Möchte fragen ob jemand Karten legt

Wer sich auskennt mit toxischen Beziehungen, der weiss, dass das Opfer da lange dran knabbert. Das hat nichts mit Gefühlen zu tun... jedenfalls nicht mit romantischen. Ich bin absolut nicht toxisch. Ich bin sehr empfindlich und Beziehungsmensch. Außerdem bin ich kein Single. Wenn ich das alles analysieren mah, dann würde ich mich an dafür geschulte Menschen wenden. Nun bin ich aber hier und ich denke das sollte jeder akzeptieren wenn ich es auf meine Art angehe. Wenn ich meine es anders zu machen dann mache ich das

das *Opfer* lange an den Dingen knabbern das stimmt natürlich...
aber die Frage wie es in der anderen Beziehung läuft bringt dich weder weiter (im gegenteil ist eine Form von nicht loslassen) , noch sollte man nach anderen fragen (siehe Einmischung).
Denn du willst ja auch nicht das dein Ex dich ausspioniert und dran bleibt.

Sei vorsichtig mit dem dran bleiben, das merken manche menschen .

<Ich frage einfach mal, warum du das wissen möchtest, wie es in der Beziehung läuft,
deine Motivation interessiert mich dazu.
 
Werbung:
Zurück
Oben