Mit was kann man sich vor Feen schützen?(ich will das nicht machen!)

Ylenia

Mitglied
Registriert
15. April 2010
Beiträge
35
Nur ich frag mich das eben.Weil das könnte dann der grund sein,warum ich eine Fee nicht verstanden habe.
Stimmt es, das wenn man :
-rote kleidung
-salz bei sich trägt
-etwas verkehrt herum trägt
- einen alten nagel in der tasche hat
-nahe bei fließendem wasser ist

das Feen dann einen nicht oder nur halb so gut wahrnehmen können?
Das könnte dann der grund sein,das ich eine Fee nicht verstanden habe, da ich ein rotes nachthemd trug.
Es würde mich nur mal intressieren!
Danke im voraus:*
 
Werbung:
Könnte es nicht auch an Deiner (nicht so gut ausgeprägten) Fähigkeit zu Verstehen gelegen haben?
Sollte doch egal sein, ob die Fee Dich richtig oder nur halb wahrnimmt. Wenn sie mit Dir spricht - und Du verstehst sie nicht, liegt es vielleicht an DEINER (und nicht an ihrer) Wahrnehmung.
 
Worum geht es denn überhaupt?
Was glaubst Du, wollte die Fee von Dir? Sie wollte bestimmt nicht einfach nur Small-Talk mit Dir treiben...
Woher weisst Du überhaupt, dass da eine Fee war? Woran machst Du das fest?
 
ich hab noch ein thema in ORB'S und astralreisen (oder so ähnlich)
da ist die ganze geschichte, kann noch keine links geben :(
 
Es war also Deine erste Begegnung mit etwas, was Du noch nicht so wirklich einordnen kannst.
Wenn das nächste Mal so etwas passiert, dann sage dem Wesen, dass Du sie nicht verstehst. Sie solle es Dir bitte auf eine Art vermitteln, die Du auch verstehen kannst.
 
Werbung:
es geht nicht darum, was "man" verstehen kann, sondern, was Du verstehen kannst.
Vielleicht denkt sie ja, dass Du sie verstanden hast, weil andere sie verstanden hätten. Deswegen musst Du ihr ja sagen, dass Du sie nicht verstehst. Sie kann das nicht unbedingt wissen....
 
Zurück
Oben