. "Ich habe niemandem geschadet, ich gefährde niemanden." So einfach ist das.

Und du musst ja nicht jedem dahergelaufenen Dödel auf die Nase binden, was geschehen wird/könnte. Dazu ein bisschen Menschenkenntnis, und gut ist....

Alles Gute
Schama...
 
Ich möchte nicht mehr Schweigen und Frage mich immerzu,warum habe ich diese Fähigkeiten,warum kann ich spüren,wieso kann ich mich mit "GEISTERWESEN"unterhalten,Schmerz lindern und Unglück voraussehen,wenn mich doch viele für Verrückt erklären?
Wenn ich Schmerzen weg mache,ist es gut,wenn ich sage es gibt Erdbeben bin ich reif für die Klapse,aber es hat doch alles ein Sinn oder nicht?Ich möchte aber nicht mehr schweigen und stehe nun dazu,ich weiß wenn es ein Erdbeben gibt,meine Tochter erkennt wenn es ein Brand gibt.Und ich sage jetzt auch,das wir einen sehr schlimmen Winter bekommen werden,ich sage nicht hier oder da,sondern Überall.Denn ich möchte nicht mehr mein Fühlen,Wissen und Kennen verschweigen,ich möchte dazu stehen.
LG
Eisfee62:confused::confused:



Aber überall ist ja gar nicht Winter ...


:confused:
Mandy
 
Hallo,liebe Eisfee!
Warum denkst du,das Du schweigen musst?
Ich meine,ich kann das schon verstehen,das man lange braucht um solche Gabe zu begreifen und anzunehmen...

Ich finde es gut,das Du hier und jetzt dazu stehst und es frei heraus sagst!

Liebe GRüße
AnimaMea:umarmen:
 
Is ja super, wenn Du dazu stehst!

Und wenn Dir jemand nicht glauben will, dann lass ihm einfach seinen Glauben.
Verschwende nicht deine Zeit und Energie sie überzeugen zu wollen.
Davon hast du nichts und er auch nicht.

Glg W.
 
Ich möchte nicht mehr Schweigen und Frage mich immerzu,warum habe ich diese Fähigkeiten,warum kann ich spüren,wieso kann ich mich mit "GEISTERWESEN"unterhalten,Schmerz lindern und Unglück voraussehen,wenn mich doch viele für Verrückt erklären?
Wenn ich Schmerzen weg mache,ist es gut,wenn ich sage es gibt Erdbeben bin ich reif für die Klapse,aber es hat doch alles ein Sinn oder nicht?Ich möchte aber nicht mehr schweigen und stehe nun dazu,ich weiß wenn es ein Erdbeben gibt,meine Tochter erkennt wenn es ein Brand gibt.Und ich sage jetzt auch,das wir einen sehr schlimmen Winter bekommen werden,ich sage nicht hier oder da,sondern Überall.Denn ich möchte nicht mehr mein Fühlen,Wissen und Kennen verschweigen,ich möchte dazu stehen.
LG
Eisfee62:confused::confused:

Liebe Eisfee

Ich weiß wie du spürst, ich weiß wie du dich fühlst, aber wie Schamanin sagt, pass auf dich auf.

Das was du gerade durch macht habe ich schon als Kind durch! Mama der stirbt bald! Die bekommt ein Kind! Der Tote war da, so heißt er! Da hat sich jemand aufgehängt! Ich hörte die Gedanken der Leute, die aber was anderes sagten als dachten. Ich hörte ihre verlogenen Gedanken, wusste oft nicht haben sie jetzt das gesagt oder nicht. So wurde ich oft der Lügner! Das und dies passiert! Ja meine Mutter sagte, och unser Pia, und bemitleidete mich. Sie wollten es mir auch austreiben, und irgendwann war ich dann ruhig!

Nun sage ich nur das, was wichtig ist, was man verändern kann!

Vielleicht wird es mal anders, und ich kann sagen was ich sehe, höre, fühle, weiß das heute nicht!

Ich fragte und frage mich wieso merke, weiß ich wer stirbt, wenn ich es nicht ändern kann. Habe schon mit Leuten gesprochen sie zum Arzt geschickt ohne Erfolg!

lg Pia
 
liebe eisfee,
ich selber bin seit vielen jahren ein medium. ich arbeite als Heilerin, trauerbegleiterin, ich begleite Sterbene in den Tod und ich lege Karten. Mich halten viele immer noch für verrückt und selbst die, denen ich Sachen erzählt habe, die tage später passierten, wie damals das World Trade center, halten mich für irre. manchmal halt ich mich selber für irre und manchmal denk ich,daß ich bestraft werde für irgendwas.
Aber wenn ich ehrlich bin, liebe ich meine Gabe, jede einzelnde die ich habe und jeder der solche Gabe hat sollte glücklich und stolz sein.
Laß die anderen Menschen reden. Schweige nicht über deine Fähigkeiten, denn das wäre deine Seele verleugnen ;)

Laß dir nichts einreden von "normalen" die sind manchmal beschränkter als wir "nichtnormalen" ;)

ganz lieben gruß vom engelchen
 
,daß ich bestraft werde für irgendwas.

Ja manchmal empfinde ich es auch so, nur ich weiß das es nicht so ist! Aber ich denke dieser Gedanke sollte ich mir einmal anschauen, weil er mich lähmt.

Ich weiß das ich diese Gabe tragen kann, nur manchmal mache ich mich kleiner das ich zusammen breche und denke ich bin doch nur ganz klein!

lg Pia
 
Ich möchte nicht mehr Schweigen und Frage mich immerzu,warum habe ich diese Fähigkeiten,warum kann ich spüren,wieso kann ich mich mit "GEISTERWESEN"unterhalten,Schmerz lindern und Unglück voraussehen,wenn mich doch viele für Verrückt erklären?
Wenn ich Schmerzen weg mache,ist es gut,wenn ich sage es gibt Erdbeben bin ich reif für die Klapse,aber es hat doch alles ein Sinn oder nicht?Ich möchte aber nicht mehr schweigen und stehe nun dazu,ich weiß wenn es ein Erdbeben gibt,meine Tochter erkennt wenn es ein Brand gibt.Und ich sage jetzt auch,das wir einen sehr schlimmen Winter bekommen werden,ich sage nicht hier oder da,sondern Überall.Denn ich möchte nicht mehr mein Fühlen,Wissen und Kennen verschweigen,ich möchte dazu stehen.
LG
Eisfee62:confused::confused:

Ja es gibt Erdbeben.
Pro Tag ca. 3000-4000 der Stärke größer 2,5 Richterskala auf der gesamten Erde.
 
Werbung:
Ja manchmal empfinde ich es auch so, nur ich weiß das es nicht so ist! Aber ich denke dieser Gedanke sollte ich mir einmal anschauen, weil er mich lähmt.

Ich weiß das ich diese Gabe tragen kann, nur manchmal mache ich mich kleiner das ich zusammen breche und denke ich bin doch nur ganz klein!

lg Pia

Du hast recht Pia, seitdem ich mich damit abgefunden hab und weiß das es keine Strafe ist, seitdem bin ich noch freier und meine Fähigkeiten sind so gut ausgeprägt wie selten zuvor.
Man sollte einfach akzeptieren was man kann. Leider ist es nur oft auch unter "Gleichgesinnten" ziemlich schwer. Ich hab in dieser" Szene" sehr viel Neid und Mißgunst erfahren müssen, wenn raus kam was ich alles beherrsche und in welcher Stärke.
Deswegen zeig ich nie ales von mir, weil ich weiß es kommt irgendwann zu Stress deswegen.

lieben Gruß engelchen
 
Zurück
Oben