Mit Jesusenergie heilen ??

Verzeihung, aber ich hab in diese Seite soeben "mal reingeschaut". Und was dort über das Kalachakra Tantra steht, ist der unfaßbarste Blödsinn, der mir je untergekommen ist. Und wenn ich sage Blödsinn, dann ist das noch um einige Stockwerke zu höflich, aber ich möchte ohne Fäkalausdrücke über die Runden kommen.Eine dermaßen abenteuerliche Mischung aus Unkenntnis und Diffamierung gepaart mit profundem Halb-Nichtwissen - da brauchts einen guten Magen. BITTE Leute, glaubt nicht jeden Unfug, der im Internet steht.
Aber da steht doch, es sei bewiesen??? Wie kann denn etwas, was bewiesen ist, falsch sein?
 
Werbung:
Hi,

hab erst nur die erste Homepage angesehen und jetzt gerade die von Ralf Müller.

Ich würde ihn auch nicht als Sektenmann bezeichnen, dazu hätte ich zu wenig einblick.

Wozu ich mich schon äußern kann, ist die Kalachakra Vereinigung. Hab auch schon einiges an Lektüre darüber, weil mich das Thema auch schon interessierte.

Nur konnte ich nirgends die Behauptung von Ralf´s Seite finden, der angibt, dass Adam, Moses, Jesus und Mohammed und der zukünftige Messias zu den angegebenen Barbaren gehören sollen.

Im Gegenteil, Jesus wird als wahrer Prophet betrachtet.

Was die Barbaren angeht ist im Kalachakra viel mehr die Sprache, von den Barbaren die angeben im Auftrag des Herren zu handeln und Leid über die Welt bringen.

Das was Ralf auf seiner Seite über Kalachakra von sich gibt, stimmt so nicht und das ist auch ein Grund für meine große Skepsis ihm gegenüber. Wer sich bereits mit Kalachakra auseinandergesetzt hat, weiß das auch.

Vielleicht ist er ja auch ein wunderbarer Mensch und das sind nur seine Ansichten, so wie jeder von uns welche hat.

Eigentlich hat es auch in diesem Thread nichts verloren, weil es ja primär um die Jesusenergie gehen soll.

lg Mev
 
hallo ihr lieben :banane:

durch eine neue userin habe ich erst erfahren das es so was gibt.

hier könnt ihr mal schauen.
http://www.esoterik.li/buch/2_kapitel_mit_jesusenergie_heile.htm

wer kennt sich aus?
oder hat schon mal was davon gehört?
wer arbeitet damit?
wer hatte schon einmal eine behandlung mit dieser energie?

lg pia:liebe1:

Ich habe mir das Video man angesehen.
Kann ich nur empfehlen. Ein sehr guter Griff.
Schön zu sehen, dass dieser Mann kein Palaber um seine Person macht und mit einfachen verständlichen Worten spricht.
Ich danke Dir :)

Vielleicht noch dazu folgendes: Heilung geschieht durch die Verbindung zu unseren Höheren Sein. Dieses höhere Sein wird im Christentum Jesus oder Christus genannt. Durch den Glauben, der mit dem Lesen der Hl. Texte angefacht wird, verbinden und öffnen wir uns bewußt, mehr noch unbewußt mit unseren höheren Sein, mit Christus. Der Glaube bewirkt eine Tiefenaktivierung, macht unser Unbewußtes aktiv und richtet es aus, auf das höhere Sein. Diese Verbindung herzustellen bedeutet unbedingte HEILUNG. Wunder sind das jedoch nicht, sondern es sind die höheren geistigen Gesetze der Heilung. Jesus-Energie ist nichts Anderes als die Lebensenergie, die in der ganzen Natur wirkt und west.

Herzlichen Gruß
Willibald
 
Wenn ein Mensch von Gott geheilt wird, dann ist es nicht der Mensch der heilen kann, sondern dann ist es Jesus der heilt, weil man ihn darum bittet und er diesen Menschen heilen will.

In Apostelgeschichte 3 Vers 1-13 heisst es:

An einem Nachmittag gegen drei Uhr gingen Petrus und Johannes wie gewohnt zum Tempel. Sie wollten dort am gemeinsamen Gebet teilnehmen. Zur selben Zeit brachte man einen Gelähmten und setzte ihn an eine der Tempeltüren, an das sogenannte «Schöne Tor». Der Mann war seit seiner Geburt krank und bettelte dort wie an jedem Tag.

Als Petrus und Johannes den Tempel betreten wollten, bat er auch sie um etwas Geld. Sie blieben stehen, und Petrus sagte: «Sieh uns an!» Erwartungsvoll blickte der Mann auf: Würde er etwas von ihnen bekommen? Doch Petrus sagte: «Geld habe ich nicht. Aber was ich habe, will ich dir geben. Im Namen Jesu Christi von Nazareth: Stehe auf und geh!» Dabei faßte er den Gelähmten an der rechten Hand und richtete ihn auf. In demselben Augenblick konnte der Kranke Füße und Gelenke gebrauchen. Er sprang auf, lief einige Schritte hin und her und ging dann mit Petrus und Johannes in den Tempel.

Außer sich vor Freude rannte er umher, sprang in die Luft und lobte Gott. So sahen ihn die anderen Tempelbesucher. Sie erkannten, daß es der Bettler war, der immer an der «Schönen Tür» des Tempels gesessen hatte.

Fassungslos starrten sie den Geheilten an. Wieso konnte er jetzt laufen? Alle drängten aufgeregt in die Halle Salomos. Dort umringten sie Petrus, Johannes und den Geheilten, der nicht von der Seite der Apostel wich.

Als Petrus die vielen Menschen sah, sprach er zu ihnen: «Ihr Männer aus Israel! Warum wundert ihr euch? Und weshalb staunt ihr uns an? Glaubt ihr denn, wir hätten diesen Gelähmten aus eigener Kraft geheilt oder weil wir so fromm sind? Nein, es ist der Gott Abrahams, Isaaks und Jakobs, der Gott unserer Väter, der uns mit dieser Wundertat die Macht und Ehre seines Sohnes Jesus gezeigt hat.
 
Hallöchen ihr Lieben ,das ist wohl war,denn ich bin ein normaler Mensch der was in sich trägt und geschenkt bekommen hat und das bin nicht ich sondern der liebe Gott,doch ich bin auf der Suche es liebevoll einzusetzen ,so dass es für jedes Lebewesen stimmig ist und soviel bekommt wie für ihn gerade richtig ist und auch für mich wieviel ich auch verkraften kann zu geben und das wird mir bald klar sein,so sei es und so soll es geschehen,denn wenn Gott für mich ist und mich ausgesucht hat,dann wird es seinen Grund haben und mich bald wissen lassen ... Liebe Grüße von Conni:liebe1:
 
hallo ihr lieben :banane:

durch eine neue userin habe ich erst erfahren das es so was gibt.

hier könnt ihr mal schauen.
http://www.esoterik.li/buch/2_kapitel_mit_jesusenergie_heile.htm

wer kennt sich aus?
oder hat schon mal was davon gehört?
wer arbeitet damit?
wer hatte schon einmal eine behandlung mit dieser energie?

lg pia:liebe1:

Hallo Zadorra!

Das Buch "Ein Kurs in Wundern" könnte ich dir da sehr ans Herz legen.
Ich bin gerade noch im Kursteil am Lesen und es gefällt mir sehr gut.
Das Buch an sich ist ein Kursbuch über die Heilung durch den Christusgeist, dem Heiligen Geist und über dein Selbst.
Eine weitere Erläuterung findest du hier: http://www.ggeissmann.de/wunderstudien/index.html
Desweitern dürfte es auch unter Amazon erhältlich sein?
Zu empfehlen ist das Buch auf jeden Fall. :liebe1:
 
Liebe Pia,habe gerade deine Frage entdeckt,ich habe heute mit dem Ralf Müller gesprochen,er meint,dass es wenige gibt die über die Atmanenergie bescheid wissen.Er erzählte mir,dass er auch in seinem Seminar Reikimeister hat,die danach mit der Atmanenergie arbeiten und viel intensiver als die Pranaenergie/reiki weiterarbeiten .Ich werde wohl bei ihm ein Seminar machen,da er wohl, wie es scheint ,einer der wenigen ist der das kann und ich möchte meine Atmanenergie richtig einsetzen und kann,hoffe ich bald mehr darüber sagen. die Seite von dem Ralf Müller ist www.Mysterienschule-Lebenslicht.de schau doch mal rein küßchen küßchen von Conni:liebe1:

hi conni

hab auch mal ein Gespräch geführt mit Ralf Müller, muß sagen sein Buch über Maitreya Christ oder Antichrist, hat mich veranlaßt, mal hinter den Kulissen der Weltpolitik usw. zu sehen.
Er weiß sehr viel, hat auch sehr viel Erfahrung, aber für mich ist er ein Fanatiker und ein Verschwörungstheoritiker erster Klasse, sogar vor Helsing!!
Glaubst du wirklich, dass Atmanenergie 7mal stärker ist als REiki?!

da ich keinen kannte der dieses Buch gelesen hat, hab ich einen
Vorstand von einem buddhistischen Kloster gebeten, dass er dieses Buch ließt, nach dem er dieses Buch gelesen hat, sagte er mir, dieses Buch ist so giftig, dass er es gar nicht einmal in seine Bücherei stehlt!


Viel Glück!

liebe grüsse
prema
 
hallo ihr

ja was soll ich davon halten, ich glaube auch das eine energie so stark ist wie die andere.
ich habe von der jesusenergie gehört und geglaubt, es sei etwas anderes.
habe mich um gehört, und alle sagen das gleiche.

aber ich denke trotzdem, das es etwas anderes ist. nicht die energie, sondern die menschen.
vielleicht haben diese menschen ein höheres potezial zu heilen.
es muss etwas sein, denn wenn es heiler gibt welche abwinken wenn sie es hören, bringt es mich zum denken.

lg pia:stickout2
 
Werbung:
ha ha ha, Jesusenergie!

sorry aber Keine Energie kann die Psyche eines Menschen so schnell verändern, dass eine nachhaltige Heilung eintritt!


Kapiesch, ein Gebet kann die aura aufladen, Atemübungen ebenfalls, Yoga ebenfalls, aber ohne EINSICHT des Betroffenen gibts keine nachhaltige Heilung, auch ned vom Jesuskind!
 
Zurück
Oben