Living Australische Blüten

zadorra125

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16. Januar 2007
Beiträge
11.509
Ort
54595 Prüm
hallo ihr lieben

wer kennt sich hier mit aus. habe heute davon gehört, es sollen auch wunderschöne karten dazu geben.

wer hat erfahrungen damit gesammelt?

würde mich freuen, eure meinung hier zulesen.

liebe grüsse pia:liebe1:
 
Werbung:
Liebe Pia,

wie Bachblüten. Nur sind es eben andere Blüten mit etwas abweichenden Eigenschaften.

Mir persönlich kommen sie höherschwingender vor.
 
hallo indigomädchen

ja sie sollen höherschwingend sein. diese blüten sind mehr mach dem heutigen mensch angepasst.

sie sollen einfach nur super sein. in google habe ich auf infos gefunden, aber die besagten karten, oder hersteller noch nicht.

liebe grüsse pia
 
Habe die Stock Bottles in Wien in einer auf Alternatives spezialisierte Apotheke gekauft. Diese werden in Australien produziert, zumindest laut Etikett.
Sie versenden ihre Produkte auf Wunsch und Bücher haben sie auch dazu.
 
hallihallo pia und an alle anderen

wie gehts dir/euch mittlerweile mit den australischen blütenessenzen, schon erfahrungen damit gesammelt? lass mal hören, bin neugierig!

mit den living australischen blüten hab ich zwar keine erfahrungen, aber mit den australischen blütenessenzen von ian white, da sehr gute. finde ich persönlich sehr ansprechend und empfehlenswert, weil ich sie sehr zeitgemäß finde und auch intensiver als die bachblüten. aber auch hier gilt wieder, je nach vorlieben.

hab dir einen link reinkopiert, da sind beide sehr gut auch im einzelnen beschrieben, hoff dass ist ok, falls nicht link bitte löschen (soll keine werbung sein!)

http://www.aku-klar.de/Bluetenessenzen_Heilblueten__Australische_Living-Essenzen.html

glg luce8
 
Werbung:
danke luce

den thread habe ich ganz vergessen. nein ich arbeite noch nicht damit, darum auch meine frage.

hab mir den link in meine favoriten gespeichert.

liebe grüsse pia
 
Zurück
Oben