Mitschöpfer sein in der NAW

Werbung:
Das ist ja auch ok, nur, hier in dem UF ist es schwierig, ohne einen gewissen Rahmen an Begriffen, vernünftig Austausch betreiben zu können

Och, FayInanna, starman, Kinnaree, usw, die verstehen was ich meine und sehen keine Bedrängnis des Forums dadurch. Und welche Begriffe müsste ich einhalten, den Core-Codex und die Lehren des Ethnoschamanismus? Ich bin das doch gar nicht.

Ich führe mal das damalige Beispiel an, ich sage: Ich bin kein Schamane und ein CHOR brüllt: Das ist KEIN Schamanismus. :D

Verstehste? Oder etwa - eine Userin schreibt in 5 Jahren! 150 Postings, aber dann 20 nur was an mir Scheiße ist und was ich nicht kann. Ihre Fantasy. Ohne mich zu kennen. Es entstehen aus irgendwelchen Gründen magnetische Anziehungen, die aber immer dahin gehen, das man mich "subben" will. Ja, und da bin ich halt schon Leitwolf und Alpha, nämlich mein eigener, und ich würde mal sagen, in real würden manche gerne und dankend die Türe von außen zumachen. Wenn sie in meine Augen dabei schauen würden.

Und dann gehts aber wieder, du und Holztiger ihr habt einen Gang runter geschaltet, Palo bringt Sachen, die ich dann wieder gut finde, usw. Ich sags mal so, du Wanderhoschi, in real würden wir klar kommen, ist doch alles HIER reine Fantasywelt. Keiner kennt keinen, man denkt dies & das, alles anders, wenn man sich sehen würde.
 
Und dann gehts aber wieder, du und Holztiger ihr habt einen Gang runter geschaltet, Palo bringt Sachen, die ich dann wieder gut finde, usw. Ich sags mal so, du Wanderhoschi, in real würden wir klar kommen, ist doch alles HIER reine Fantasywelt. Keiner kennt keinen, man denkt dies & das, alles anders, wenn man sich sehen würde.

Süscher :) Im normalen würden wir, denk ich, gut klarkommen. Vorallem weil dann auch Gestik un Mimik, Wortstimmung etc ersichtlich sind.
Hier im Forum, sind nur getippte, starre Worte.
Ich hab eiiiiinige aus dem Forum im RL kennengelernt; alles halb so wild. Ich schick Dir morgen mal PN, heut is die Konzentration raus.... Da erklär ich Dir mal was *uhuuuu.... mystische Worte *g*
 
Werbung:
Palo bringt Sachen, die ich dann wieder gut finde,
Lass mich da bitte raus, zum einen, weil du mich wegen einiger von mir gesetzter Likes massiv angegangen bist, zum anderen, weil ich schon oft genug erklärt habe, nicht zu "shamanisieren". Wobei der Begriff hier im Forum auch für Fingernägel lackieren verwendet werden kann, so inflationär, er hier Anwendung findet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben