1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mit geschlossenen Augen durch die Wohnung laufen

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von Klara9175, 21. Mai 2011.

1. Klara9175

Klara9175 Mitglied

Werbung:
    Seine eigene Wohnung kennt man ja mit den Jahren so ziemlich recht gut, bis auf kleine Unwäglichkeiten!
    Gestern abend kam ich also auf die glorreiche Idee mal mit geschlossenen Augen durch die Wohnung zu laufen, zwischendurch natürlich mal geillert (übertreiben muss man ja nicht).
    Mir ist dabei aufgefallen - ohne irgendwelche Intention diesbezüglich - dass sich jeder Raum anders anfüllt.
    Probiert es doch mal aus und falls interessante Erfahrungen, einfach hier reinschreiben.

lg Klara

2. Lunaboy1984

Lunaboy1984 Mitglied

Das was du gemacht hast ist eine Form des Visualisieren. Ist eine sehr gute Technik um die innere Vorstellungskraft und bildliche Vorstellungskraft zu verbessern und damit kann man gut das Unterbewusstsein trainieren, z.b für außerkörperliche Erfahrungen.

3. Klara9175

Klara9175 Mitglied

außerkörperliche erfahrung hat nichts mit unterbewusstsein zu tun,
    außerkörperliche erfahrung heisst, dass deine seele den körper verlässt und davor sollte man sich schützen, zumindest taten das schon die ägypter,
    oder willst du das dein körper als zombie durch die gegend irrt? :D

lg klara

4. Azura

Azura Guest

So habe ich das noch garnicht gesehen. Danke ;)

5. Skara

Skara Mitglied

Mit geschlossenen oder mit verbundenen Augen durch die Wohnung gehen ist Teil meine´s Aufmerksamkeits und Wahrnehmungstrainings.

Zu Anfang bin ich fast überall dagegengelaufen, mit der Zeit wurde es immer besser. Unser dominantester Sinn(ausser bei Blinden oder Sehschwachen Personen) ist unser Auge, der Rest unserer Sinne folgt dem dominantesten Sinn. Wenn ich den dominantesten Sinn jetzt ausschalte für kurze Zeit oder länger dann werden sich meine restlichen Sinne darauf einstellen und sie werden besser. Bin gerade dabei die alltäglichen Dinge mit verbundenen Augen zu machen (z.B. ein Glas mit Wasser füllen, Kaffee kochen usw...)
    Ist eine Herausforderung

lg Skara

6. HaraldB

HaraldB Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Gute Übung um das Vergessene wieder zu erlernen !

7. HaraldB

HaraldB Sehr aktives Mitglied

.......Du Trainierst damit vor allem Deine Sinne..........und verbesserst dann damit auch die Vorstellungskraft.

8. Signe

Signe Aktives Mitglied

:confused: das ist eine völlig neue Version, um die Angst herumgehen zu lassen....
    schwarze Magie?:D

9. Signe

Signe Aktives Mitglied

schöne Beschreibung, Lunaboy:)

10. Klara9175

Klara9175 Mitglied

Werbung:
    das hat doch nichts mit angst zu tun, ist eine tatsache.

lg klara

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen