MMS Tropfen - wer hat auch getestet ?

Es tötet nicht alle bakterien im Keim nur alles was PATHOGEN IST !
Also alles Schädliche,krankhafte
Woher weiß das MMS, was es zerstören muss und was nicht? (Bakterien schwimmen nicht mit kleinen Schildchen rum auf denen "gefährlich" oder "nützlich" steht. Im Gegenteil: Ein- und dieselbe Gattung von Bakterien kann dem Körper nützlich sein oder schaden. Streptokokken und Staphylokokken z.B. sind in jedem gesunden Magen zuhause und leben mit dem Menschen in einer Art Symbiose. Gleichzeitig gibt es auch Streptokokken und Staphylokokken, die krank machen können.
Woher weiß das MMS jetzt, was "gut" ist und was "schädlich"? Nach welchen Kriterien unterscheidet es?

Ich mein eigentlich hast du das ja im Eingangsbeitrag selbst beschrieben:
Medium2019 schrieb:
Viele Glauben nicht daran das MMS wirkt weil es ein Allheilmittel gegen sämtliche Viren und Bakterien ist,
MMS wirkt im Körper so, das es eine Oxidierung in den Zellen auslöst oder in anderen worten ist es eine höchst effektive Sauerstoff reinigung des gesamten Organismus.
Das stimmt so sicher auch, Natriumchlorit ist ein Oxidationsmittel und wirkt, indem es die organischen Verbindungen (also Zellen, Bakterien, Viren) durch Oxidation zerstört. "Reinigung" ist natürlich ein sehr diplomatisch gewähltes Wort dafür :D

Aber zurück zum Thema: Du schreibst ja (durchaus richtig), dass MMS als starkes Oxidationsmittel gegen sämtliche Viren und Bakterien hilft. Das stimmt auch - deswegen wird es ja auch in der Poolreinigung verwendet -, weil sämtliche Viren und Bakterien aus organischen Verbindungen bestehen und sich dadurch bei Kontakt mit MMS auflösen (genauso wie menschliche Körperzellen, übrigens).
Wenn aber MMS gegen sämtliche Viren und Bakterien hilft, dann "hilft" es ja auch gegen nützliche Bakterien, oder etwa nicht?
 
Werbung:
Aber zurück zum Thema: Du schreibst ja (durchaus richtig), dass MMS als starkes Oxidationsmittel gegen sämtliche Viren und Bakterien hilft. Das stimmt auch - deswegen wird es ja auch in der Poolreinigung verwendet -, weil sämtliche Viren und Bakterien aus organischen Verbindungen bestehen und sich dadurch bei Kontakt mit MMS auflösen (genauso wie menschliche Körperzellen, übrigens).



Eben. Wenn das MMS gefährliche Keime abtötet dann tötet es auf jeden Fall gesunde Körperzellen mit ab.
 
Gesunde Körperzellen werden überbewertet... :rolleyes:
MMS-Gläubige haben offensichtlich zu viele davon und wollen sie unter allen Umständen loswerden
(richtig kriminell wird es aber, wenn sich diese Zellen in den Körpern ihrer wehrlosen Kinder befinden :wut1: und verblendete Eltern extrem übergriffiges Verhalten schönreden und Verätzungen der kindlichen Schleimhäute billigend in Kauf nehmen).
 
Ach Leute. Salz verätzt Euch auch die Speiseröhre. - Darum würdet ihr es nie pur löffelweise schlucken.
Genauso ist es mit MMS. Kein Mensch nimmt das pur.
Überlegt ein bisschen bevor Ihr Euch so auflehnt gegen etwas das im Notfall helfen kann.

Klar ist es übel zu lesen, dass Leute an Krebs sterben weil sie die Therapie ablehnen ... aber andererseits hab ich selber Menschen an der Chemotherapie sterben sehn. Und nicht nur einen. - Keine Therapie ist sicher.

Ob man Autismus damit heilen kann? Was, wenn es tatsächlich so ist? Man müsste mit Menschen reden, die es angewandt haben. Bevor man gegen irgendwas wettert. - Und vor allem bevor man so eine Therapie anwendet. Daher ist es wichtig, dass diese nicht mundtot gemacht werden.

Jeder der mal eine chronische Krankheit hatte und in der Schulmedizin keine Hilfe fand - aber mit anderen Therapien gesund wurde hat die Erfahrung gemacht, dass die Schulmedizin doch nicht alles weiß. Und mehr Dinge eine Rolle spielen als man sich bis dahin vorstellen konnte. Und ist heilfroh, wenn es wo einen freien Raum gibt, wo sich Menschen über solche Alternativen austauschen. - Über Wirkung, Nebenwirkung, Dosierung, zu erwartende Verläufe etc.

Genießt Eure Gesundheit.

Und einen lieben Gruß.
Sternwesen
 
Ob man Autismus damit heilen kann? Was, wenn es tatsächlich so ist? Man müsste mit Menschen reden, die es angewandt haben.


Dann musst du mit Leuten reden die den kriminellen Akt der Körperverletzung begangen haben indem sie es Kindern zwangsverabreicht haben. Weil das waren garantiert keine erwachsenen Autisten die das freiwillig im Selbstversuch probiert haben. Im Gegenteil, erwachsene Autisten im Internet sind hochgradig erbost darüber was da mit MMS abgezogen wird und KEINER von denen würde auch nur im Traum daran denken sich diesen Müll einzupfeifen.

Autismus ist eine Fehlverschaltung im Gehirn, selbst wenn MMS zB Krankheitskeime im Darm abtöten können dann KANN das keinen Effekt auf einen Autismus haben.
 
Werbung:
Selbst WENN MMS nur die bösen Bakterien oder entarteten Körperzellen vernichten WÜRDE (wie gesagt, wenn), wie sollte das Zeuch denn bei Krankheiten wirken, deren Ursache weder bakteriell noch entartete Zellen sind? WIE soll es bei Autismus wirken, bei Diabetes oder MS?

Oder ist Logik einfach überwertet?
 
Zurück
Oben