Mitschöpfer sein in der NAW

Du bist Spezialist im Verdrehen von geschilderten Erlebnissen um dich dann oben auf deinen selbst angerührten Dünnschiss setzen zu können.
Und wo wir grad bei Schiss sind, da dürftest du den Grössten haben. Denn dein Gelaber beruht nur auf das Kennen von suspekten Persönlichkeiten. Ja hast ganz dolle gemacht, kennst xy und der is voll in der Szene und *pups
jo mensch hast es echt zu was gebracht. :thumbup: :D
:rolleyes:
deine trolligen Beiträge sind gemeldet.
Also bitte. Religiösen angeführten Dünnschiss.
Suspekte Persönlichkeiten also. Suspekt sind mir Menschen, die seit Jahren im UF Magie nix zu stande gebracht, jetzt im UF Schamanismus erzählen, dass sie nachts aufwachen, sich Spiegelchen in die Wohnung hängen, dass dann in Geisterbezug setzen.
Und ja, melde meine trolligen Beiträge. Am besten fängste mit denen an, wo du dich wie ein Assi, in meinem Ahnenthread aufgeführt hast und meldest die Unverschämtheit, sowas in einem UF Schamanismus überhaupt thematisiert zu haben. Du gar nichts dafür kannst, mir mit Anschlag auf den Sack gehen zu wollen.
 
Werbung:
Also bitte. Religiösen angeführten Dünnschiss.
Suspekte Persönlichkeiten also. Suspekt sind mir Menschen, die seit Jahren im UF Magie nix zu stande gebracht, jetzt im UF Schamanismus erzählen, dass sie nachts aufwachen, sich Spiegelchen in die Wohnung hängen, dass dann in Geisterbezug setzen.
Und ja, melde meine trolligen Beiträge. Am besten fängste mit denen an, wo du dich wie ein Assi, in meinem Ahnenthread aufgeführt hast und meldest die Unverschämtheit, sowas in einem UF Schamanismus überhaupt thematisiert zu haben. Du gar nichts dafür kannst, mir mit Anschlag auf den Sack gehen zu wollen.

alles ist gut Fräulein "voodoo is my religion-heldin weil im entsprechenden Forum aktiv"
:D

Bei Wahrnehmungsbeschwerden einfach an einen Santeros deiner Wahl wenden, der weiß wo es lang geht.
Aber das weisst du ja eh . :p
 
Wenn "eh alles da ist"? Auch so eine simplifierende Esoworthülse.

Schau mal, die Leute hier praktizieren ihre Tierreisen, in allen Ehren. Kann ich auch. Doch ich bin unzufrieden mit dem reinen Zoo, der letzten Endes oft nur so eine Angebergeschichte ist.

Ich erschaffe mir auf Input der geistigen Welten hin Vorlagen, die ich aktiviere und belebe. Es hat den Zweck, das ich zB jetzt mit völlig anderen Geistwesen kommuniziere & interagiere. Und nicht nur Cernunnos & Co, sondern auch ganz reale Seelenbegegnungen.

Ich hatte letztens eine Reise, da begegnete ich der Seele meines sterbenden Vaters, und wir hatten ein Versöhnungsgespräch. Das war Zweck pur!

Soll heißen, indem ich nicht an dem Zoo klebe, öffnen sich mir völlig neue Räume.

Aber du musst das ja auch nicht so handhaben, keiner hier, ich wollte nur mal zeigen, das der Ätherraum undefiniert ist, und das es viele, gleichwertige ( für mich!) Wege gibt, damit zu arbeiten.

Und wenn du mit deinem "is eh alles da" zufrieden bist, okeee! :) Welt ist groß, hat viele Einwohner, die alle verschiedene Mokassins tragen.
Hallo Tide ...
erstmal , ich spreche keine Esoworthülsen , ich bin kein Schamane , gehöre keiner Religion an auch keiner sonstigen Gruppierung und nenne mich Fee.

Die Seele deines sterbenden Vaters kannst du auch ohne Reise begenen , nämlich , wenn er dich aufsucht und du offen dafür bist ...ihn zu suchen finde ich etwas aufdringlich ---

das ist deshalb respektlos , weil du nicht wissen kannst , in welcher Verfassung du ihn eventuell antriffst.

Mit Inputs und Vorlagen die du aktivierst , könntest du möglicherweise Vorgänge stören , von denen du nichts weißt und die sich dir entziehen.

Das ist ähnlich , wie Müll ins Weltall schicken ohne das Weltall echt zu kennen ,...menschlich eben , aber deshalb noch lange nicht in Ordnung .

Deshalb meine Antwort , denn wenn ja schon alles da ist , dann hast echt ne Menge zu tun , dies mal alles zu erforschen , wenn man dich lässt.

Klüger ist es , seinen Weg zu gehen und dankbar zu sein , für die Geschenke , welche man erhält .

Das erreichst du auf deine Art gar nicht , weil die Wesen mit feiner Schwingung eher ärgerlich werden , ob deines Verhaltens .

Dies ist kein Märchen , ich spreche zwar nicht aus schamanischer Praxis aber aus meinem Erleben.

Liebe Grüße die Fee:)
 
Du hast dies obenstehende (möglicherweise) überlesen.
Das ist ein JA.

Nee, nur ihrs funzt da. :D

Sie hat dir mehr Worte gegönnt als vielen vorher.

Nee, die hat ihre Haare in meiner Suppe wieder mal gefunden, war mein Eindruck.

Davon abgesehen: Ist jemand am werkeln, werden andere neugierig und schauen nach, was da so geschieht. Bemerkst du Zuschauer?

Ja sicherlich, aber ich bereue schon, das ich nicht in Püschologie geblieben bin, ehrlich, da macht keiner auf "nur wir wissen endgültig BESCHEID". Das nervt schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Schüler haben beides, ihre eigene, individuelle Basisregion und dann eben Landschafts Schnittpunkte und Treffpunkte mit anderen Menschen oder Wesenheiten.

Ebend, und die sind nicht unbedingt voll real mit PLZ und so. ;-)

Gerade mal deine Homepage geguckt, wirkt mucho sympathico.


Open Mind ist sicher richtig.

Freut mich, mit dir hier zu quatschen.



Also habe ich mich entschieden, die Summe all dessen zu leben was mir in dieser Welt/diesen Welten begegnet.

Ich finde, man darf net zumachen, sagen, ich weiß schon alles und nur meine Teichinnenschau ist global gültig. Dann kann man auch friedlich von anderen lernen.

gruß
 
Das erreichst du auf deine Art gar nicht , weil die Wesen mit feiner Schwingung eher ärgerlich werden , ob deines Verhaltens .

Oha, die Wesen mit feiner Schwingung werden ärgerlich? :D

Haben die dir das gesagt? Oder lesen die hier mit?

Und ich erreiche nichts damit? Womit? Und woher weißt du das?
 
Nichtsdestotrotz interessieren mich Ansichten und Techniken Anderer und man lernt ja schließlich nie aus.......

Zaunreiter ebend, open mind. Ich lese auch gerne Fachwissen von Wandervogel oder Erdkröte usw, da habe ich nie das Bedürfnis zu sagen: He, ich muß mal eben dein Weltbild korrigieren oder denen das abzuwerten.
 
@Tide
Das schwierige hier in dem Thread, wie sooft, wird eher sein, das dogmenbehaftete FSS & Co Niveau und derer Sichten auszublenden; wie "NUR dies das jenes ist richtig usw".
Dein "Problem" ist, und nimms mir nicht übel, du bist oft zusehr in Negation zu dem Zoothema drauf.
In den Anderswelten/zwielicht gibts logisch auch anderes, als nur Tiere. Nur, mancher hat auch Bündnisse, über die net geredet wird; geschweige denn zu/mit welchen Wesen *g*

Wir beide gehn uns ja auch häufig "an", d.h. aber net dass ich Deine Denkweise scheisse oder dumm finde. Sie ist halt "anders". Das ist ja auch ok, nur, hier in dem UF ist es schwierig, ohne einen gewissen Rahmen an Begriffen, vernünftig Austausch betreiben zu können :)

Wenn ich mal loshauen tät, in und mit was für abstrakten, abgefahrenen Kram i schon "schamanisiert" hab, ohne irgendeine Tradition xy, völlig archaisch und Urig, im wahrsten Sinn, würden einige der "Korephäen" hier nen Anfall bekommen.
Guck Dir echt mal das Buch an was ich schrieb. Bei Bedarf schreib ne PN, hab es auch als pdf.
Dann siehste auch, was wir so treiben, abseits des "Mainstream-ismustums"....
 
Werbung:
Zurück
Oben