Mit Jesusenergie heilen ??

oooohhh mein gott :wut2:


:megaphon: SEIT NICHT VERLOREN INMITTEN DER ORDNUNG!!!!

irgendwann werdet ihr sooviele verscheidene heilenergien verbreiten, dass ihr nicht mehr wisst welche welche ist und am ende erst draufkommt was REIKI eigenlich ist...


glaubt ihr vL Jesus hätte sich in irgendsoein seminar oder sonstwas eingeschriebenen oder ein (tm) hinter "seine" heilenergie gehängt!?


:tuscheln: warum benutz ihr nicht eure eigene bzw. einfach DIE!?!?!?
macht euch niht immer kleiner als ihr seid, denn dadurch macht ihr die anderen groß... und das ist was sie wollen!

aber wenn ihr lieber :schaf:chen spielt ist das auch in ordnung... :party02:


...aber ohne EINSICHT des Betroffenen gibts keine nachhaltige Heilung, auch ned vom Jesuskind!

da ist was wahres dran würd ich sagen... ;)

aba heilenenergie bringt heilt auch auf und vorallem auf psychischer ebene, wobei derjenige zur einsicht gebracht wird...
 
Werbung:
ha ha ha, Jesusenergie!

sorry aber Keine Energie kann die Psyche eines Menschen so schnell verändern, dass eine nachhaltige Heilung eintritt!


Kapiesch, ein Gebet kann die aura aufladen, Atemübungen ebenfalls, Yoga ebenfalls, aber ohne EINSICHT des Betroffenen gibts keine nachhaltige Heilung, auch ned vom Jesuskind!


lächel, für dich ist das auch so, für mich ist jesusenergie = liebe und die kann ne menge bewirken, meine freundin z.b hat durch sie zb. von jetzt auf gleich ihre jahrelange allergie (katzen) verloren, nur wird dich wohl nichts überzeugen da dein glaube eben dafür sorgt nur das anzuerkennen was du sehen kannst bzw. "wissenschaftlich" bewiesen ist.

wie ich aus deinen gesammten berichten entnehmen kann, ist dein denken durchsetzt von angst, hass und wut. energetisch gesehen versuchst du über dein aggresives auftreten aufmerksamkeit (erfolgreich) zu erhalten um deine "accus" aufzuladen.
funktioniert auch im grunde, nur verlierst du durch deine einstellungen deutlich mehr als du über die aufmerksamkeit erhälst.
so dass dein leben mehr und mehr ins unangenehme driftet, bzw. dich das schicksal wohl sehr deutlich darauf aufmerksam machen wird dein dasein zu überdenken und über neue wege nachzudenken.
es ist ein großes spiel bei dem du offensichtlich beschlossen hast auf der verliererseite zu stehen.
es ist keine esotherik dass man einen wettlauf nicht gewinnt wenn man überzeugt ist dass man verliert.

liebe grüße
 
lächel, für dich ist das auch so, für mich ist jesusenergie = liebe und die kann ne menge bewirken, meine freundin z.b hat durch sie zb. von jetzt auf gleich ihre jahrelange allergie (katzen) verloren, nur wird dich wohl nichts überzeugen da dein glaube eben dafür sorgt nur das anzuerkennen was du sehen kannst bzw. "wissenschaftlich" bewiesen ist.

wie ich aus deinen gesammten berichten entnehmen kann, ist dein denken durchsetzt von angst, hass und wut. energetisch gesehen versuchst du über dein aggresives auftreten aufmerksamkeit (erfolgreich) zu erhalten um deine "accus" aufzuladen.
funktioniert auch im grunde, nur verlierst du durch deine einstellungen deutlich mehr als du über die aufmerksamkeit erhälst.
so dass dein leben mehr und mehr ins unangenehme driftet, bzw. dich das schicksal wohl sehr deutlich darauf aufmerksam machen wird dein dasein zu überdenken und über neue wege nachzudenken.
es ist ein großes spiel bei dem du offensichtlich beschlossen hast auf der verliererseite zu stehen.
es ist keine esotherik dass man einen wettlauf nicht gewinnt wenn man überzeugt ist dass man verliert.

einsicht ist der schlüssel ;-)
und durch die heilung erfolgt oft die einsicht dass es mehr gibt als man sehen kann und dadurch eine nachhaltige heilung....
den die krankheit ist ja ein ausdruck das man gegen sich ist (im denken, fühlen,etc)

liebe grüße
 
Hallöchen ihr Lieben ,das ist wohl war,denn ich bin ein normaler Mensch der was in sich trägt und geschenkt bekommen hat und das bin nicht ich sondern der liebe Gott,doch ich bin auf der Suche es liebevoll einzusetzen ,so dass es für jedes Lebewesen stimmig ist und soviel bekommt wie für ihn gerade richtig ist und auch für mich wieviel ich auch verkraften kann zu geben und das wird mir bald klar sein,so sei es und so soll es geschehen,denn wenn Gott für mich ist und mich ausgesucht hat,dann wird es seinen Grund haben und mich bald wissen lassen ... Liebe Grüße von Conni:liebe1:

Liebe Conni,

magst Du etwas darüber erzählen. Wann hast Du das "Geschenk" erhalten?

Lieben Gruß:)
Willibald
 
Ganz ehrlich wenn ich zu gott, jesus, maria und den engeln bete erhalte ich auch ihre energien, da muss ich nicht hände auflegenlassen, man muss ja trotzdem zusätzlich zu einem arzt gehen.:)
 
Ach lieber Willibald,finde die Disskusion,die ich mir grad mal durchgelesen habe sehr verwirrend zum Teil.Als ich mich hier im Forum angemeldet hatte,hatte ich kurz zuvor erfahren,durch eine Aurafotografie bei dem besagten Herrn Müller,daß ich die Atmanenergie in mir trage.Ich wußte bis zu dem Zeitpunkt nicht,was das ist,nur dass ich seid 15 Jahren Reiki praktiziere und das dieses eine Energie ist die ich von Oben hole und damit heilen kann.Als kleines Kind wurde mir oft gesagt,dass ich das Gras wachsen hören kann und das sich oft die Menschen in meiner Nähe wohl fühlten.Wenn ich ein krankes Tier irgendwo gefunden hatte,habe ich es mit nach Hause genommen und gesund gepflegt,mein Vater wollte die meisten kranken Tierchen töten,weil es hoffnungslos sei,doch er ließ mich gewehren und sie wurden meist schnell wieder fit und wenn nicht habe ich sie liebevoll beerdigt in unseren Garten.Normal fand das kaum wer,weil ich eben noch sehr jung war.Ich fing dann später eine Ausbildung an in der Behindertenhilfe,merkte schnell,dass ich am Aussehen(Mimik u. Gestik)der Bewohner und am Geruch vom Urinetc.erkennen konnte wie es den Menschen im Moment ging oder wußte ob er krank wurde oder auch einen Anfall bekam.Manchmal habe ich es meinen Kollegen erzählt,es gab welche die holten mich oft wenns Probleme gab und die anderen naja die konnten nicht so recht was mit anfangen,ich behielt es für mich,obwohl ich oft gedacht habe,dass das doch jeder kann das sieht man doch...So nach 20 Jahren meiner Tätigkeit wurde ich selber sehr krank und war für ein paar Minuten von dieser Welt weg und durfte erfahren,was mit einem passiert ,wenn das Leben hier zu Ende ist.Ich sah wie sie mich operierten(Hirnblutung)es spielte im Hintergrund eine schöne Musik (hörte sich an wie Mozart)es war sehr hell und warm und weich ,ich hörte auch was die Ärzte sich so unterhielten,was ich auch später den Ärzten sagte (z.B.war der Anestesist aus Kasastan und das konnte ich nicht wissen)sie guckten mich an u. holten den Seelsorger an mein Bett HIHI .Ich hatte bei der OP die Wahl bekommen dort zu bleiben oder das zuende zu führen was ich angefangen hatte,ich entschied mich zu bleiben,da ich auch einen kleinen Sohn habe ,die Engelchen blieben noch ein paar Tage mit auf der Intensivstation ,brachten mir trotz des schmerzes schöne Träume und verschwanden wieder.Ich habe niemanden was davon erzählt,habe so getan als wäre nichts passiert wurde wieder gesund, ging den normalen stressigen Arbeitstrott weiter.Meine Verdrängung klappte perfekt,keiner merkte mir an,dass ich eigentlich so nicht mehr konnte und ein Jahr später bekam ich epi.Anfälle,wurde zugepumt mit Medikamenten,sodass ich kaum noch nachdenken konnte,es waren die 4 schlimmsten Jahre meines Lebens.Dies ganze hatte zur Folge ,dass ich berentet wurde,mein Mann mich verlassen hat durch meine Wesensänderung der Nebenwirkung und ich zu Hause mit meinem Sohn alleine saß....Meine Rettung kam dann durch einen Besuch bei einem Priester in Polen,der ein Heiler ist,er sah mich an und wußte sofort was los ist,er meinte ich müßte sofort von den Tabletten weg sonst würde ich innerlich sterben und mein Herz hört auf zu schlagen,er gab mir Kräuter ,Tinkturen und einen Speiseplan mit auf dem Weg und sagte du mußt leben,in dir steckt was besonderes,dass wirst du bald herausfinden,werde gesund und glaube an dich.Das ganze ist Ca 2 Jahre her ich habe alles eingehalten was er sagte und seid August letzen Jahres nehme ich keine Medikamente mehr,mein Geist ist wieder frei und meine Seele sucht nach antworten ich habe mich oft gefragt,warum ist das alles so passiert und Stück für Stück bekomme ich die Puzzleteile zusammen.Vor 3 Wochen wiegesagt,war ich dann auf einer Esotherikmesse wo dieser Herr Müller die Aurafotos anbot und mir von den Atmanenergien erzählte,tja und ich denke mal das ist es ,ich sollte halt nicht mehr Buckeln und Buckeln um Anerkennung zu bekommen was mich krank gemacht hat,sondern liebevoll in Ruhe und mit vollem Herzen heilen so wie es für mich und andere stimmig ist und auch dazu stehen und nicht verdrängen denn das ist Gift für die Seele.Ich war der Meinung ich müßte ein Seminar belegen um es gut einzusetzen,aber die bestimmten Äußerungen über Herrn Müller haben mich nachdenken lassen,denn ich möchte nicht zu Fernatikern Gurus etc.und außerdem habe ich so viel Zeit bekommen um genauer hineinzuhorchen was für mich stimmig ist.Ich dank denen die mich auf diesen Wege begleiten und da sind schon so einige Schätzchens in diesem Forum und es werden immer mehr.Alles brauch tseine Zeit und hat seinen Sinn guck nur genau hin. Alles Liebe von Conni:liebe1: DENN WIR TRAGEN ES ALLE IN UNS
 
Du möchtest eine Heilerausbildung machen.
In der Nähe von München kenne ich einen guten Heiler, der auch Seminare durchführt, aber ich denke Du wohnst zu weit weg.
http://www.lotus-spirit.de
Es ist halt oft so, dass wir unser Schiksal so nehmen müssen, wie es zu uns kommt. Ich denke aber, wenn der Wunsch da ist, dann wird es sich ergeben. Es dauert oft sehr lange. Manchmal ergibt sich aber auch was Anderes, als man selbst dachte und dann ist es oft gut, wenn man eben das, was man anfangs wollte nicht getan hat, um was ganz Anderes tun zu können. Man muss sich manchmal eben der inneren Führung überlassen und, was nicht zu ändern ist mit Gleichmut hinnehmen.
Was verwirrt Dich an der Diskussion? Ich für meinen Teil gebe nichts auf andere Meinungen. Es ist mir egal, was Andere sagen. Was ICH sage, das zählt für mich. Und wenn ich was tun will, dann tue ich es, wenn ich kann und will.
Ich hatte in einem Seminar mal eine seltsame Erfahrung gemacht. Ich konne plötzlich Dinge erraten, die ich nicht wissen konnte.
Ich habe mich einwenig über mich selbst erschrocken. Für mich war klar, dass ich das nicht möchte. Was ich tue, das möchte ich sehen oder wahrnehmen können und wenn mir jemand sagt ich hätte eine einmalige Atmanaura, oder ich wäre der letzte Erbe des Kaisers von China, dann wäre mir das schnuppe. Ich will nicht wissen, was ich nicht wissen kann, es interessiert mich nicht.
Und das was ich wissen muss, dass werde ich wissen, wenn es Zeit ist.
So halte ich es und bin immer gut gefahren damit.

Ich habe deshalb gefragt, ob Du was erzählen möchtest, weil mir Deine Formulierungen bekannt vorkamen und wollte wissen, ob wir da was gemeinsam haben. Ich vermute es jedenfalls. :)
Was meinst Du mit: "Wir tragen es alle in uns" möchtest Du das erklären?

Herzlichen Gruß
Willibald
 
Werbung:
Genau das isses,was du sagst und das lerne ich gerade lieber Willibald und es erfreut mich,dass ich soviel kann und lerne Tag für Tag deren Umsetzung.Hier in Göttingen ist diesbezüglich leider noch nicht soviel los,aber was nicht ist kann ja noch werden!!!!Ich lege im Moment sehr vielen Menschen die Karten und beim erklären bringe ich instinktiv Heilung mit hinein,sodaß mein gegenüber versteht was zu verändern ist,damit es ihm besser geht und er voran kommt ,wenn er mag und da sind schon so einige schöne Erlebnisse passiert die soo nett sind. Jeden Tag sage ich mir Conni auf auf auf,du hast nur was zu gewinnen und nichts zu verlieren. Vielen Dank für den Tipp Alles liebe von Conni:liebe1:
 
Zurück
Oben