Mitschöpfer sein in der NAW

Hmmmm....

also.....

...wenn ich davon ausgehe, das es unzählige Realitäten und Welten gibt, in unterschiedlichen Traditionen verschieden viele mitunter und die kleinste Summe dieser aller dann die "profane Vorstellung" einer oberen, mittleren und unteren Welt ist...

... ja dann beginne ich bei Interesse an diesen Welten wohl von Beginn an eine Landkarte zu zeichnen von meinen Reisen in diese Welten. In welcher Tradition ich dann diese Reisen und Erfahrungen mache liegt wohl meistens an meinen persönlichen Vorlieben...

Ich kenne zum Beispiel auch die Möglichkeit die NAW aktiv zu gestalten.
Eine Hausaufgabe für meine Schüler ist es z.B. sich in der NAW einen gemeinsamen Platz einzurichten den jeder auf seinem individuellen Weg bereisen kann. Dort treffen sie zu verabredeten Zeiten um gemeinsame Erfahrungen zu erleben.

Die Aufgabe des runden Tisches für die Verbündeten ist auch so ein Beispiel - manch einer bekam eine Bar, ein anderer ein Memoboard, wieder jemand einen Tisch wie in Camelot - doch den Zweck den er hat, erfüllt er in jedem dieser Fälle.

Oder auch die Arbeit im Seelengarten, dort gibt es viele Bereiche die bereist und gestaltet werden können.
Die Reisen auf denen ich meinen Lehrer, den Heiler, meine für jetzt richtigen Pflanzenverbündeten finde - als Absicht der Reise....
... und der Unterricht der in der Folge stattfindet.

Ob das ganze nun "echt" ist oder nicht - im Sinne von dem was andere Menschen als "den Schamanismus" befinden - für mich zählt das Ergebnis daraus - was passiert in der alltäglichen Welt danach - egal was ich gemacht habe - was ist die Auswirkung ganz real in meinem Leben hier und jetzt.

Kann ich das verifizieren und es ist zum Wohle aller die es betrifft, ist es für mich wirksam.

Mein Wort zum Samstag Abend *ggg*

Fay
 
Werbung:
...wenn ich davon ausgehe, das es unzählige Realitäten und Welten gibt, in unterschiedlichen Traditionen verschieden viele mitunter und die kleinste Summe dieser aller dann die "profane Vorstellung" einer oberen, mittleren und unteren Welt ist...

Fay Inanna,

da tönet Musike in meinen Öhrchens! :D


... ja dann beginne ich bei Interesse an diesen Welten wohl von Beginn an eine Landkarte zu zeichnen von meinen Reisen in diese Welten.

Genau das! Erste Schritt zu einer Verfestigung des Plasma-Chaos und ein kreativer, gestalterischer Akt.


Ich kenne zum Beispiel auch die Möglichkeit die NAW aktiv zu gestalten.

Na endlich mal jemand, der open mind ist.


Eine Hausaufgabe für meine Schüler ist es z.B. sich in der NAW einen gemeinsamen Platz einzurichten den jeder auf seinem individuellen Weg bereisen kann.

Meinst du ein individuelles Basislager oder einen Treffpunkt?

Geht ja beides.


Die Aufgabe des runden Tisches für die Verbündeten ist auch so ein Beispiel

Schöne Idee.


Oder auch die Arbeit im Seelengarten, dort gibt es viele Bereiche die bereist und gestaltet werden können.

:romeo:


Die Reisen auf denen ich meinen Lehrer, den Heiler, meine für jetzt richtigen Pflanzenverbündeten finde - als Absicht der Reise....

Bei dir würde nun niemand meckern, bei mir suchen alle die grauen Haare in der Suppe.


Ob das ganze nun "echt" ist oder nicht - im Sinne von dem was andere Menschen als "den Schamanismus" befinden - für mich zählt das Ergebnis daraus

Genau, echt ist, was wirkt, nicht was "Koryphäen" bestimmen.


Kann ich das verifizieren und es ist zum Wohle aller die es betrifft, ist es für mich wirksam.

Oder wenn es eben Ergebnisse bringt wie das die Seele meines Papas kurz vor seinem Tod bei mir erscheint und um Verzeihung und Versöhnung bittet. Danach ist mein Leben anders!

Mein Wort zum Samstag Abend *ggg*

:blume:
 
Hmmmm....

also.....

...wenn ich davon ausgehe, das es unzählige Realitäten und Welten gibt, in unterschiedlichen Traditionen verschieden viele mitunter und die kleinste Summe dieser aller dann die "profane Vorstellung" einer oberen, mittleren und unteren Welt ist...

... ja dann beginne ich bei Interesse an diesen Welten wohl von Beginn an eine Landkarte zu zeichnen von meinen Reisen in diese Welten. In welcher Tradition ich dann diese Reisen und Erfahrungen mache liegt wohl meistens an meinen persönlichen Vorlieben...

Ich kenne zum Beispiel auch die Möglichkeit die NAW aktiv zu gestalten.
Eine Hausaufgabe für meine Schüler ist es z.B. sich in der NAW einen gemeinsamen Platz einzurichten den jeder auf seinem individuellen Weg bereisen kann. Dort treffen sie zu verabredeten Zeiten um gemeinsame Erfahrungen zu erleben.

Die Aufgabe des runden Tisches für die Verbündeten ist auch so ein Beispiel - manch einer bekam eine Bar, ein anderer ein Memoboard, wieder jemand einen Tisch wie in Camelot - doch den Zweck den er hat, erfüllt er in jedem dieser Fälle.

Oder auch die Arbeit im Seelengarten, dort gibt es viele Bereiche die bereist und gestaltet werden können.
Die Reisen auf denen ich meinen Lehrer, den Heiler, meine für jetzt richtigen Pflanzenverbündeten finde - als Absicht der Reise....
... und der Unterricht der in der Folge stattfindet.

Ob das ganze nun "echt" ist oder nicht - im Sinne von dem was andere Menschen als "den Schamanismus" befinden - für mich zählt das Ergebnis daraus - was passiert in der alltäglichen Welt danach - egal was ich gemacht habe - was ist die Auswirkung ganz real in meinem Leben hier und jetzt.

Kann ich das verifizieren und es ist zum Wohle aller die es betrifft, ist es für mich wirksam.

Mein Wort zum Samstag Abend *ggg*

Fay


Ja klar.
Auch auf unserer Aufmerksamkeitsebene bauen wir Häuser, Tische, Stühle, etc.
Natürlich funzt das in der NAW. Bei mir lernen die Leut Ähnliches.
Aber sie müssen sich die Welten net "selber baschteln" - die gibts schon.

In diesem Thread lese ich - vll. ist ja auch alles ganz anders gemeint - dass die Welt gebaschtelt wird.
Gutes Beispiel in einem der Vorpostings das Gespräch mit einem Verstorbenen, dass dann in der selbstgebastelten Welt möglich war. Ist sicher schön.
Ich geh einfach ins Totenreich, das gibbet schon, muß gar nix basteln, und red dort mit den Verstorbenen. Wenn ich die Bastelarbeitszeit abziehe, find ich meine Methode effizienter, weil mehr Zeit fürs Gespräch.

Also es is ein Unterschied zwischen Werkzeugbau und Weltenbau.
 

Ja, nee, is klar, und die sind voll objektiv real. Haben ne Postleitzahl usw.

Und unsere alleine kompetente Superkoryphae, die immer über die vielen Pseudos jammert, muß natürlich wieder mal ganz bescheiden sich selber loben und mich mit "basteln" abwerten. Auch klar, nech? Nichts Neues.
 
Fay Inanna,

Meinst du ein individuelles Basislager oder einen Treffpunkt?
Geht ja beides.

:blume:


Meine Schüler haben beides, ihre eigene, individuelle Basisregion und dann eben Landschafts Schnittpunkte und Treffpunkte mit anderen Menschen oder Wesenheiten.

Open Mind ist sicher richtig.
Mir sagte mal jemand, ich solle mich auf mein Erbe konzentrieren, hier und jetzt. Gemeint war damit das Allamannentum - ich schaute denjenigen an und fragte: " Welches Erbe meinst du denn jetzt? Das Mongolische meiner ersten Lehrerin in der NAW, das Nordamerikanische das ich als Sonnentänzerin offensichtlich habe - sonst hätte es mich dahin nicht geführt. Das Südamerikanische, da wo ich diesen großen Seelenteil auf meiner Reise gefunden habe, das Asiatische das in Afrasiab auf mich gewartet hat....?
Ich habe mich schon lange entschieden aufzuhören zu fragen wer ich bin, viel interessanter ist die Frage wie viele bin ich?

Also habe ich mich entschieden, die Summe all dessen zu leben was mir in dieser Welt/diesen Welten begegnet.
Bisher gibt mir mein Leben recht....

Grüaßle,
Fay
 
Ich habe einige wirklich gute Leute kennenlernen dürfen. Und damit Dvasia gleich wieder ein bisschen im Kackpott rühren kann, die gehören u.a. auch einer Religion an, da hört, sieht, nimmt man dann in der Tat etwas anderes (mit), wie den hier üblichen Viecherkappes.
Dann bekommst dann allerdings auch keinen Applaus, weil du nachts mal wach geworden bist und aus dem Fenster geschaut hast. Aber hey, jeder so, wie er/sie kann.

Du bist Spezialist im Verdrehen von geschilderten Erlebnissen um dich dann oben auf deinen selbst angerührten Dünnschiss setzen zu können.
Und wo wir grad bei Schiss sind, da dürftest du den Grössten haben. Denn dein Gelaber beruht nur auf das Kennen von suspekten Persönlichkeiten. Ja hast ganz dolle gemacht, kennst xy und der is voll in der Szene und *pups
jo mensch hast es echt zu was gebracht. :thumbup: :D
:rolleyes:
deine trolligen Beiträge sind gemeldet.
 
Werbung:
Euer Meinungsaustausch ist schon sehr int. Ihr wisst ja ich bin kein Schamane, dürfte also vielleicht gar nicht mitsenfen. Aber ich tus trotzdem:reden:
Also der Zaunreiter der gefällt , und entspricht mir sehr. Ich reite gerne auf dem Zaun um von hier nach dort zu sehen und wenn mich meine "Viecher" dabei begleiten habe ich nichts dagegen einzuwenden. Sie sind mir willkommen. Wenn man mir aber aus dogmatischen Gründen den Zugang zum Zaun versperren wollte, würde ich vehement dagegen angehen, denn ich liebe meine Freiheit und lasse mich nur von meinen eigenen Regeln einschränken. Habe Jahre dazu gebraucht um so autonom zu werden, aber ich war ja nie ein Herdentier. Nichtsdestotrotz interessieren mich Ansichten und Techniken Anderer und man lernt ja schließlich nie aus.......
In diesem Sinne auf ein gutes Miteinander trotz verschiedener Ansätze und "Richtungen":daisy:

LG
L&L
 
Zurück
Oben