Böder Geist in der Wohnung

schocktherapie

Neues Mitglied
Registriert
17. September 2010
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich soeben aus aktuellen Anlass in diesem Forum hier registriert. Ich weiß nicht ob ich hier in dieser Themen-Sparte richtig bin, aber ich hoffe ihr habt ein bisschen nachsicht mit dem neuling :)

So, nun zu meiner Geschichte: (ich hoffe wirklich, dass ihr mich/uns nicht für blöd erklärt, aber das was ich jetzt schreibe ist wirklich passiert)

Mein Freund und ich wohnen zusammen in einem Neubau. In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, habe ich ihm Schlafzimmer geschlafen und da mein Freund eher derjenige ist, der lange aufbleibt, war er im Wohnzimmer und hat noch fern gesehen. Als ich in der Früh aufgestanden bin und ins Wohnzimmer kam, saß er wach auf der Couch und erzählte mir, er habe einen Geist gesehen.... naja, ich ihn erstmal für blöd erklärt... in der früh um 04:15 Uhr. Im laufe des Tages habe ich mir aber doch mal mehr Gedanken darüber gemacht, da er mir schon öfter erzählt hat, dass er in seiner alten Wohnung regelmäßig Schatten gesehen hat.

Naja, jedenfalls konnte er mir am Abend genau erklären, wie dieser Geist aussah (wie gesagt, bisher haben ihm die Geister nie Gesichter gezeigt, er konnte nur immer Schatten sehen). Er hatte blonde Haare, ein total eingefallenes Gesicht und das markanteste war, er hatte keine Augen (also es waren nur die Augenhöhlen vorhanden). Außerdem "starrte" er immer aus unserem Balkonfenster. Achja, mein Freund erzählte mir noch, dass er vor dem Fernseher eingeschlafen sei und er nur deshalb aufgewacht ist, weil ihn etwas an den füßen gekitzelt hat was mit der Zeit immer stärker wurde... ja ihm sogar schmerzen bereitete... deshalb wurde er wach und genau in diesem moment hat er den geist gesehen...

Des Weiteren hat mir mein Freund in letzter Zeit oft erzählt, dass er irgendwelche Geräusche (Schritte, etc.) draußen auf unserem Grundstück gehört hätte... Was jetzt nicht so abwägig wäre, da vor unserem Haus noch Baustelle herrscht und unser Grundstück mehr oder weniger offen wäre.

Wir haben dann heute eine Bekannte angerufen, die sehr viel mit Esoterik am Hut hat. Sie riet uns, dass wir uns Weihwasser aus der Kirche holen und das in jedem zimmer aufstellen und so weihrauch-räucherstäbchen oder sowas um die ecken in unserer wohnung auszuräuchern und nebenbei das vater unser zu beten.

So, dies war jetzt mal die Zusammenfassung meiner Geschichte.

Habt ihr Tipps für mich, was ich machen könnte, damit dieser Geist so schnell wie möglich wieder verschwindet?!

Ich hab ihn zwar nicht gesehen, aber ein mulmiges Gefühl hab ich trotzdem :-(

Ich hoffe, ihr habt einen guten Rat für mich.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße

Nina
 
Werbung:
Zurück
Oben