Mit was kann man sich vor Feen schützen?(ich will das nicht machen!)

Werbung:
ihr tut ja so ob das Monster währen diese geschöpfe..... wer angst hat dem wirds auch negativ wiederfahren weil man es dann anzieht das böse. warum sollt dich eine fee besuchen wenn du es nicht willst außerdem gibt es so viele menschen wie ich die diese wesen lieben und wilkommen heißen. Ich würde mich bei solchen begegnungen gerührt fühlen.
 
Ich werde jetz nichts schreiben und denk nach ich bin auch nur ein mensch und habe nach beweisen gesucht und ich sag jetz nicht ob ich was gefunden habe oder nicht. Ich weiß woran ich glaube

ich bin abgemeldet
 
Hi Ylenia,

der Titel deines Beitrags: Wie kann ich mich vor einer Fee schützen und dein Ansinnen, näheren Kontakt zu haben, widersprechen sich.
Wenn du das Wesen als Fee identifiziert hast, wird es eine sein - eigentlich weißt du somit genau, womit du es zu tun hast, nur einwenig Angst hält dich noch davon ab, mit ihr eingehender in Kontakt zu treten. Sie ist nur deswegen in deinen Fokus getreten, weil du unbewusst den Wunsch nach einem Kontakt verspürst.

Ob dieser gelingt oder nicht ist keine Frage äußerer Dinge, wie roten Hemden oder Nägeln in der Tasche, sondern ob du deine Angst loslassen und vertrauen kannst, dass sie dir nichts schlimmes antun wird.

Lass dich also langsam auf sie ein, teile ihr mit, dass es noch an der Kommunikation hapert, dass du dich an sie gewöhnen musst - sie wird es verstehen, denn Naturwesen sind sehr aufmerksam und aufnahmefähig. Sie verstehen vieles, was man ihnen erklärt.

Viel Glück!

Liebe Grüße
Caramella
 
Nur ich frag mich das eben.Weil das könnte dann der grund sein,warum ich eine Fee nicht verstanden habe.
Stimmt es, das wenn man :
-rote kleidung
-salz bei sich trägt
-etwas verkehrt herum trägt
- einen alten nagel in der tasche hat
-nahe bei fließendem wasser ist

das Feen dann einen nicht oder nur halb so gut wahrnehmen können?
Das könnte dann der grund sein,das ich eine Fee nicht verstanden habe, da ich ein rotes nachthemd trug.
Es würde mich nur mal intressieren!
Danke im voraus:*

:confused:
Liest sich etwas komisch....
Wenn sich eine Fee dir gegenüber offenbaren will... so macht sie es....
wenn nicht ...dann nicht.

Feen sind Wesen... in einer anderen Ebene.. aber doch da..auch hier da... Feen können alles wahrnehmen.. sowohl ein Mensch auch wenn er will, wahrnehmen kann....

Det hat nix mit rot ...kleidung oder sonst was zu tun...

Das ist einfach Humbuck....

Alles liebe

emilia
 
Werbung:
Danke nochmal an alle .
Zur Zeit werde ich von meiner schwester als verrückt erklärt, weil ich manchmal soetwas wie Drachen sehe ..
>.<
 
Zurück
Oben