MMS Tropfen - wer hat auch getestet ?

@ralrene
& (?)...hast Du Dir mal die Studien durchgelesen?

Hast Du Dir mal angesehen, wie lange Chlordioxid schon verwendet wird?

Du vertraust doch sonst immer auf Studien.

Du hast zwar Bougenvailla angesprochen, aber ich stelle mir die Frage, ob DU die Studien gelesen hast, und wenn, ob Du sie wirklich verstanden hast... das frage ich mich bei Taftan aber auch immer wieder.

Schau Dir bitte die Dosierungen der Studien an! Dass sich bei den Versuchen mit Chlordioxid im Wasser an Menschen keine negativen Auswirkungen zeigten liegt an der vergleichsweise geringen Dosis!
Höhere Dosen, wie z.B. bei den Versuchen mit den grünen Meerkatzen, zeigten eindeutig negative Auswirkungen (Verätzungen der Schleimhäute, Dehydrierung) - und das, obwohl sie nach wie vor deutlich unter der MMS-Dosis lagen!!!!
 
Werbung:
Ach Leute. Salz verätzt Euch auch die Speiseröhre. - Darum würdet ihr es nie pur löffelweise schlucken.
Genauso ist es mit MMS. Kein Mensch nimmt das pur.[...]
Genießt Eure Gesundheit.

Und einen lieben Gruß.
Sternwesen
>>&#8222;Autismus heilen mit MMS&#8220;, dieses Buch ist auf dem Kongress der Beststeller: Die Mutter eines 12-Jährigen erklärt: &#8222;Vor drei Tagen hat er sich davon fast übergeben und ihm ist immer schlechter geworden.&#8220; Doch sie will ihrem Sohn weiter MMS geben, denn er sei ein Zappelphilip.<<

http://www.deutsche-apotheker-zeitu.../mms-wann-wachen-die-behoerden-auf/13025.html
 
& (?)...hast Du Dir mal die Studien durchgelesen?

Hast Du Dir mal angesehen, wie lange Chlordioxid schon verwendet wird?

In erster Linie vertraue ich mal mir, meinem denkenden Gehirn, somit meiner Logik bzw. meinem gesunden Menschenverstand.

Ich würde, wenn ich recherchiere, mich sicher nicht auf den Seiten der Anbieter informieren.

Der Unterschied zu Dir oder so vielen "Esos" ist, ich muss/will nicht glauben, sondern wer behauptet muss mich überzeugen.

Weshalb nur trinken Menschen Chlorbleiche, vertrauen lieber den Lügen eines geschäftstüchtigen Humble.... als getesteten und nachweislich wirksamen Medikamenten? :confused::confused::confused:
 
Du hast zwar Bougenvailla angesprochen, aber ich stelle mir die Frage, ob DU die Studien gelesen hast, und wenn, ob Du sie wirklich verstanden hast... das frage ich mich bei Taftan aber auch immer wieder.

Schau Dir bitte die Dosierungen der Studien an! Dass sich bei den Versuchen mit Chlordioxid im Wasser an Menschen keine negativen Auswirkungen zeigten liegt an der vergleichsweise geringen Dosis!
Höhere Dosen, wie z.B. bei den Versuchen mit den grünen Meerkatzen, zeigten eindeutig negative Auswirkungen (Verätzungen der Schleimhäute, Dehydrierung) - und das, obwohl sie nach wie vor deutlich unter der MMS-Dosis lagen!!!!
& Du denkst die Leute, die MMS zu sich nehmen, nehmen eine erhöhte Dosis zu sich - trinken das quasi Flaschen weise?
 
Werbung:
Zurück
Oben