Möchte fragen ob jemand Karten legt

Gerne können sich alle die Kartenlegen über ihre Einschätzung miteinander PN austauschen!!! Habe vollstes Verständnis und kann so evt ein wenig zurück geben.
 
Werbung:
Jeder der gelegt hat kann sich gerne untereinander PN austauschen. Ich finde das absolut OK und würde mich freuen wenn ich so ein wenig zurück geben könnte.
 
Guten nachmittag allerseits, ich hätte eine frage, ich hoffe ich darf diese stellen.
Würde mir jemand auch etwas in den karten nachsehen?
Würde mich sehr freuen, natürlich lege ich auch für euch wenn ihr das wollt.
LG
 
Hat evt jemand Lust und Zeit noch einmal auf das Thema zu legen!?
nochmal?
meinst du es kommt jetzt was anderes bei raus?
Ist meiner Meinung Kontraproduktiv, aber die meißten wissen das eh.

bei noch Fragen sollte man eigentlich die eh schon involvierten Deuter bemühen.
 
nochmal?
meinst du es kommt jetzt was anderes bei raus?
Ist meiner Meinung Kontraproduktiv, aber die meißten wissen das eh.

bei noch Fragen sollte man eigentlich die eh schon involvierten Deuter bemühen.
Du hast vollkommen Recht. Mit Logik und Ratio hat das rein gar nichts zu tun. Es ist absolut dumm...das weiß ich auch wirklich.. Lach
 
Ich schäme mich etwas euch zu fragen ob mir jemand Karten legen mag. Eigentlich geht es um ein totales Ego Thema und allein dafür schäme ich mich weil es mich so sehr gefangen hat.
Für den öffentlichen Austausch ist mir das zu peinlich:) ehrlich gesagt ist es eben so ein Ego Ding was fast lächerlich ist wenn man bedenkt welche Probleme ich schon hatte und welche wirklichen Probleme andere haben.
.
Hat evt jemand Lust und Zeit noch einmal auf das Thema zu legen!?

Du kannst ja z.B. auch über deinen Schatten springen und den Mut aufbringen zu dem dir Peinlichen mal zu stehen und einen öffentlichen Fragethread für dein Anliegen hier eröffnen.

Dann bekommst du bestimmt mehrere Sichtweisen.
 
Ich war in einer toxischen Beziehung und mich holen immer wieder die bösen Geister ein. Mein Verstand kann nicht glauben, dass seine jetzige Freundin nicht erkennt wie er ist und das da funktioniert. Es ist für mich unglaublich bescheuert,dass ich mich damit beschäftige immer wieder und ich wünsche mir daher wirklich, dass das mit denen nicht klappt. Einfach damit ich Ruhe finde. Es ist glaube ich kaum nachvollziehbar für Menschen die das nicht erlebt haben mit einem Menschen mit narzisstischen Zügen. Mir persönlich ist alles sehr peinlich. Schon allein,dass ich das so mitgemacht habe und auch, dass es mich noch immer begleitet innerlich. Ich bin eigentlich so rational und schließe gut ab wenn sowas ist. Ich Frage mich ob die neue Dame den so nehmen kann und ob die echt glücklich sind. Ob er da auch so rumzickt und sie goestet. Sie wirkt so normal...und er ist so neurotisch. Verstehe es einfach nicht. Ich selbst hatte ständig mit ihm Probleme obwohl ich mich gut anpassen kann. Er kann mit Kritik gar nicht umgehen egal in welcher Form. Wie geht da Beziehung!? Aus meiner Sicht ist das total bescheuert aber ich stecke da nicht drin das einfach abzuschalten. Leider
 
seine jetzige Freundin nicht erkennt wie er ist und das da funktioniert.

vorerst, du brauchst dich nicht schämen wenn eine Beziehung nicht funktioniert hat und du zulange drin warst.
auch gut so, das du raus bist aus der Verbindung.

und doch obiges was du geschrieben hast:
doch er könnte mit anderen Frauen gut, liegt daran das jede Beziehung ein anderes Miteinander hat,

Ich denke du kgönnst ihm das nicht, oder zweifeltst du an dir selbst, wenn er eine eine neue Beziehung führt ohne Probleme?
Du schriebst ebenso du hast dich angepasst, nicht gut bei einem potienziellen Narzisten
 
Werbung:
Die Beziehung war nicht lang und wie gesagt er ist toxisch im meinen Augen. Ob ich es ihm gönne ist für mich gar nicht die Frage. Mein Gehirn will nur die Weltansicht irgendwie herstellen. Sowas wie er lebt hat in meiner Welt nix mit Beziehung zu tun.ich denke sowas kann man nur nachvollziehen...also was da in einem vorgeht, wenn man sowas kennt. Toxische Beziehungen enden auch toxisch. Ich kann mich gut anpassen hatte ich geschrieben aber eben nicht an grundsätzlichen Beziehungsfragen. Ansonsten bin ich jemand der andere akzeptiert in Eigenheiten usw
 
Zurück
Oben