MMS Tropfen - wer hat auch getestet ?

Ja... ich nehme auch schon seit Jahren MMS – innerlich und äußerlich; zuletzt mit Erfolg gegen einen lästigen Nagelpilz.

Auf die ganze Diskreditierung von MMS gebe ich nichts (das Motiv kann man ja leicht nachvollziehen) – da setzte ich lieber mein eigenes Unterscheidungsvermögen ein und mache meine eigenen Erfahrungen.


Jetzt gibt es eine Klinische Studie darüber:

Der Test wurde vom Internationalen Roten Kreuz, dem Roten Kreuz Uganda, den lokalen Gesundheitsbehörden und anderen ugandischen Wissenschaftlern und Laboratorien durchgeführt.
In dieser klinischen Studie mit 781 Probanden und 154 Malaria-kranken wurden 143 in nur einem Tag mit einer einzigen Dosis geheilt! Die restlichen 11 am Tag darauf .

Siehe dazu das YouTube-Video:
http://www.youtube.com/watch?v=ZOO3U7PkXOw


Weiter Infos über MMS:
http://www.aquaphaser.de/html/mms_chlordioxid.html
http://www.zeitenschrift.com/magazin/59_mms.ihtml
http://www.mms-selbsthilfe.de/index.php
http://www.jim-humble-mms.de/



Vielleicht noch zur Ergänzung:

Am Donnerstag, den 13 .6. 13, ab 20 h findet eine LIVE Sendung im Livestream-Kulturstudio über MMS - Heilerfolge & Anwendung statt!

Zu Gast ist Dr. Antje Oswald & Dr. Andreas Kalcker.
Abschließend wird es noch eine Zuschauerfragen-Runde geben.

Was man genau erwarten kann, und wann es los geht, erfährt man hier.http://www.jim-humble-mms.de/news/allgemeine_mms_news/mms-live-sendung-am-13-06-13-im-kulturstudio/

:debatte:
 
Werbung:
Es ist Lebensgefährlich.

Ich würde mich nicht auf irgendwelche Aussagen und angeblichen Heilerfolgen von Wunderheilern verlassen. Das ist auch in Deutschland zb. verboten.

Wenn du bei Google zb. die Sendung Kontraste oder Ard plus mms eingibst, oder Verbraucherschutzzentrale erhälst du viel Informationen.
 
Wie die Lemminge :D


Leider ist der wirklich informative Thread Warnung vor MMS! im Unterforum Gesundheit gesperrt worden.
Daher hier meine Wiederholung:


"Das angebliche Wundermittel „MMS“ – man mischt es aus den Chemikalien Natriumchlorit und Salzsäure.
Dabei entsteht Chlordioxid, ein aggressives Desinfektionsmittel.
Das soll man dann trinken.

Der Amerikaner Jim Humble propagiert „MMS“ seit Jahren als Medizin.
Erst vor kurzem kamen Hunderte Interessierte zu einem Kongress nach Hannover, um ihn zu erleben.
Dort verbreitet er die immer gleiche Geschichte.

Jim Humble
„Wir haben Tausende Fälle von Malaria behandelt und wir hatten 100 Prozent Erfolg damit.“
Humble behauptet, mit MMS könne man fast alle Krankheiten heilen –
von Asthma, über Aids bis hin zu Krebs.

Was das Mittel im Körper anrichtet – das erfahren wir beim Giftnotruf in Mainz. Hier melden sich immer wieder MMS-Geschädigte, berichten von starken Durchfällen und Übelkeit.

Dr. Andreas Stürer, Giftinformationszentrum Mainz:
„Wir würden das aufgrund der Chemikalien, die hier dem Körper zugeführt werden, als Verätzung bezeichnen.
Das ist einfach eine Schädigung der Schleimhäute und gegen die sich der Körper wehrt, indem er einfach versucht, es dann durch Erbrechen heraus zu befördern oder eben durch den Durchfall.“
"

Quelle: kontraste-vom-05-06-2014, Ätzende Alternativmedizin - Angebliche Wundermittel gefährden Patienten
 
..Zu Gast ist Dr. Antje Oswald & Dr. Andreas Kalcker.
"Auf dem Kongress bittet das Kontraste-Team – undercover – Humble um Rat: Einer von ihnen sei an Leukämie erkrankt. „Alle Leute, die mit Leukämie zum Arzt gehen, sterben letztendlich“, erklärt er und rät stattdessen eine Steigerung der MMS-Tropfen auf drei jede Stunde.
In einem weiteren Beratungsgespräch mit Andreas Kalcker, führender Kopf der MMS-Szene, der gerne über die große Verschwörung gegen MMS lamentiert, rät dieser dem erfundenen, an Darmkrebs erkrankten Vater von einer Operation ab. „Ich kann erfahrungsgemäß sagen, dass Darmkrebs sich sehr gut behandeln lässt mit MMS.“
Absolut fahrlässig, warnt der Berliner Krebsspezialist Dr. Uwe Peters. „MMS ist gefährlich.“ Für die Wirksamkeit der Substanz gebe es keine wissenschaftlichen Nachweise.
Die Patienten verpassten die Zeit, in der man die Erkrankung heilen könnte – und dann sei es unter Umständen zu spät. „Sie können an der Erkrankung versterben.“

„Autismus heilen mit MMS“, dieses Buch ist auf dem Kongress der Beststeller: Die Mutter eines 12-Jährigen erklärt: „Vor drei Tagen hat er sich davon fast übergeben und ihm ist immer schlechter geworden.“ Doch sie will ihrem Sohn weiter MMS geben, denn er sei ein Zappelphilip. Eine andere führt schon bei ihrer vierjährigen Tochter Einläufe mit Chlordioxid durch – alle zwei Tage. Die Mütter halten sich streng an die Regeln von Andreas Kalcker und der Amerikanerin Kerri Rivera. Das Duo verbreitet die These, Autismus sei eine Folge von Impfschäden und Parasiten im Darm der Kinder."


http://www.deutsche-apotheker-zeitu.../mms-wann-wachen-die-behoerden-auf/13025.html

Du unterstützt Scharlatanerie und Quacksalberei, fhedor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Leute, die an Leukämie erkranken und zum Arzt gehen, sterben?

Nu ja, ich sag mal so: klar sterben sie irgendwann, wer nicht? Aber gerade bei Leukämie haben die Prognosen sich extrem verbessert. Wer bitte glaubt so einen Käse?????
 
Alle Leute, die an Leukämie erkranken und zum Arzt gehen, sterben?

Nu ja, ich sag mal so: klar sterben sie irgendwann, wer nicht? Aber gerade bei Leukämie haben die Prognosen sich extrem verbessert. Wer bitte glaubt so einen Käse?????



ja, sie haben sich verbessert.

Ca . 50 % überleben die 5 jahresfrist.

http://www.krebsdaten.de/Krebs/DE/Content/Krebsarten/Leukaemien/leukaemien_node.html


Wie sieht es nach 10 jahren aus?
Wie sieht es nach 15 jahren aus?


Auch die Prognose hängt von der Krankheitsform und vom Diagnosealter ab: Sie ist mit Abstand am günstigsten für die Leukämieformen im Kindesalter, während bei den Erwachsenen gerade die akuten Formen weiterhin eine sehr schlechte Prognose haben. Insgesamt leben 5 Jahre nach Diagnosestellung noch etwa die Hälfte der erkrankten Erwachsenen. Allerdings ist eine dauerhafte Heilung nur selten zu erreichen, zum Beispiel nach einer risikoreichen Stammzellen transplantation. (zitat vom robert-Koch institut )

Also .........................KÄSE?????????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja... ich nehme auch schon seit Jahren MMS – innerlich und äußerlich; zuletzt mit Erfolg gegen einen lästigen Nagelpilz.]



Ja klar hilft das gegen einen Nagelpilz. Ist schliesslich ein Desinfektionsmittel.

Würde ich deshalb ein Desinfektionsmittel INNERLICH anwenden? Wohl kaum.
 
Werbung:
Zurück
Oben