Mit was kann man sich vor Feen schützen?(ich will das nicht machen!)

Werbung:
du hast die fee nicht verstanden weil du sie noch nicht verstehen solst. du musst auf die "antwort" kommen. das ist eine aufgabe. wenn du die antwort richtig hast wird sie mit dir genauer reden. warte ab auf den richtigen zeitpunkt
 
Werbung:
Hallo Ylenia

Vor Feen musst du dich nicht schützen denn sie sind sehr liebevolle Wesen die der Natur und den Menschen helfen.

Wenn sie zu dir kommen dann ist das ein Geschenk an dich und zeigt das du eine Verindung mit ihnen hast.

Wenn du Angst hast ist es natürlich verständlich aber shcützen brauchst du dich vor Feen nicht

Gib dir einfach Zeit bitte die Fee mit dir so zu kommuniziern das du es verstehst versuch es einfach immer wieder mit dem Wissen das du keine Angst vor ihr zu habne brauchst.

lg Jinana
 
Zurück
Oben