Möchte fragen ob jemand Karten legt

Die Beziehung war nicht lang und wie gesagt er ist toxisch im meinen Augen. Ob ich es ihm gönne ist für mich gar nicht die Frage. Mein Gehirn will nur die Weltansicht irgendwie herstellen. Sowas wie er lebt hat in meiner Welt nix mit Beziehung zu tun.ich denke sowas kann man nur nachvollziehen...also was da in einem vorgeht, wenn man sowas kennt. Toxische Beziehungen enden auch toxisch. Ich kann mich gut anpassen hatte ich geschrieben aber eben nicht an grundsätzlichen Beziehungsfragen. Ansonsten bin ich jemand der andere akzeptiert in Eigenheiten usw
ihr hatttet eine toxische Beziehung.
doch mus seine neue Beziehung nicht toxisch sein.

und wie man eine Beziehung haben will, braucht ist ja auch individuell.

zu dir hat er scheints nicht gepasst.
 
Werbung:
Ja das ist mir klar. Es passt absolut nicht. Ich bin froh, dass es vorbei ist. Ich würde trotzdem gerne wissen wie es in der anderen Beziehung aussieht. Klar kann man mich versuchen zu analysieren aber dazu müsste man von allem viel mehr wissen denke ich. Das war auch gar nicht meine Frage
 
Die Beziehung war nicht lang und wie gesagt er ist toxisch im meinen Augen. Ob ich es ihm gönne ist für mich gar nicht die Frage. Mein Gehirn will nur die Weltansicht irgendwie herstellen. Sowas wie er lebt hat in meiner Welt nix mit Beziehung zu tun.ich denke sowas kann man nur nachvollziehen...also was da in einem vorgeht, wenn man sowas kennt. Toxische Beziehungen enden auch toxisch. Ich kann mich gut anpassen hatte ich geschrieben aber eben nicht an grundsätzlichen Beziehungsfragen. Ansonsten bin ich jemand der andere akzeptiert in Eigenheiten usw

Solange du dich noch für ihn interessierst, an ihn denkst und wie es ihm mit seiner neuen Frau geht- bist du noch nicht aus der toxischen Beziehung raus - bist da noch mit Gefühlen dran gebunden - immer noch nicht frei davon. Er treibt dich immer noch um und an.

Du bist jetzt Single - aber er- der in deinen Augen toxische Mann ist es nicht - hat schon wieder eine andere Frau.

Vllt warst du in der Beziehung für ihn - der toxische Teil ? Den er jetzt los ist und es ihm seit dem besser geht?

Wie du dich daraus wirklich und echt befreien könntest - das wäre doch z.B. mal eine gute Frage an die Karten.
 
Ich denke jeder weiß wie es ist wenn eine toxische Beziehung vorbei ist und dass man da froh ist als Mensch ohne Neurose. Vielleicht hängen Sie an Ihrer toxischen Beziehung,dass Ihnen das so wichtig erscheint ihre Meinung dazu abzugeben. Ich denke ich bin eine wirklich gestandene Person die weiß was sie will und fühlt. Trotzdem danke aber ich denke um mich zu analysieren muss man der Sache gewachsen sein. Hatte danach auch gar nicht gefragt darum sag ich das Mal ebenso plump
 
.
Ich bin froh, dass es vorbei ist.
Ich denke ich bin eine wirklich gestandene Person die weiß was sie will und fühlt.
sag ich das Mal ebenso plump
die gestandene Frau, die weiss was sie will - will jetzt über Andere hier in eine Beziehung reinschnüffeln lassen - die sie rein gar nichts mehr angeht.

Ich würde trotzdem gerne wissen wie es in der anderen Beziehung aussieht.
Am Besten auf ner Line anrufen - die sind da sehr geduldig und freuen sich über langfristige Kundschaft.
 
Naja ich muss mich ja gar nicht rechtfertigen..warum auch. Es gibt Dinge im Leben die laufen nicht immer so wie man es sich vorstellt und da braucht man andere Menschen. Es gehört auch dazu erwachsen und stark genug zu sein wenn man Hilfe annimmt. Ob das der richtige Weg ist ...naja....da haben Sie nicht unrecht.kann man machen...ihre Sorge ist absolut unbegründet kann ich verstehen... Danke
 
Wer sich auskennt mit toxischen Beziehungen, der weiss, dass das Opfer da lange dran knabbert. Das hat nichts mit Gefühlen zu tun... jedenfalls nicht mit romantischen. Ich bin absolut nicht toxisch. Ich bin sehr empfindlich und Beziehungsmensch. Außerdem bin ich kein Single. Wenn ich das alles analysieren mah, dann würde ich mich an dafür geschulte Menschen wenden. Nun bin ich aber hier und ich denke das sollte jeder akzeptieren wenn ich es auf meine Art angehe. Wenn ich meine es anders zu machen dann mache ich das
 
Werbung:
Zurück
Oben