Mit Jesusenergie heilen ??

Sorry habe deine Frage nicht beantwortet:nudelwalk Ich meine damit,dass wir alle Gottes Lieblinge sind ,ich sage bewußt Lieblinge,denn wir werden egal wer wir sind wo wir herkommen zutiefst geliebt von ihm und den Engeln und wenn wir sie bitten uns zu helfen tun sie es mit Würde und Freude,sie warten förmig darauf dass sie Arbeit bekommen .Mein Sohn sagte mal,Gott und die Engel schlagen bestimmt Purzelbäume wenn wir sie um was bitten und sie keine lange Weile haben und ich sag dir recht hat er.So ist es auch mit der heilenden und heiligen Energie,wenn wir sie möchten um jedes Lebewesen zu heilen und zu helfen so wie es für ihn gerade stimmig ist und auch für einen selber,werden wir sie auch bekommen bzw.wird in uns aktiviert und schwub da ist sie, wenn wir sie dann noch in der bedingungslosen Liebe einsetzen wird sich vieles in deinem Leben wunderschön verändern und wenn das einem erst einmal bewußt ist,kann ich nur sagen auf auf worauf wartest du!!!!! (deutsche Sprache schwere Sprache ich hoffe du verstehst was ich sagen will es sprudelt so gerade aus mir heraus) Wer mag kann mal in diese Seite stöbern sie is,finde ich ein Goldschatz und erklärt vieles,sie hat mich sehr berührt www.puramaryam.de/Berlin Alles wird im wahrsten Sinne des Wortes erklärt Liebe Grüße von Conni:liebe1:
 
Werbung:
Na ich weis nicht, ob ich das alles lesen werde.
Du bist ja geradezu entusiastisch und energiegeladen. Wozu brauchst Du noch ein Heilerseminar.:)
Ich hab mal geschnuppert z.b. unter : Das Abendmahl nach der Kabbala
"Wie sich die 12 Apostel als Repräsentanten der 12 Aspekte des Kosmischen Menschen im Kreise um Jesus als dem Träger des Lichtes"
Ja, zumindest das kannte ich bereits.
Ich lese lieber Jakob Böhme oder Hildegard von Bingen. :)
Danke für deine Erklärung:liebe1:

Lieben Gruß
Willibald
 
witzig,ich habe vor längerem Kontakt mit Hildegardchen aufgenommen(Bücher vielen mir in die Hände und so Träume halt) ich ernähre mich seit einiger Zeit nach ihren super Rezepten und Gewürzen dieses Galgant und Bertramgewürz auch Mutterkümmel ist ein muß geworden in meiner Küche es erwährmt so das Herz,versuche es mal in eine Tasse heißen Kakao und dem Galgant und Bertram,eine Priese supi lecker,war schon eine tolle Frau das Hildegartchen. Die Seite von Maria,naja hab auch noch nicht alles durch,denke mal bei dem Schatz brauch ich ein paar Jahre,aber wenn mich mal ne Frage quält gucke ich rein und es ist immer wieder ein Erlebnis.Alles Liebe von Conni die so sprudelig ist ujujuüü was da wohl noch so kommt
 
->"Ich hab mal geschnuppert z.b. unter : Das Abendmahl nach der Kabbala
"Wie sich die 12 Apostel als Repräsentanten der 12 Aspekte des Kosmischen Menschen im Kreise um Jesus als dem Träger des Lichtes"
Ja, zumindest das kannte ich bereits.
Ich lese lieber Jakob Böhme oder Hildegard von Bingen."

BITTE???!?!?

WAS hat DAS mit der Kabbala zu tun? Das ist lächerlich, das ist absolut gottlos und entwurzelt. Die Kabbala stützt sich ausschließlich aus der Thora, das ist das Pentateuch. Die Kabbala ist die "lernende Überlieferung aus dem Innen" und verlangt das Wort Gottes als ABSOLUTHEIT. Man kann auch das NT kabbalistisch lesen, wenn man gelernt hat, mit dem Hebräischen umzugehen und es in sich auszulegen. Heinrich Elijah Benedikt hat die Kabbala unverstanden ausgelegt und absoluten, wirren Unsinn geschrieben.

Wieso wendet man sich eigentlich immer diesen schlampigen, götzenhaften Quellen zu? Wahrscheinlich muss es bunt sein, im Internet stehen und in der Esoterik massenhaft verbreitet sein, um als "echt" spezifiziert werden zu können. "Acht Millionen Fliegen können sich nicht irren" sagte einmal ein Unbekannter.

Böhme und von Bingen sind mittelalterlicher Mystizismus ohne "innen Lehren".

[Jesusenergien sind Anwendungen, die Götzenhaft sind. Nur wenn es unbewusst geschieht, ist es Licht. Alles andere ist bewusst und damit geraubt.]
 
:nudelwalk ....Die Wortwahl gefällt mir absolut nicht und hat von meinem Gefühl nichts mit Licht zu tun,ich weiß auch nicht was du damit jetzt sagen möchtest,Hildegard lebt zwar schon fast 900 Jahre nicht mehr,aber ihre Anwendungen und Beiträge zur Ernährung und Krankheitsverläufe sind sogar im Laufe der Zeit wissenschaftlich belegt und sie haben mich gesund gemacht.Den Rest habe ich überlesen und entzieht sich meinem Wissen.
 
->"...Die Wortwahl gefällt mir absolut nicht und hat von meinem Gefühl nichts mit Licht zu tun"

Welche Worte haben denn was mit Licht zu tun? Du meinst das sentimentale Gefühl etwas schönes zu lesen? Was hat das mit LICHT zu tun...das zeigt eigentlich doch nur, das Du auf eine Oberfläche bestehst, die gar kein Licht ist. Selbst wenn etwas bei Bingen "wissenschaftliche belegt" sein sollte - was bedeutet das? Eine wissenschaftliche Allgemeingültigkeit die in einen göttlichen Raum vordringt? Und was hat von Bingen mit einer Jesusenergie zu tun? Auf von Bingen gehe ich übrigens auch nicht ein. Sondern auf das Abendmahl und Benedikts Kabbala.

Es wäre wichtiger, nicht so sehr auf Worte aus Licht im Forum zu achten, sondern das mal ernst in sich anzunehmen was Licht in einem selbst überhaupt bedeutet. Und das ist mit Sicherheit kein weich-naiv-verspielt-sentimentales Wortgeliebe......
 
hallo ihr lieben :banane:

durch eine neue userin habe ich erst erfahren das es so was gibt.

hier könnt ihr mal schauen.
http://www.esoterik.li/buch/2_kapitel_mit_jesusenergie_heile.htm

wer kennt sich aus?
oder hat schon mal was davon gehört?
wer arbeitet damit?
wer hatte schon einmal eine behandlung mit dieser energie?

lg pia:liebe1:

Für was der gute *Old-Jesus* alles herhalten muß, unglaublich.

Wie wäre es, wenn Ihr mit Euren eigenen *Energien* arbeiten würdet ?
Als erstes mal, um Euch selbst zu heilen und dann schauma weita, ge ?

Iss nur son Vorschlag .......


:)
 
->"Ich hab mal geschnuppert z.b. unter : Das Abendmahl nach der Kabbala
"Wie sich die 12 Apostel als Repräsentanten der 12 Aspekte des Kosmischen Menschen im Kreise um Jesus als dem Träger des Lichtes"
Ja, zumindest das kannte ich bereits.
Ich lese lieber Jakob Böhme oder Hildegard von Bingen."

BITTE???!?!?

WAS hat DAS mit der Kabbala zu tun? Das ist lächerlich, das ist absolut gottlos und entwurzelt. Die Kabbala stützt sich ausschließlich aus der Thora, das ist das Pentateuch. Die Kabbala ist die "lernende Überlieferung aus dem Innen" und verlangt das Wort Gottes als ABSOLUTHEIT. Man kann auch das NT kabbalistisch lesen, wenn man gelernt hat, mit dem Hebräischen umzugehen und es in sich auszulegen. Heinrich Elijah Benedikt hat die Kabbala unverstanden ausgelegt und absoluten, wirren Unsinn geschrieben.

Wieso wendet man sich eigentlich immer diesen schlampigen, götzenhaften Quellen zu? Wahrscheinlich muss es bunt sein, im Internet stehen und in der Esoterik massenhaft verbreitet sein, um als "echt" spezifiziert werden zu können. "Acht Millionen Fliegen können sich nicht irren" sagte einmal ein Unbekannter.

Böhme und von Bingen sind mittelalterlicher Mystizismus ohne "innen Lehren".

[Jesusenergien sind Anwendungen, die Götzenhaft sind. Nur wenn es unbewusst geschieht, ist es Licht. Alles andere ist bewusst und damit geraubt.]

Was für Literatur kannst Du empfehlen? (hebräisch kann ich leider nicht :( )
 
Werbung:
:nudelwalk ....Die Wortwahl gefällt mir absolut nicht und hat von meinem Gefühl nichts mit Licht zu tun,ich weiß auch nicht was du damit jetzt sagen möchtest,Hildegard lebt zwar schon fast 900 Jahre nicht mehr,aber ihre Anwendungen und Beiträge zur Ernährung und Krankheitsverläufe sind sogar im Laufe der Zeit wissenschaftlich belegt und sie haben mich gesund gemacht.Den Rest habe ich überlesen und entzieht sich meinem Wissen.

also ich arbeite auch sehr gerne mit der kräuterküche von hildegard, ich wüsste keinen grund der dagegen spricht.
ich habe unzählige kräuter die in meinem garten wachsen, wild wachsen und ich mache mit den rezepten von hildegard von bingen sehr viel und gerade deshalb, weil sie sehr wirkungsvoll sind.
 
Zurück
Oben