Möchte nicht mehr schweigen...

Dazu stehen ist leicht gesagt.
Im Alltag und unter den Leuten mit denen man zu tun hat, geht das oft nicht.
Das Forum hier kann man noch ganz gut nutzen, um sich irgendwie auszusprechen, auszudrücken über Dinge, bei denen man im Alltag sehr wahrscheinlich schief angeguckt würde.
Aber was du bist wird sich ausdrücken, egal auf welche Weise.
Versuche es nur so sein zu lassen, dass du dir selber nicht schadest.

Gruß

ever
 
Werbung:
Ich hab mal eine zeitlang darüber nachgedacht, ob ich mich in eine klinik begeben sollte und mich gegen wahnvorstellung behandeln lassen sollte :D:D

Okay, ich bin nie zu einem arzt gegangen, sonst wär ich nicht hier :rolleyes:
ich denke jeder hat mal diese phasen,wo man glaubt die gabe sei das schrecklichste was man bekommen konnte. hab mich oft gefragt ,ob ich so schlimme leben vorher geführt habe,das gott mich so bestrafen muß. aber meißtens komm ich nach lagem nachdenken zu dem ergebnis das er mich lieben muß, weil er mir diese gabe gegeben hat. und ich finde jeder sollte stolz sein und es auch nach aussen zeigen.
 
Noch ein kleines Wort zum Winter, ja es wird noch ein wenig "Winterlich kalt"wie der Sommer wird? Das dauert noch ein wenig mit der vorhersage.:D
LG
Eisfee62
 
GEDULD:brav::brav::brav:Schau hier bei uns müsste Heute Nacht Hunderte Autofahrer auf der Autobahn frieren,die ganze Nacht,alles wegen Schnee,ist auch nicht so schön oder?
LG
Eisfee62


Nein nicht lustig.

Aber du hattest geschrieben, dass wir einen sehr schlimmen Winter bekommen, nicht nur hier sondern überall.

Und ein sehr schlimmer Winter ist Schneedecke von November bis April und die halbe Zeit davon Schneesturm und wochenlang - 18 Grad.

Sogesehen war das bislang nicht mal ein schlimmer Winter, nicht mal ein normaler Winter ..... bloß weil es mal zwischendurch ein paar Tage lang ein paar Minusgrade hatte? Das ist noch lang kein sehr schlimmer Winter ....


:)
Mandy
 
Werbung:
Dies ist eine typische esoterische Winteranzeige:

Es wird einen harten Winter geben.

Dies ist eine wissenschaftliche Wintervoraussage
die es aber wegen der Wetterstatistik nie so geben wird.

"Am Ort xyz wird an mehr als 20 Tagen im Zeitraum 1. November bis 30. April
eine Temperaur von -23 °C unterschritten werden."
 
Zurück
Oben