MMS Tropfen - wer hat auch getestet ?

nein wird es nicht, es sind 2 grundlegende und ganz einfache substanzen nötig die die gewünschte reaktion bei zusammenfügung ergeben.

Also immer überall verfügbar, nicht patentierbar

, versucht mal im internet ein paar beiträge zu finden bei wem es schon gegen was geholfen hat, denn es hilft gegen praktisch alles physische pathogene krankhafte, bakterielle, entzündungen etc.

es gibt auch einige sehr gute beiträge auf youtube über mms , dort wird es erklärt
 
Werbung:
Miracle Mineral Supplement (MMS bzw. aktivierter Sauerstoff oder Vitamin O2, MMS1, CDS/Clorine dioxide solution, E 926) ist der Handelsname eines in Deutschland nicht zugelassenen Arzneimittels, das häufig als Nahrungsergänzungsmittel mit so genanntem aktiviertem Sauerstoff oder zur vermeintlichen "Wasserbehandlung" (bzw als Advanced Oxygen Therapy) angeboten wird. Tatsächlich enthalten MMS-Produkte Natriumchlorit, welches unter bestimmten Bedingungen das Desinfektionsmittel Chlordioxid freisetzt. MMS wurde von dem amerikanischen Ingenieur Jim Humble erfunden. Von Humble ist keinerlei Qualifikation auf dem Gesundheitsgebiet bekannt. Der selbsternannte "Bischof" Humble ist auch eine Art Religionsstifter einer eigenen Kirche "Genesis II Church of Health and Healing", die wertlose Doktor- und Pastor-Scheintitel vermarktet.

Um das Produkt trotz fehlenden Eignungsnachweises als "Krankheitskiller" plausibler zu machen, müssen die üblichen Verschwörungstheorien um staatliche Unterdrückung her.

http://psiram.com/ge/index.php/Miracle_Mineral_Supplement
 
Nach dieser Wochen Kur sollte man 2 Wochen lang nur gesunde Sachen Essen und sich nicht gehen lassen, denn das Immunsystem muss nach MMS wieder aufgebaut werden, da MMS nunja nicht radikal ist, aber halt wie eine Art desinfizierend oder Steril im Körper wirkt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Chlordioxid#Lebensmittel

Ich assoziiere das mal frei mit Chemotherapie light...

p.s. aus dem wikilink oben:
Höhere Organismen sind relativ unempfindlich gegen die Aufnahme von Chlordioxid durch Verschlucken. So wurden zum Beispiel in einer Studie am Menschen bei der einmaligen Einnahme von 24 mg Chlordioxid in einem Liter beziehungsweise 2,5 mg Chlorit in 500 ml Wasser bei zehn gesunden Männern keine negativen Veränderungen festgestellt.[58] Das ist um Faktor zehn beziehungsweise hundert höher als die Höchstwerte zur Trinkwasseraufbereitung in Deutschland von 0,2 mg auf einen Liter Trinkwasser. Diese Unempfindlichkeit bei oraler Einnahme von Chlordioxid ist wahrscheinlich auf eine rasche Deaktivierung durch Reaktion mit Substanzen im Magen zurückzuführen.

LG
Any
 
Zuletzt bearbeitet:
http://de.wikipedia.org/wiki/Chlordioxid#Lebensmittel

Ich assoziiere das mal frei mit Chemotherapie light...

p.s. aus dem wikilink oben:
Höhere Organismen sind relativ unempfindlich gegen die Aufnahme von Chlordioxid durch Verschlucken. So wurden zum Beispiel in einer Studie am Menschen bei der einmaligen Einnahme von 24 mg Chlordioxid in einem Liter beziehungsweise 2,5 mg Chlorit in 500 ml Wasser bei zehn gesunden Männern keine negativen Veränderungen festgestellt.[58] Das ist um Faktor zehn beziehungsweise hundert höher als die Höchstwerte zur Trinkwasseraufbereitung in Deutschland von 0,2 mg auf einen Liter Trinkwasser. Diese Unempfindlichkeit bei oraler Einnahme von Chlordioxid ist wahrscheinlich auf eine rasche Deaktivierung durch Reaktion mit Substanzen im Magen zurückzuführen.

LG
Any

auch aus Wiki:

Die Behandlung mit MMS wird als Quacksalberei eingestuft.[10] Mehrere Gesundheitsbehörden warnten inzwischen vor MMS und haben teilweise auch konkrete Maßnahmen zum Verbraucherschutz ergriffen. 2009 wurden im australischen Bundesstaat Queensland einer Laienheilerin vom Brisbane Supreme Court Heilungsversprechen sowie die Verabreichung nicht zugelassener Arzneimittel untersagt, nachdem sie in ihrer Garage Krebskranken MMS intravenös verabreicht hatte.[11] In Kanada wurde MMS im Mai 2010 von der Behörde Health Canada verboten und vor der Einnahme gewarnt.[12] Die US-amerikanische Food and Drug Administration (FDA) warnte im Juli 2010 vor der Einnahme von MMS mit der Begründung, dass das Mittel industrielle Bleichmittel enthalte und es zu erheblichen Gesundheitsschäden kommen könne, zahlreiche Meldungen über gesundheitliche Schäden bei MMS-Kunden hätten die Behörde bereits erreicht.[13]

Im Oktober 2010 folgten Warnungen der Swissmedic (Schweizerisches Heilmittelinstitut) mit einer Mitteilung Warnung vor dem sog. Wundermittel ‚Miracle Mineral Supplements‘ (MMS),[14] die sich wiederum auch auf eine Warnung des Schweizer Bundesamtes für Gesundheit (BAG) bezog,[15] und der französischen Behörden Institut de veille sanitaire (InVS) und Agence française de sécurité sanitaire des produits de santé (Afssaps). In Frankreich waren nach Einnahme von MMS als Solution minérale miracle Vergiftungen beobachtet worden.[16] In Deutschland ermittelte Ende 2010 in Oberbayern die Staatsanwaltschaft gegen einen Arzt, der MMS an seine Patienten verkaufte.[17] Im Juli 2012 warnte das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR), indem es von der Einnahme und der Verwendung dringend abrät.


http://de.wikipedia.org/wiki/Natriumchlorit
 
Dass es Krebs und Aids heilt oder Malaria - so was würd ich nur herschreiben, wenn ich es selbst erlebt hätte. - Und dann noch würde ich eher von "heilen kann" schreiben, es sei denn, ich habe 100 Ergebnisse gesehn.

Wer den Ausdruck "Quacksalberei" verwendet, zeigt nach meinem Gefühl nicht so den fortschrittlichen Geist. Das mutet mir nach beschränktem konservativen Denkvermögen an.

Für mich ist MMS ein Mittel, welches ich vorrätig haben will. Für den Fall der Fälle.
Es hat jedenfalls bisher 3 Tiere hier vor dem Tod gerettet. Und kenne viele Geschichten aus meinem Umfeld, wo es Kranke gesund gemacht hat, welchen schulmedizinisch nicht mehr geholfen wurde.
Ich finde es abscheulich zum Einnehmen und würde es nur noch im Notfall nehmen.
Meine Tiere zB. finden es anscheinend nicht abscheulich, so kam die Katze dann täglich freiwillig zur Tür und wartete, ob sie wieder ein Schlückchen bekam.
- Kein Wunder, hatte es auch mit dem ersten Tag gewirkt.
Wo sie früher dauernd Antibiotika kriegte und in wenigen Wochen wieder genauso krank war, konnte ich sie später mit Homöopathie viel länger gesund halten. - und wenn es doch zu heftig war oder zu lange dauerte, erhielt sie ihren Tropfen MMS über 3-5 Tage. - Und blieb wieder für 1-2 Jahre gesund.

Hier Sachen anpreisen mit Argumenten, die ich selbst nicht bestätigen kann, würd ich nicht tun.
Und es als Unfug und große Gefahr abtun, ohne eigene Erfahrung und ohne Menschen/Tiere zu kennen, die davon gesundet sind, würd ich erst recht nicht.

Sagte auch schon jemand: Dosis ist ausschlaggebend. Und die jeweilige Situation.

Als ich selbst mit chron. Hirnhaut- und Rücknmarksentzündung keine Therapie mehr erhalten sollte (nur Antidepressiva und Schmerzmittel wurden mir angeboten), fand ich genau mit solch umstrittenen Mitteln und Möglichkeiten meine Gesundheit wieder. - Und das sollte man niemand nehmen, der sucht!
Wenn man sehr krank ist, riskiert man auch sehr umstrittene Sachen, wenn man nicht leise dahinsterben will.
Und hinterher weiß man wohl, was genutzt hat, was geschadet hat, was nichts gebracht hat außer Geldverlust.
Und da sind persönliche Erfahrungsberichte das allerbeste, was man finden kann. - Ehrliche offene, nichts versteckende Erfahrungsberichte.

Manchmal - im Fall schwerer Krankheit - sind auch kleine Nebenwirkungen das geringere Problem, wenn ansonsten nur Verschlechterung des Zustands die Alternative wäre.
(so werden zB. auch in der Schulmedizin sogar recht heftige Nebenwirkungen geduldet!)
- Wenn die Nebenwirkungen schon so belasten wie die Krankheit selbst, oder gar mehr Schaden anrichten, dann wird man sichs wohl überlegen.

(Interessanterweise aber hab ich nie schlechte Erfahrungen gemacht bei meinen vielen Alternativ-Versuchen. - Ok. Mal Durchfall bei MMS. Aber davon bin ich auch nicht gestorben. - Dass im Gegenzug die Grippe verschwunden ist, war mir nur recht. - Dazu im Vergleich waren die blutigen Durchfälle während 15-wöchiger Antibiose schon viel kritischer)


Immer schön kritisch bleiben, viele Infos einholen - und auf das eigene Gefühl hören.
Vorsichtig anwenden und nur wenn unbedingt nötig. Sich auf die Behandlung eventueller Nebenwirkungen einrichten. Genau beobachten.
Und faktengetreu weiter-berichten.

So kann es weiteren Menschen dienlich sein.

Sternwesen
 
Ja... ich nehme auch schon seit Jahren MMS – innerlich und äußerlich; zuletzt mit Erfolg gegen einen lästigen Nagelpilz.

Auf die ganze Diskreditierung von MMS gebe ich nichts (das Motiv kann man ja leicht nachvollziehen) – da setzte ich lieber mein eigenes Unterscheidungsvermögen ein und mache meine eigenen Erfahrungen.


Jetzt gibt es eine Klinische Studie darüber:

Der Test wurde vom Internationalen Roten Kreuz, dem Roten Kreuz Uganda, den lokalen Gesundheitsbehörden und anderen ugandischen Wissenschaftlern und Laboratorien durchgeführt.
In dieser klinischen Studie mit 781 Probanden und 154 Malaria-kranken wurden 143 in nur einem Tag mit einer einzigen Dosis geheilt! Die restlichen 11 am Tag darauf .

Siehe dazu das YouTube-Video:
http://www.youtube.com/watch?v=ZOO3U7PkXOw

Weiter Infos über MMS:
http://www.aquaphaser.de/html/mms_chlordioxid.html
http://www.zeitenschrift.com/magazin/59_mms.ihtml
http://www.mms-selbsthilfe.de/index.php
http://www.jim-humble-mms.de/
 
WeißerRabe;4077337 schrieb:
Ich verwende MMS seit 3 Jahren und es hat zur Gesundung immer geholfen, auch wenn der Arzt keinen Rat mehr wußte.

Egal welches Mittel man nimmt, es kann helfen oder vergiften. Es kommt auf die Dosierung an!

wo hast Du sie gekauft.?
Oder machst Du sie selber?
 
Muss dazu aber sagen dass ich ca. 2 Jahre lang kein Rotes gesicht mehr hatte aufgrund von Drogen *Böse* aber nach der 3-4 Tägigen MMS Kur , konnte ich wieder Scham feuer Rot im Gesicht werden :D )


Wenn man drogen schlucken kann, kann auch Natriumchlorit vertragen:D
schön vorher abgehärtet :rolleyes:
 
Werbung:
Zurück
Oben